Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso lächerlich und schön reden , ich sag nur daS es nicht so schlecht ist wie hier behauptet wird also mir machts spass

Du Fisch

Oh ja stimmt, 90% von denen die das Spiel schon gespielt haben liegen Falsch denn das Spiel ist garnicht so schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja stimmt, 90% von denen die das Spiel schon gespielt haben liegen Falsch denn das Spiel ist garnicht so schlecht^^

Jeder darf seine eigene Meinung haben und wenn sie dass spiel schlecht finden ist dass Oke, aber andere dürfen dass spiel genauso gut gut finden. Und das hat nichts mit gut reden zu tun.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt halt immer an der Person selber.

Ich wusste ja schon vom Trailer her, dass das Spiel keine Granate wird, dementsprechend okay find ich das Spiel auch.

Klar, wer hohe Erwartungen hat, der wird enttäuscht. Das Spiel ist wirklich nicht gut, aber auch nicht der größte Reinfall. Aber wie auch? Die meisten Leute wussten ja eh, worauf sie sich einlassen :D

Ohne Erwartung, keine Enttäuschung. Ohne Erwartung, ein paar Stunden Unterhaltung. ^^ (Vielleicht!)

Aber wie wolker sagte: Solltet ihr noch immer Interesse an dem Spiel haben, wartet 1 - 2 Monate. Der Preis sollte wirklich ruckizucki sinken, 50 Euro wären wirklich aus dem Fenster geschmissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ und mwhr ist das Spiel nicht wert,

Grafik naja, zur Story kann ich noch nicht viel sagen,

komme schon im ersten Akt nicht weiter,

da immer mehr Beißer kommen, obwohl schon fast alle erschossen wurden,

ich weiß ja nicht ob die sich gegenseitig aus dem A***H kriechen.

Habe es mir gott sei Dank nur ausgeliehen,

Es hätte mal ein anderer Punblisher das Spiel entwickeln sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt auch gespielt und muss auch sagen das es schon spaß macht. Es ist halt nicht mit aktuellen spielen wie Tomb Raider o.ä. Zu vergleichen es ist old school sowohl die grafik als auch die technik aber das macht es ja nicht schlecht. Leider muss ich allerdings sagem dass da viel mehr potenzial drin gewesen wäre es gibt so tolle ansätze in dem spiel man ist beispielsweise nicht strikt dran gebunden gradeaus zum ziel zu gehen sondern kann auch umstehende häuser durchsuchen um versorgung oder andere überlebende zu finden aber ich kann nicht sagen was es ist aber so ein bisschen was fehlt da. Aber allein das Intro sorgt schon dafür das man sich sofort wohl fühlt als walking dead fan. Und man weiß ja nie vllt lernen die entwicklern ja aus ihren fehlern und bringen einen 2ten teil wo sie das potenzial ausschöpfen so wie es jetzt ist bleibt ein spiel das spaß macht man sich allerdings oft fragt wieso habt ihr das nicht weiter ausgebaut.

Alles in allem:

71%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer das Spiel gut findet soll es gut finden. Ich als grosser TWD Fan halte dieses Game für Cabelas Walking Dead.

Survival Feeling weil man durch dunkle Räume läuft und Dosen sammelt? Sorry, sau dummes Argument. I den sogenannten "dunklen Räumen" kommt null Survival Feeling auf. Die Gegner laufn teilweise gegen Wände UND drehen dann nicht einmal um.

Zwischen den Abschnitten muss man wählen wohin man fährt und auf welchem Wege, sprich Highway oder gar kurze Routen. Das ist weder taktisch, strategisch oder fordernd. Schon nach drei Reisen hatte ich keine Lust mehr.

Die Kämpfe sind btw noch sehr undynamisch. Dreimal mit dem Messer nen Beisser angepiekst fällt er wie der sprichwörtliche Sandsack um. Ist man mal von 5 Beissern umringt kann man ned flüchten und muss mittels R2 deren Kopf aufspiessen.

Lahme Optik, lahmer Sound (lediglich das Introlied macht Laune weils aus der Serie stammt), lahme Fights und oberlahme Animationen und Handlung. Ich würde ja sagen als beinharter Fan ist es ok, aber das ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel gut :) Es ist jetzt kein mega geiles Spiel a là Far Cry und Co. und man hätte sicher einiges noch rausholen können, aber wenn man weiß worauf man sich einlässt und seine Erwartungen dementsprechend anpasst hat man sicher Spaß in dem Spiel. Und das hat nichts mit schön reden zu tun, das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Jetzt zu euren vorurteilen ihr verurteilt das Spiel viel zu schnell und warum weil ihr zu große ansprüche habt wenn ich das immer Lese die Grafik wenn man eine Grafik.... ist selbst schuld so schlecht ist die nicht und geht nicht immer nache den viedos dann tuht es mir leid und das Spiel ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden warum sage ich euch.

Ich besize das Game seit Gestern und habe 1 Stunde Gezockt und kann meine meinung jetzt sagen.

Das Spiel ist Klasse der Sound und atmo sind Super das Survival filing kommt sehr gut rüber die Grafik Passt gut zum Spiel so wie die guten alten Zombie Filme.

Es bietet Alternative wege die man aus wählen kann da kann sich Resident Evil 5+6 mal ne scheibe Abschneiden.

Grafik: 70

Sound: 80

Spielbarkeit:80

Fazit: 80%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Spiel gut findet soll es gut finden. Ich als grosser TWD Fan halte dieses Game für Cabelas Walking Dead.

Survival Feeling weil man durch dunkle Räume läuft und Dosen sammelt? Sorry, sau dummes Argument. I den sogenannten "dunklen Räumen" kommt null Survival Feeling auf. Die Gegner laufn teilweise gegen Wände UND drehen dann nicht einmal um.

Zwischen den Abschnitten muss man wählen wohin man fährt und auf welchem Wege, sprich Highway oder gar kurze Routen. Das ist weder taktisch, strategisch oder fordernd. Schon nach drei Reisen hatte ich keine Lust mehr.

Die Kämpfe sind btw noch sehr undynamisch. Dreimal mit dem Messer nen Beisser angepiekst fällt er wie der sprichwörtliche Sandsack um. Ist man mal von 5 Beissern umringt kann man ned flüchten und muss mittels R2 deren Kopf aufspiessen.

Lahme Optik, lahmer Sound (lediglich das Introlied macht Laune weils aus der Serie stammt), lahme Fights und oberlahme Animationen und Handlung. Ich würde ja sagen als beinharter Fan ist es ok, aber das ist es nicht.

Saudummes Argument? Hättest du meine Posts gelesen, dann hättest du vll auch erkannt, dass ich das Spiel selbst nicht gut finde, aber auch nicht enttäuscht bin, weil ich nichts erwartet habe.

Aber ja, für mich kommt Survival Feeling auf und das ist das einzige, was mir an dem Spiel gefällt. Die dunklen Räume wirken für mich beklemmend (dazu muss ich sagen, dass mein Fernseher sehr dunkel eingestellt ist und ich fast gar nichts erkenne), da auch die Taschenlampe für mich nicht viel ausmacht. Ich liebe so ein Feeling und das ist es auch, was für mich das Spiel nicht komplett grottig macht.

Man fühlt sich eben einsam und hilflos, zumindest ist das bei mir der Fall.

Bei mir ist kein Gegner gegen Wände gelaufen, komisch. ;)

Aber hauptsache die Meinung anderer als saudumm darstellen. Herzlichen Glückwunsch dafür :)

Obwohl ich ja nichtmal die Meinung habe, dass es ein gutes Spiel sei.. ^^ Vielleicht auf die Wortwahl achten und anderen das, was sie denken, lassen?

Für mich ist das Spiel in Ordnung, mehr aber auch nicht, Punkt. Trotzdem darf man doch wohl für sich einen einzigen positiven Punkt nennen, ohne dass da sofort jemand um die Ecke kommt, und meint, dass es "saudumm" wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat evtl. einer ein Tipp ich hänge an der Stelle fest wo man in der Stadt das Benzin zapfen muss wenn man den Generator eingeschaltet hat. Problem ist sobald ich 100% getankt habe fallen etliche Beisser über mich her. Man hat keine Chance zu entkommen kennt evtl. einer ein Rat oder Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz einfach so bald du den Generator an geschmissen hast kill den rechten den Zombie an Tank den wagen Voll danach rennst du wieder zu den Polizist ins gebeude von da aus wieder zum Anfang wo du gestatet hast ich hoffe ich konnte Helfen.

Lg

Hmm werde das nochmal probieren hab ich zwar schon da kommen mir so viele im Gebäude entgegen aber ich check das nochmal ab.

Danke erst mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...