Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr eure Version Bestellt?

*METALLICA*

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir die CE bei Amazon bestellt (und die ist gerade eben angekommen!!). Mit "ab 18" Versand für 104,95. Mal gucken ob ich da noch ne Gutschrift wegen der Vorbesteller-Preisgarantie bekomme. Rechne nicht damit. Den Preis find ich aber auch gerechtfertigt.

Geschrieben

Habe auch die Special Edition bei GS mit der Aktion vorbestellt...

Wann hat Gamestop das Spiel denn auf Lager hab da vor kurzem angerufen und die meinten nur ne noch nicht auf Lager
Sie haben es sicher schon lagernd, dürfen es aber wohl noch nicht herausgeben.

Geschrieben

Hab ebenfalls die ce von amazon. Wurde gestern verschickt. Heute waren auch 2 pakete da, leider war ich nicht da, somit kann ich es erst morgen bei der post abholen :-(

Aber ich hab die woche eh keine zeit zum zocken :-(

Geschrieben

Hab meine CE auch lange im Voraus mit dem Ascension-Controller auf Aamazon vorbestellt. Hätte ich früher gesehen, dass der Versand über Hermes abgewickelt wird, hätte ich unverzüglich stoniert, und mich nur wegen diesen beiden Bestellungen fix in einem zuverlässigen Online-Shop regestriert, um mich nicht verarschen zu lassen! -_-'

Geschrieben

wollte mir die SE bei Gameware.at bestellen, das Geld abgeschickt und als die das Geld erhalten haben war der Artikel ausverkauft und jetzt musste ich mir die USK Version bei Amazon ordern (Special Edition). Kann man nix machen, hoffe ja nur das die USK Version nicht geschnitten ist und bei Gameware bestelle ich nie wieder ...

Geschrieben
Hab ebenfalls die ce von amazon. Wurde gestern verschickt. Heute waren auch 2 pakete da, leider war ich nicht da, somit kann ich es erst morgen bei der post abholen :-(

Aber ich hab die woche eh keine zeit zum zocken :-(

Juhuuu! Ich dachte ich bin der Einzige, der nicht da war! Zu Zweit im Elend... muss morgen auch zur Post... tsss

Geschrieben

Meine CE wurd am Sa verschickt und steht seit Montag bei der Post...nur noch keinen Bock gehabt abzuholen. Also wenn ich heut nachm Schaffen dran denk da anzuhalten nehm ich se mit, ansonsten mach ichs morgen bevor ich Schaffen fahr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...