Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Ich finde es echt gut gelungen!

Das einzige, was ich anmerken würde, ist, dass seeehr viel Schrift drauf ist - das Auge weiß gar nicht, wo es zuerst hingucken soll. Andererseits, wenn ich mir das "Shadows of Evil" und "The Giant" jetzt wegdenke, würde es glaube ich etwas leer aussehen... also lass es so :lol:

Welchen Font hast du denn bei "Shadows of Evil" benutzt? Der gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir auch sehr gut, die beiden Logos (Shadows of Evil und The Giant) find ich an der Stelle eigentlich recht passend.

Nur den Text über und unter dem Banner finde ich schon arg klein. Während ich den roten rechts noch grad so lesen konnte, musste ich beim linken (auch weil er grau auf grau ist) ranzoomen, um ihn entziffern zu können. Aber vielleicht sind meine Augen einfach schlecht. :D

Rechts oben und links unten am Banner steht noch etwas vom Bild über den eigentlichen Rand deines Banners über. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch so beibehalten, wenn du magst. :)

Dadurch dass Black Ops 3 bald kommt und ich mich besonders auf den Zombie Mode freue, habe ich mal ne Signatur für den BO3 Zombie Mode gemacht.

Was haltet ihr davon? :)

0yQqrX.png

Wow, es ist kaum zu glauben das sich mal einer für denn Zombies Mode freut. :D Aber ich finde das sieht gut aus, und ich hätte jetzt auch keine Kritik. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, erst Mal Danke für das Lob :D

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:19

Ich finde es echt gut gelungen!

Das einzige, was ich anmerken würde, ist, dass seeehr viel Schrift drauf ist - das Auge weiß gar nicht, wo es zuerst hingucken soll. Andererseits, wenn ich mir das "Shadows of Evil" und "The Giant" jetzt wegdenke, würde es glaube ich etwas leer aussehen... also lass es so :lol:

Welchen Font hast du denn bei "Shadows of Evil" benutzt? Der gefällt mir.

Da hast du Recht. Da sollte ich wohl mit der Schriftgröße noch rumhantieren, damit ich dass Auge des Betrachters lenken kann. :) So eine ähnliche Sorge hatte ich schon. ^^

Hab mich auch gewundert wie gut die beiden Schriftzüge sich in die Bilder einfügen. Hat mich auf Anhieb sehr gefreut. :D

Bezüglich der Font: Es is genau die Black Ops Font. Hier der Link: https://www.cufonfonts.com/de/font/12134/black-ops-2

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:22

Gefällt mir auch sehr gut, die beiden Logos (Shadows of Evil und The Giant) find ich an der Stelle eigentlich recht passend.

Nur den Text über und unter dem Banner finde ich schon arg klein. Während ich den roten rechts noch grad so lesen konnte, musste ich beim linken (auch weil er grau auf grau ist) ranzoomen, um ihn entziffern zu können. Aber vielleicht sind meine Augen einfach schlecht. :D

Rechts oben und links unten am Banner steht noch etwas vom Bild über den eigentlichen Rand deines Banners über. :)

Naja, mit dem grauen könntest du sehr gut Recht haben. Die Farbe stammt halt vom Shadow of Evil Logo. :) Ich glaube ich werde das Grau einfach dunkler machen. Ich muss einfach noch bisschen mit der Schriftgröße rumspielen. Da fehlt noch ein bisschen die Schrifthierarchie. :)

Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. Diese paar Schmutzstreifen. :D

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:25

Wow, es ist kaum zu glauben das sich mal einer für denn Zombies Mode freut. :D Aber ich finde das sieht gut aus, und ich hätte jetzt auch keine Kritik. :biggrin5:

Natürlich freu ich mich auf den Zombie Mode. Auf den freuen sich wohl die meisten, wenn sie sich BO3 kaufen. Kanns kaum abwarten, dass das Spiel rauskommt. :drool5:

So, hier die verbesserte Version:

4t2eaa.png

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch so beibehalten, wenn du magst. :)

Dadurch dass Black Ops 3 bald kommt und ich mich besonders auf den Zombie Mode freue, habe ich mal ne Signatur für den BO3 Zombie Mode gemacht.

Was haltet ihr davon? :)

0yQqrX.png

grundsätzlich nich schlecht herr specht, aber da hätten wir wieder das altbekannte problem mit den "geschmäcker sind verschieden" mir isses genau wie bei 8ghtful Eght einfach zu groß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Font: Es is genau die Black Ops Font. Hier der Link: https://www.cufonfonts.com/de/font/12134/black-ops-2

Das ist aber der, den du in der Mitte benutzt hast, oder? Also ich beschwer mich nicht, den finde ich auch sehr cool ;D Ich meinte den auf dem linken Bild :shy:

Die verbesserte Version gefällt mir so auch besser. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber der, den du in der Mitte benutzt hast, oder? Also ich beschwer mich nicht, den finde ich auch sehr cool ;D Ich meinte den auf dem linken Bild :shy:

Die verbesserte Version gefällt mir so auch besser. :cool2:

Ach so, der Schriftzug am linken Bild is der offizielle Shadows of Evil Schriftzug. Da hab ich keine Font verwendet, sondern es aus einem Bild heraus freigestellt. :)

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:11

grundsätzlich nich schlecht herr specht, aber da hätten wir wieder das altbekannte problem mit den "geschmäcker sind verschieden" mir isses genau wie bei 8ghtful Eght einfach zu groß :D

Wo du die Größe ansprichst, da bin ich mir auch noch unsicher. Es is halt das eine es am eigenen Desktop zu sehen und das andere es im Forum zu posten und dort größentechnisch zu betrachten. :)

Sonst gefällts dir nicht so ganz oder stört dich nur die Größe? :cry2::frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, der Schriftzug am linken Bild is der offizielle Shadows of Evil Schriftzug. Da hab ich keine Font verwendet, sondern es aus einem Bild heraus freigestellt. :)

Ach soooo. Alles klar :cool2:

Ich hätte noch ein letztes TopModel bild: https://www11.pic-upload.de/12.02.15/exw5crmicbl.jpg

Und da kann ich mich sehr gut erinnern das es mein 2. versuch war. :D

Sieht auch ganz nett aus. Könntest du vielleicht mal zeigen, von welcher Vorlage du abmalst? Dann wäre es evtl. leichter, Tipps zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das erste sieht echt super aus!

Die beiden anderen gefallen mir auch sehr gut. Das einzige, was mir einfällt, ist, dass du evtl bei dem Mammut noch die Bereichen zwischen den Stoßzähnen hättest ausschneiden können, das hebt sich farblich so krass ab (kann aber auch gewollt sein?). Außerdem sieht man den oberen Rand vom Mammut-Bild noch ein bisschen - zwar nur ganz leicht, aber das könnte man noch wegradieren :biggrin5:

So insgesamt gefällt mir die Bildkomposition aber sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das erste sieht echt super aus!

Die beiden anderen gefallen mir auch sehr gut. Das einzige, was mir einfällt, ist, dass du evtl bei dem Mammut noch die Bereichen zwischen den Stoßzähnen hättest ausschneiden können, das hebt sich farblich so krass ab (kann aber auch gewollt sein?). Außerdem sieht man den oberen Rand vom Mammut-Bild noch ein bisschen - zwar nur ganz leicht, aber das könnte man noch wegradieren :biggrin5:

So insgesamt gefällt mir die Bildkomposition aber sehr gut.

mit der abkanntung vom Mammut habe ich selbst schon behoben aber nur noch nich hier eingefügt ^^ hab ich nämlich später gesehen xD und wegen den Stoßzähnen, bei dem linken Zahn war ich einfach zu fauer weil rendern ne fummel arbeit ist, aber vllt. werd ichs nochmal abrendern und neu versuchen, danke für dein Feedback ist dankend angenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der abkanntung vom Mammut habe ich selbst schon behoben aber nur noch nich hier eingefügt ^^ hab ich nämlich später gesehen xD und wegen den Stoßzähnen, bei dem linken Zahn war ich einfach zu fauer weil rendern ne fummel arbeit ist, aber vllt. werd ichs nochmal abrendern und neu versuchen, danke für dein Feedback ist dankend angenommen :)

Ah gut, dann hattest du es ja selbst schon gesehen :smile: Ist mir auch schon paar Mal passiert, dass mir so ein Rand erst nach dem Hochladen aufgefallen ist ^^'

Und ja, ist ne Fummelarbeit, das ist wahr xD Aber muss ja auch nicht unbedingt sein, es sieht ja trotzdem gut aus :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage: Mir is die Probezeit bei ImageShack abgelaufen. :/

Welchen Image-Hoster nutzt ihr? Habe schon Dropbox probiert, aber irgendwie will es keine Transparenzen machen, obwohl es ein png Dateiformat is.

ich nutze den hier seid ca. 2 jahren und bin bestens zufrieden mit :)

Link:

https://www.bilder-upload.eu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Link auch schon versucht zu teilen?

In der Vorschau von Dropbox werden transparente Grafiken immer mit einem weissen Hintergrund angezeigt.

Wie meinste teilen? Ich hab die Bildadresse kopiert und dann beim Kontrollzentrum unter "Signatur bearbeiten" mit dem Bild-Werkzeug eingefügt.

Das is ja mein Problem. Anstatt dass es transparent wurde, hat meine Signatur einen weißen Hintergrund gekriegt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...