Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legends of War


Dragarock

Recommended Posts

wie wird das Spiel bei dir in der Auflistung genannt?

hab aber schon gehört, das es bei der US Store Version so wie du schreibst ggf. die 5. Platin sein soll und die noch nicht auf den Servern zu finden ist

hi,

wenn du mit auflistung meinst, das es in der offline trophäen liste angezeigt wird, ja. hab vorher eine trophäe erspielt (metro last light dlc) und diese wird unter meinem profil angezeigt. wird wahrscheinlich so sein wie du es sagtst, das ich noch etwas warten muss bis es auch auf den servern von sony zu finden ist. ich warte jetzt einfach mal paar tage ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit "wie es genannt wird" meinte ich wie heißt die genaue Titelbezeichnung :smile:

Also "Legends of War" oder "Legends of War: Patton".

In paar Tagen sollte es aber möglich sein das du die Trophies hochladen kannst, warum es jetzt nicht geht weiß ich gar nicht, da die US Disc Version schon lange draußen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt "Legends of War: Patton (Digital)" um ganz genau zu sein. :)
alles klar danke :smile:

dann wird es die 5. Platin sein, in paar Tagen klappt es aber sicher mit dem Hochladen :smile:

Oh, etwas überraschend :)

Dann besteht die Möglichkeit auf eine 6. Platin, da es bei der Vita Version auch eine US Version geben soll, die aber erst demnächst erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Bekomme kaum "heldenhafte siege". Jemand nen tip dafür? Zusätzlich

zu denen die in roadmap und leitfaden stehen? Halte mich schon an diese tips

aber iwie wills trotzdem nich funzen

Es ist zum brechen. Keinmal getroffen,einen schuss daneben,alle gegner erwischt. Trotzdem

nur ein kleiner sieg

Wie oft du getroffen wirst oder du daneben schießt ist egal! Wichtig ist keinen Mann zu verlieren und so wenig Züge wie möglich zu benutzen... Kannst mir glauben, greife schon meinte 5 Platin in diesem Spiel an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage wenn ich jetzt nach den 21 Missionen nur 8 heldenhafte Siege habe kann ich dann die restlichen 2 nachholen ohne noch mal alle machen zu müssen?

Weil im Leitfaden ja steht das man die verpassen kann?!

Du musst 10 heldenhafte siege in einem durchgang holen. Erst 8 und im nàchsten

dann 2 geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann die Missionen alle beliebig oft wiederholen bevor ich das 21. Level mache oder?

Ich glaube nicht. Wenn du schon zb 16 missionen hast,dir dann aber überlegst die

5te mission nochmal zu spielen,musst du ab da auch alle anderen folgenden missionen

nochmal machen. Bin aber nicht ganz sicher,wäre gut wenns noch jemand bestätigen

könnte.

@alarconda: keine männer verliere war klar,es lag an den "vielen" spielzügen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...