Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legends of War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen...ich habe gehört das dieses Spiel eventuell nicht veröffentlicht wird...wäre jammerschade...frage mich was das immer soll...was gibt es da zu Zensieren oder ähnliches?

Das ist nun mal Geschichte und es gibt bestimmt hunderte von anderen Spielen die da mehr in Frage kommen würden...Scheissdreck riesengrosser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...ich habe gehört das dieses Spiel eventuell nicht veröffentlicht wird...wäre jammerschade...frage mich was das immer soll...was gibt es da zu Zensieren oder ähnliches?

Das ist nun mal Geschichte und es gibt bestimmt hunderte von anderen Spielen die da mehr in Frage kommen würden...Scheissdreck riesengrosser...

du meinst in Deutschland nicht veröffentlicht, oder?

denn bei amazon uk (und anderen) kann man es ganz normal kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst in Deutschland nicht veröffentlicht, oder?

denn bei amazon uk (und anderen) kann man es ganz normal kaufen

Der Thread hier wurde unglücklich in die PS3 und Vita Bereiche aufgeteilt (=verlinkt)... zumindest für die Vita Version sieht es düster aus:

Bei Amazon UK zumindest nicht, da hat es nur ein Releasedatum Ende April (sehr zweifelhaft so oft wie es bereits verschoben ist), beim Amazon.com ist es gar nicht mehr zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

also ich habe es gestern bei http://www.shop4de.com für 29.99 bestellt.

ist ein englischer shop aber paypal zahlung ist möglich auch ohne kreditkarte.

ich glaube das könnte ganz gut werden. erinnert mich ein wenig an ne mischung aus company of heroes und jagged alliance....

wenn es nach 5-8 werktagen da ist geb ich meldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Spiel ist heute angekommen. Habs mir über eBay UK bestellt für ca. 39 Euro inkl. Versand (neu).

Auf dem Cover ist das PEGI 16 Logo, auf der Disc selber PEGI 16 und USK 12. Kein BBFC Logo. Der Disc-Code ist BLES-01744.

Sprachausgabe ist englisch aber alle Menüs und Untertitel sind deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch interessieren, für Rundenstrategie wäre ich sogar importieren.

ja ist es, jede deiner Einheiten kann eine bestimme Anzahl an Schritten machen, diese dann für alle Ausführen - muss man auch nicht, je nach deiner Strategie (ggf. noch Gegner abballern) und dann macht der Feinde seine Schritte.

Ist ein super Spiel wie ich finde :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käse hoch10...so ein trallala wegen so einem Spiel...lächerlich

es gibt schon nicht so ne riesen Auswahl an Spielen...da bestellt man vor,freut sich und dann mal wieder ne enttäuschung...THX...

DASS es Rundenstrategie ist, war mir schon klar - wollte damit nur die Knappheit diese Genres hervorheben ;)

Aber interessant: Zwei Spieler, zwei Meinungen - völlig gegenteilig...

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:12

Gerade zum EU-Release gefunden: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33392/2130799/Legends_of_WarBald_auch_im_deutschen_Handel.html -> 30.04.13, wenigstens ein Termin und Import muss auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käse hoch10...so ein trallala wegen so einem Spiel...lächerlich

es gibt schon nicht so ne riesen Auswahl an Spielen...da bestellt man vor,freut sich und dann mal wieder ne enttäuschung...THX...

Also ist das Spiel jetzt mist oder wie,hatte eigentlich auch vor es zu kaufen,aber nun bin ich noch unsicherer :emot-raise:

Gibts schon deutsches Gameplay Videos oder einen Test zum Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...