Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      4
    • 3
      7
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      5
    • 6
      1
    • 7
      3
    • 8
      3
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.64


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine 2 vergeben.

Die einzige Trophäe, die mir noch fehlt ist "Zeitmaschine" (Spiele mehr als 30 Stunden).

Die Trophäen sind eigentlich alle geschenkt, lediglich die Trophäe "Alleswisser" (Spiele ein Quiz bestehend aus 9 Runden und beantworte jede Frage richtig) ist ein wenig knackig, aber trotzdem machbar, da sich viele Fragen nach einiger Zeit doch wiederholen.

Aufgrund der beiden Silbertrophäen geb ich ne 2.

Weiß noch nicht ob ich mich motivieren kann, das Spiel insgesamt 30 Stunden zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 4 gegeben, weil die 9runden alles richtig beantworten schon sehr übel ist. da hauts immer wegen 2-3 fragen nicht hin. sonst gehts aber super

Dito ! auch von mir ne 4

Die 30h ist keine Schwierigkeit nur eine Geduldsfrage, aber die 9 runden fehlerfrei hinzukriegen ist echt happig. Vorallem bei den Runde wo man die Antworten nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito ! auch von mir ne 4

Die 30h ist keine Schwierigkeit nur eine Geduldsfrage, aber die 9 runden fehlerfrei hinzukriegen ist echt happig. Vorallem bei den Runde wo man die Antworten nicht sehen kann.

das stimmt. habs aber irgendwann locker geschafft und immer geschaut, dass ich nicht ins finale komm. weil dann muss man das finale auch noch alles richtig beantworten. so hab ich das ohne gegliche hilfe geschafft. hab jetzt meine 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 8

Sehr viele leichte Pötte,

aber die neun Runden alles richtig zu beantworten

sprengt den Rahmen,da wird sich so manch einer die Zähne dran ausbeissen.

So wie ich,weil ich keine Lust habe,

so viel Zeit in so ne blöde Trophy reinzustecken.

Bleib ich halt bei meinen 90 %,

es gibt noch viele zu viele andere Spiele,

die gezockt werden wollen.

Diejenigen,die die 100 % haben:

RESPEKT !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der alleswisser nicht wäre, dann ne klare 1. Aber durch diese eine nervige trophäe ( welche noch nicht mal gold ist = unverschämtheit ) wird das unternehmen 100% zur reinen qual. Teilweise sind manche fragen unmöglich richtig zu beantworten: Wer hat bei den olympischen spielen 1924 bronze im weitsprung der damen gewonnen?.... Das kann man garnicht wissen ( und nicht mal googlen ). Wenn diese frage dann noch eine taschenlampe frage ist, dann halleluja. Da hier also mindestens 25% glück mit einfließt gibts von mir ne 6.

Hab übrigens 7 std am stück gebraucht, bis ich die alleswisser trophy hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 wegen alleswisser...nicht nur weil manche fragen unbeantwortbar sind, sondern auch weil das game selbst keine ahnung hat. als ES mir weis machen wollt,dass marat safin die french open gewonnen hat, hab ich mal wikipedia und co. gefragt was der herr denn gewonnen hat. und siehe da kein erfolg bei roland garros, das beste war das halbfinale was er erreicht hat-.-* da kommt freude auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 4 wegen der Trophäe Alleswisser, sonst wäre es ne 1 oder 2, da man für manche etwas Glück brauch, aber ansonsten sind alle leicht.

Ich werde einen Thread erstellen, bei dem ich allgemeine Tipps gebe und Fragen und Antworten niederschreib, die entweder man im netz nicht findet, unzureichend beantwortet werden (hatte bei einigen Fragen im Netz Ergebnisse gefunden, bei dem ich 2 Antowrten auswählen hätten können) oder die schlicht weg falsch sind im Spiel (zB: Wenn jetzt 13:45 Uhr ist, wie spät ist es dann vor 30 Minuten? Antwort lautet: 12:45 Uhr und 13:15 Uhr gab es gar nicht zur Auswahl :rolleyes4:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...