Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Vollgeladen


freakalabenni

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hatte mich erst sehr geärgert, dass ich zu Spielende nicht genug rote orbs hatte, bis mir zufällig aufgefallen ist das man unendlich rote orbs farmen kann wenn man mit einer Weltwaffe (zumindest mit dem Schwert) bei gegnern nutzt. Ich habe hierfür in der Ofen-Aufzug Phase ca 6000 Orbs in 30min bekommen. etwas mühsam, aber es führt zum ziel. Ich glaube es war in Kapitel 25. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Viel Spaß beim farmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann habt ihr wohl rote Truhen dazu programmiert...

ich hab auch wirklich alle Truhen geöffnet und hatte sehr früh im Spiel schon alle Gorgonenaugen sowie Phönixfedern man bekommt für die weißen Truhen ja auch noch Orbs, aber wie gesagt es haut nicht hin, kurz vor den Prüfungen des Archimedes fehlen mir noch ganze 7000 Orbs... und ja ich spiel auf schwer und habe nichts gemerkt das man mehr Orbs bekommt, also entweder gibt es hier viele die es nur so behaupten das es gereicht hat oder wie im ersten Satz erwähnt, sie dazu programmiert haben, aber danke für den Tipp mit dem Schwert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten durchgang auf schwer fehlten mir am ende 1500 orbs.

hab dann nochmal auf leicht gespielt und gemerkt dass ich auf schwer nur 3 truhen realtiv zu beginn nicht geöffnet hab.

hatte auf leicht vor den prüfungen 40.000 orbs übrig.

also auf leicht kriegt man, wie in jedem anderen GoW, deutlich mehr orbs als auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man fast jede Truhe geöffnet hat, hat man alles auf das höchste level gebracht wenn man die Augen bekommt. (man kann auch 2-3 Truhe aus lassen)

Man solte aber auch bedenken das viele Truhen sehr verstegt sind und man für einen hohen Combo zähler extra Orbs bekommt (kamm mir so vor).

Ach ja und das bei schwer Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann habt ihr wohl rote Truhen dazu programmiert...

ich hab auch wirklich alle Truhen geöffnet und hatte sehr früh im Spiel schon alle Gorgonenaugen sowie Phönixfedern man bekommt für die weißen Truhen ja auch noch Orbs, aber wie gesagt es haut nicht hin, kurz vor den Prüfungen des Archimedes fehlen mir noch ganze 7000 Orbs... und ja ich spiel auf schwer und habe nichts gemerkt das man mehr Orbs bekommt, also entweder gibt es hier viele die es nur so behaupten das es gereicht hat oder wie im ersten Satz erwähnt, sie dazu programmiert haben, aber danke für den Tipp mit dem Schwert ;)

Selten so was dummes gelesen! Truhen dazu programmiert.Bin jetz auch bei den Prüfungen des Archmiedes und hab 3000 Orbs zu viel auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt in Kapitel 29 auf schwer und hatte realtiv lange vor den Prüfungen alles voll aufgelevelt. Ich musste nur warten bis ich die Augen der Wahrheit bekommen hab, damit die Trophäe kommt. Jetzt hab ich mal locker über 20k Orbs über.

Ich bin mir sicher, daß ich alle Truhen gefunden hab und später bei den weißen Truhen ohne Ende rote Orbs bekommen hab. Ich hab auch immer schön per QTE gekillt und hab immer versucht meinen Combozähler schön hochzuschrauben. Z.B. gibt es bei einer 1000 Hit Combo über 550 Orbs dazu (sobald man 100 Hits zusammen hat gibt's 10 Orbs, dann bei 200 Hits nochmal 20 Orbs usw.), das dürften aber ehr so um die 600-700 extra Orbs gewesen sein, weil es glaube ich, auch extra Orbs für 50 Hits, 250 Hits usw. gibt. Hab da nicht genau drauf geachtet nur bei den runden hunderten hab ich genau hingesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...