Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NeXsusAir143:

Benutzt eine andere Seite.

Meisten hilft es bei solchen sachen den Hotlink zu nutzen :) 

 

Ich möchte mich aber nicht bei mehreren Seiten anmelden, nur um dann zu merken dass diese doch nicht meine Anforderungen erfüllt. ;)

 

Anmelden ist Pflicht, da ich die Seite natürlich auch für weitere Bilder nutzen möchte (und gleich eine Ordnerstruktur anlege).

 

Hotlink? Ist das nicht nur ne anderen Bezeichnung für Direktlink?

 

Edit: Vielen Dank NeXsusAir für die Hilfe! Jetzt klappt alles und ich habe den passenden Filehoster gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Necrid83:

Hallo Leute,

 

ich bin auch mal wieder seit Ewigkeiten hier um etwas zu testen. Ich frage mich gerade, wieso ich bei dem unten eingefügten Bild keine Direktverlinkung auf die Reihe bekomme?!

 

Im neuen Firmware-Update der PS4 wird es ja eine Möglichkeit geben eigene Banner zum Profil hinzuzufügen (wer es noch nicht weiß). Aktuell teste ich die Beta dazu und versuche mich ebenfalls an der Erstellung solcher Banner (siehe unten). Wenn ich diese aber nicht direkt verlinkt bekomme, kann man sie auch nicht mittels Screenshot auf der PS4 speichern und somit nutzen.

 

Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar. :)

 

Edit: Jetzt ist mir aufgefallen, dass es zwar eine Verlinkung gibt, diese aber im falschen Format ist. O.o

29129439156_f4e47903b4_h.jpg

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei xup.in wird es zwar in der richtigen Auflösung dargestellt, aber es ist kein Direktlink. -.-

 

ximg.php?fid=21401077

 

 

dann solltest du als Beta Tester eigentlich wissen das Sony sowas nicht erlauben würde das Beta Tester den inhalt preisgeben, es seiden sie haben das geändert, aber keine ahnung.

 

Zum Bild:

 

Das Logo sieht so deplaziert aus, mach es nen ticken kleiner und unten links in die ecke, die 2 Tie Fighter die da richtung Stormtrooper fiegen würde ich rendern (ausschneiden) und über den Stormtrooper legen, würde denke ich mal besser ausschauen, und das Logo zerstört auch irgendwie das gesamt bild finde ich, sonst ist der anfang aber schonmal nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Trophäensammler:

dann solltest du als Beta Tester eigentlich wissen das Sony sowas nicht erlauben würde das Beta Tester den inhalt preisgeben, es seiden sie haben das geändert, aber keine ahnung.

 

Zum Bild:

 

Das Logo sieht so deplaziert aus, mach es nen ticken kleiner und unten links in die ecke, die 2 Tie Fighter die da richtung Stormtrooper fiegen würde ich rendern (ausschneiden) und über den Stormtrooper legen, würde denke ich mal besser ausschauen, und das Logo zerstört auch irgendwie das gesamt bild finde ich, sonst ist der anfang aber schonmal nicht schlecht.

 

Bei solchen Firmware-Tests gibt es keine Verschwiegenheitserklärung. Die Info's über den Inhalt der neuen Firmware gab es sogar schon vor dem Start der Beta von Sony selbst!

 

Danke für deine Meinung, aber die wollte ich an dieser Stelle gar nicht haben. Du weißt doch auch gar nicht wie die Profilbanner auf der PS4 aussehen (gerade in Bezug auf die Umsetzung des Schriftzugs nach links unten). Der wäre dann nicht mehr sichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2016 um 14:06 schrieb Trophäensammler:

Mahlzeit zuzsammen :)

 

hab mich mal einer kleinen Destiny Montage rann gebastelt, feedback jeglicher art erwünscht :)

Destiny Ghost Wallpaper #3333.jpg

 

Gefällt mir vom farblichen und dem Aufbau her auch gut. :)

 

Am 22.8.2016 um 14:39 schrieb NeXsusAir143:

 

@whitebeard45 Tut mir leid sehe das erst jetzt, aber super bild!

Auch wenn das Lineart nicht von dir sein sollte gefällt es mir sehr!

Ich kriege immer mehr das bedürfniss aus deinen Zeichungen eine geile Signatur zu erstllen xD

 

 

Danke. ^^

Also wie gesagt hab ich nichts dagegen, wenn du mit den Bildern eine Signatur erstellen willst. Besonders, weil ich kein sonderliches Talent habe Signaturen zu gestalten. 

Ich hatte mal über legt eine Signatur mit den Kommandanten der WB-Piraten zu machen, aber das waren einfach zu viele. Und ansonsten sah das alles auch nicht so gut aus.:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

 

Bei solchen Firmware-Tests gibt es keine Verschwiegenheitserklärung. Die Info's über den Inhalt der neuen Firmware gab es sogar schon vor dem Start der Beta von Sony selbst!

 

Danke für deine Meinung, aber die wollte ich an dieser Stelle gar nicht haben. Du weißt doch auch gar nicht wie die Profilbanner auf der PS4 aussehen (gerade in Bezug auf die Umsetzung des Schriftzugs nach links unten). Der wäre dann nicht mehr sichbar.

dann muss ich dich missverstanden haben, tut mir leid, dachte du wolltest nen Feedback zum Bild haben ^^ dann würde ich dir empfehlen das Logo lieber ganz weg zu lassen, gerade durch die Kacheln könnte "zu überladen" wirken, was wäre denn die größe für die PS4 später? und wegen Sony, gut dann möchte ich nix gesagt haben ^^ ich weiß das es damals so war das Sony das nich gut gefänden hätte.

 

Danke Whiteboard45 fürs positive Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2016 um 17:30 schrieb Trophäensammler:

nabend zusammen :)

 

hab mal wieder ein Wallpaper gebastelt, wie immer ist jegliches Feedback erwünscht :)

Howling Wolf Wallpaper #1111.jpg

 

Da hab ich wohl übersehen oder vergessen, dass hier was gepostet wurde.

Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr gut. :) Ich finde aber, dass der Hintergrund vom Stil her nicht ganz zu den Wölfen passt. Ich hätte vielleicht einen weniger "realistischen" Hintergrund genommen. Ansonsten hätte ich den großen blauen Stern/Planeten (?) entfernt, weil er auf mich etwas deplatziert und unwichtig wirkt.

Mir fällt noch diese klare Kante vom Render des weissen Wolfs zwischen den Beinen des schwarzen auf, aber das liegt wahrscheinlich schlicht daran, dass der Render da zu Ende war, oder? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

ich möchte mich an dieser Stelle mal bei @NeXsusAir143 für die hervorragende Arbeit bedanken, die er für mich in den letzten Tagen geleistet hat.

Er hat mir zu Dishonored 2 ein Avatar und ein Titelbild designt und das Endergebnis sieht mMn einfach nur beeindruckend aus! :heart-red:

Ganz klare Weiterempfehlung von mir! :thumbup:

 

Nochmals vielen lieben Dank! B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.9.2016 um 02:21 schrieb whitebeard45:

 

Da hab ich wohl übersehen oder vergessen, dass hier was gepostet wurde.

Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr gut. :) Ich finde aber, dass der Hintergrund vom Stil her nicht ganz zu den Wölfen passt. Ich hätte vielleicht einen weniger "realistischen" Hintergrund genommen. Ansonsten hätte ich den großen blauen Stern/Planeten (?) entfernt, weil er auf mich etwas deplatziert und unwichtig wirkt.

Mir fällt noch diese klare Kante vom Render des weissen Wolfs zwischen den Beinen des schwarzen auf, aber das liegt wahrscheinlich schlicht daran, dass der Render da zu Ende war, oder? ^^

 

huch jetz hab ich das auch aber verpennt das du geposted hast sorry xD  ^^

 

Also dieser Stern/Planet soll eig. ein Mond/Render darstellen haha :D dachte das passt einfach weils ja 2 wölfe sind die den Mond anheulen und so, und ja da hat der Render leider aufgehört <.< wollte Silhouten Stil mit echtzeit miteinander vermischen, und das war quasi das ergebniss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler:

huch jetz hab ich das auch aber verpennt das du geposted hast sorry xD  ^^

 

Also dieser Stern/Planet soll eig. ein Mond/Render darstellen haha :D dachte das passt einfach weils ja 2 wölfe sind die den Mond anheulen und so, und ja da hat der Render leider aufgehört <.< wollte Silhouten Stil mit echtzeit miteinander vermischen, und das war quasi das ergebniss :)

 

Ich meinte eig. diesen relativ großen blauen Stern rechts im Sternenhimmel des weissen Wolfs und nicht den Mond. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saskia0107:

Hallo, habe diesmal mit den Farben rumgespielt. Wollte mal was neues versuchen. :)

Hoffe es gefällt euch.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

14317574_1056029471162982_22932039350579

 

 

Gefällt mir gut. Ich wüsste nicht, was du besser machen könntest.:)

 

Da fällt mir ein, ich habe auch noch was neues. Und dieses Mal nichts von One Piece. ^^

 

Spoiler

Orca male color 2.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...