Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prüfung des Archimedes


Seelenkonflikt

Recommended Posts

Die Prüfungen des Archimedes (Kapitel 28) sind auf Hard schon 'ne Herausforderung und so gut wie jeder wird hier so einige Zeit daran verbringen und fluchen, so wie Ich und das ist noch milde ausgedrückt.. :banghead:

Man sollte bei den Prüfungen die Hades Waffen nehmen da der Effekt dir immer grüne Orbs regelmäßig gibt wenn einer deiner Rage Balken voll ist .. (die Waffe leuchtet dann) und man einen damit tötet so ist das net ganz so eklig.. und wer noch was nützliches zu diesem Thema hat, dann immer her damit.

Hier ein Video wo dazu einige Tipps und Taktiken gibt etc.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fAmg2156DX4]God of War Ascension - How to Beat the Trials of Archimedes [HARD MODE/PS3/GAMEPLAY] - YouTube [/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit Zeus Kraft gespielt, da die Blitz-Rage-Atacke einfach der Hammer ist, was Schaden angeht.

Welle 1 ist im Endeffekt das einzigste schwere daran, wegen den Hexen, am besten viel Oroks Amulett und Uroboros einsetzen, das hilft viel.

Welle 2 ist relativ simpel, da man alle Attacken blocken kann und im richtigen Moment zurückschlagen muss.

Welle 3 ist dann total einfach da die Zentauren recht simpel sind und die schwarzen Geister, am besten auch mit Oroks Doppelgänger kaputt machen.

Welle 1 muss man nur gut überstehen und dann hat man es eigentlich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich schon lange nicht mehr so ärgern müssen wie bei dem Teil des Spiels hier, es will einfach nicht klappen. Kann mich an keine Stelle der anderen GoW-Spiele erinnern die so schwer gewesen ist. Interessant ist ja, dass die Archimedes-Prüfungen jetzt wohl leichter gepatcht werden, siehe

hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich schon lange nicht mehr so ärgern müssen wie bei dem Teil des Spiels hier, es will einfach nicht klappen. Kann mich an keine Stelle der anderen GoW-Spiele erinnern die so schwer gewesen ist. Interessant ist ja, dass die Archimedes-Prüfungen jetzt wohl leichter gepatcht werden, siehe

hier.

Son dreck, und ich hab mich da durchgequält :biggrin5: Aber das war echt herausfordernd und war sehr froh und ein wenig stolz es gepackt zu haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL die müssen immer alles leichter Patchen wenn ik es schon fertig habe^^

Naja egal hatte die Prüfungen zum Glück mit einem mm Energie gleich beim ersten mal auf Hard gepackt und habe nur mit der Blitz-Rage gekämpft und es ging recht gut,aber ungeübte Hack and Slay Spieler können da vielleicht wirklich paar Probleme kriegen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen Tips sind fün arsch :D

Ich schaffe nie die erste welle und wne ich sie schaffe hab ich vlt weniger als ein viertel leben noch-.-

Habs gestern auch noch gepackt. Das Schwierige ist wirklich nur die erste Welle, mit nem viertel Gesundheit is der Rest schon noch zu machen. Bei Welle 1 sollte man erstmal mit möglichst viel blocken die Medusen überstehen. Wenn zwei besiegt sind, kommen ja noch diese Zauberinnen dazu, die die Blitze abfeuern. Hier möglichst eure ganze Magie verwenden (habe immer die Hades Arme benutzt)! Wenn ihr mit den Zauberinnen nah am Rand steht, werden diese mit etwas Glück manchmal über den Rand hinausgeworfen und so sofort besiegt. Das Gute an Welle 2 und 3 ist, dass ALLE Angriffe blockbar sind (bei dem Typen mit dem fetten Hammer am Schluss von Welle 2 bin ich nicht mehr ganz sicher, denke aber dass seine Angriffe auch blockbar waren), also immer stur L1 halten! Wenn die Gegner kurz nix machen, dann diese möglichst schnell mit dem Uroboros-Amulett stunnen und draufhaun :biggrin5: Orkos Edelstein ist auch noch ganz nützlich. So hats schlussendlich bei mir geklappt. Aufpassen muss man bei Welle 2 lediglich auf das Feuer (vorbeirollen hat mir aber keine Gesundheit abgezogen) und bei Welle 3 auf die Stacheln an der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mit den Zauberinnen nah am Rand steht, werden diese mit etwas Glück manchmal über den Rand hinausgeworfen und so sofort besiegt.

Deshalb habe ich mit den Ares Klingen gespielt! Nah am Rand R2 und schwubs waren die Blitztussen raus!

Ansonsten kann ich auch nur sagen das die Amulette Gold wert sind :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin jetzt angekommen bei der Prüfung des Archimedes.

dann kanns ja mal losgehen, hoffe mal ich schmeisse meinen Controller nicht aus dem Fenster hahaha xD

Na dann viel glück,ich bin kurz davor den Controller in den Fernseher reinzuschmeissen.Seit 3 Stunden probiere ich es ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es einmal bis zu den letzten geschafft aber dann zu nah an die wand gekommen -.-

bevor ich jetzt noch nen controller zertrümmere spiele ich lieber meine anderen GoW fertig sind noch 3 ^^

Normalerweise würde ich es so lange probieren bis ich es schaffe aber für mich ist das spiel kein GoW.! deswegen wird gewartet bis der patch kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich habe lange geflucht und geschrien, aber nun habe ich's gepackt:

(Ich habe den Blitz genutzt, vorallem wegen des Magie-Angriffs, es spielt aber eigentlich nicht ne grosse Rolle).

1. Welle

Zuerst kommen nur die Schlangenfrauen. Blockt die ganze Zeit und lasst den Doppelgänger die ganze Arbeit machen. Natürlich müsst ihr ausweichen wenn sie euch versteinern wollen, sonst bekommt ihr (fast) keinen Schaden. Ihr könnt auch pro Schlange einen Magieangriff machen, da ihr einen Balken per QTE-Kill zurück bekommt.

Danach kommen die Hexen hinzu. Nun kann man nicht so leicht blocken, da die Hexen ihre nicht blockbaren Blitze werfen. Nun einfach so viel Magie wie möglich machen, den Doppelgänger einsetzen oder die Hexen verlangsamen. Wenn Sie ihr der Luft hängen könnt ihr mit folgendem Kombo viel Schaden machen:

In die Luft schleudern und mitspringen (Dreieck halten).

In der Luft Roulette machen (Viereck halten).

Wenn in der LUft und Hexe schon am Boden (Dreieck halten).

Vielleicht kann man dann am Boden noch ne Roulette machen (Viereck halten).

WEnn mann die erste Welle mit 1/4 Gesundheit übersteht, hat man sehr gute Chancen bei Welle zwei durchzuhalten oder sogar mehr Gesundheit gewinnen.

2. Welle:

Die blauen Kriegerinnen und Vögel sind völlig harmlos, solange man blockt.

Einfach blocken und Doppelgänger einsetzen. Die Vögel kann man einfach packen und in den Abgrund werfen: Sofort-Kill.

Die Blauen kann man auch verlangsamen und in der Luft metzeln wie bei den Hexen.

Die Blauen UNBEDINGT per QTE töten, denn sie geben Leben ab!

Wenn der schwere Typ kommt, einfach Abstand halten, mit Hades aus der Distanz angreifen (L1+Dreieck oder L1+Viereck), verlangsamen, Doppelgänger, etc.

Die dritte Welle ist mMn ein Kinderspiel. Beim Minotaurus ruhig bleiben, viel ausweichen, verlangsamen, etc. QTE-Kill gibt eine ganze Menge leben.

Die blauen Hexen lassen sich super verlangsamen und mit dem hochschleudern-Kombo töten.

Ich bin wahrlich kein Profi Hack'n'Slasher, aber mit dieser Taktik braucht man wikrlich nicht viel Talent, um zu gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Hexen mit der L3+R3-Attacke von Ares verwirren, danach kannst du, mittels Aktion der L1-Taste, sie so zerdrücken, dass sie anfangen zu schreien und somit die andere Hexe wieder verwirren und diese dann auch wieder zerdrücken, dies dann immer so weiter machen. Man kann das solange machen, bis sie sterben und so ist zumindest für die Hexen vorgesorgt, vielleicht hilft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei der Stelle und ich schäme mich das ich auf normal Probleme hab -.- Ich bin in solchen Games einfach zu stürmisch xD Danke für die Taktik Tipps ich werd mich am Weekend dann gleich dransetzen. Jetzt hab ich wieder Motivation es zu versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...