Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct


Recommended Posts

01765_046.pngBis zum Letzten

Schließen Sie das Spiel ab mit nur einer Schussfeuerwaffe und einer Kugel im Inventar übrig.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im letzten Gebiet "Firesign Stadium" muss man ganz zum Schluss ein Helipad verteidigen. Hier muss man ersteinmal alle Zombies auf das Helipad lassen. Sobald diese auf dem Helipad sind, fängt man an sie zu killen, aber lässt einen übrig. Es ist wichtig, dass zu jedem Zeitpunkt wenigstens ein Zombie auf dem Helipad ist, da sonst der Abschnitt endet.

Frage dazu:

Wie ist das gemeint, man soll alle Zombies auf das Helipad lassen ?

Wenn ich mich selbst neben den Heli stelle, geh ich aus unerklärlichen Gründen drauf dabei.

Geh ich nicht auf das Pad und stell mich unten in den Bereich, strömen einige Zombies zum Heli auf das Pad und die anderen greifen mich unten an.

Es kommt auch schon die Videosequenz, wenn noch 3 oder 4 Zombies überleben, also wie genau soll man das abpassen, wo soll man stehen usw. ?

EDIT:

Ok, unten vorher alles killen was einem entgegen läuft und dann werden es am Helipad entsprechend weniger.

Allerdings fängt bei mir die Videosequenz schon an, wenn noch ca. 5 Zombies rumlaufen und nicht nur 1, wie im LF angegeben. Ich teste das nochmal genau, denn ich hab wieder zu spät alle Waffen abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das für ein Spiel, so eine art Ego-Shooter oder sowas wie die anderen beiden Walking Dead Spiele ?

Es ist ein Spiel aus der Ego-Perspektive und enthält auch Figuren aus der TV-Serie. Es hat nichts mit den Telltale-Games zu tun und ich kann es auf keinen Fall empfehlen, da es wirklich ziemlich mies ist. Lass lieber die Finger davon. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel um die 10 x durchgespielt und es bleibt bei 97%, mittlerweile bin ich überzeugt das Platin bei mir nicht möglich ist. 

 

Ich finde einfach 2 Leute nicht die ich mitnehmen soll. 

1 x der auf dem Campingplatz und die auf dem Zug, die kommen einfach nicht, egal wie oft ich die Strecken auch lade. 

Habe es auch nur solche oft versucht weil mir nur noch eine Trophäe zu Platin fehlt.

Habe es dann auf meinem anderen Account gespielt und siehe da sofort Platin innerhalb weniger Stunden deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher das ich nichts falsch mache und das es schon ein Fehler im Spiel ist das die Aufgaben immer die selben sind. 

Wenn ich die Strecken neu lade kommen auch immer die selben Aufgaben und es wechselt nicht wie es eigentlich sein sollte. 

Na ja jetzt habe ich auch keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen habe schon viel zu viel Zeit dafür geopfert. 

Vielleicht versuche ich es in ein paar Jahren nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

7 Monate später habe ich es nochmal versucht und am Ende nur weitere 4 Stunden vergeudet. 

Mittlerweile finde ich das Spiel nicht einfach nur schlecht sondern hasse es. 

Jetzt gebe ich auch auf bei 97% das wird einfach nichts mit Platin, ich habe auch einfach keine Lust mehr. 

Mit meinem 2ten PlayStation Account hat es sofort funktioniert mit der Platin lediglich 2 x durchgespielt mit meinem Hauptaccount will es einfach nicht funktionieren und nochmals durchspielen tue ich mir nicht an dafür ist das Spiel leider viel zu schlecht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell geb ich nicht auf :-) Habe es gelöscht und neu installiert und irgendwann hat es 2 x Bling gemacht und Platin war geschafft nachdem ich die Strecken 30-50 x neu geladen habe. 

Furchtbar..

Mich mich als Walking Dead Fan ist dieses Spiel eine totale Enttäuschung da ist nichts gut dran und die Grafik ist der Horror, teilweise genau so schlecht wie bei meiner ur-alten Wii. 

Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich das jemals nochmals spielen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...