Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 60 boosten


Noggboss

Recommended Posts

Dumme Frage^^

Wie bekommt der 2. Spieler eine Explosionsgranate (Scolari) beim Boosten? Irgendwie hat der bei uns immer nur eine Napalmgranate und damit funktioniert der Boost suboptimal :banghead::facepalm:

Nur wir finden nichts zum umstellen aber in jedem Video was wir schauen, haben beide Spieler Explosionsgranaten, leider erklärt keins irgendwas genau :facepalm:

mfg

Weil beide als Überlebende spielen.^^

Juhu ... ich durfte dir auch mal helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht ja jetzt anscheinend nur noch einmal rang 60 schaffen und kann so platin kriegen! habe das Spiel jetzt ein paar Wochen liegen gelassen und wollte nochmal wissen was der schnellste Weg ist alleine zu boosten??

Solo wohl immer noch das mit den Medipacks. Ich habs mit Kollegen mit der Granatenmethode bekommen, hab ca 10h gebraucht.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ging die Boost-Methode mit 2 Leuten am schnellsten.

In etwa 5 1/2 Stunden war Level 60 erreicht

Einfach einen privaten Freien Wettbewerb starten, mit 20 Minuten

und Zielabschüsse von 100.

Dann wählen beide einen Charakter der Überlebenden (mit Granaten).

Passende Karte dazu ist Untergrund (Karte mit dem U-Boot).

Dort sind die Laufwege ziemlich kurz.

Nun laufen beide auf einander zu und schiessen sich gleichzeitig mit

dem Granatwerfer ab.

Dies gibt dann etwa 1000 Punkte pro Kill (600 Punkte Doppelter Ärger...)

Kurz vor Ende der regulären Spielzeit die Selbstzerstörung des

U-Bootes aktivieren, so hat man nochmal 2 Minuten extra.

Man kommt so etwa auf 80 Kills und 100.000 Punkte.

Nach 18 Runden hat man dann Level 60 erreicht und

somit die Trophäe "Wahre Hingabe"

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Beschreibung :smile:.

Eine damit verbundene Frage hätte ich noch: was ist denn der effizienteste Weg, Level UND Güter GLEICHZEITIG zu boosten (Solo)? Wie seid ihr vorgegangen?

Denn im LF sehe ich ein Video für Level-Boost und ein separates Video für Bergungsgüter-Boost.

Soll ich zuerst die Güter fertig boosten, weil ich mich dabei gleichzeitig aufleveln? Und danach erst Aufleveln? Oder soll ich während dem Level-Boosten einfach immer wieder paar Bergungsgüter aufsammeln? Reicht das denn wenn ich dann Level 60 erreiche?

Danke für eure Aufklärung im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ausführliche Beschreibung :smile:.

Eine damit verbundene Frage hätte ich noch: was ist denn der effizienteste Weg, Level UND Güter GLEICHZEITIG zu boosten (Solo)? Wie seid ihr vorgegangen?

Denn im LF sehe ich ein Video für Level-Boost und ein separates Video für Bergungsgüter-Boost.

Soll ich zuerst die Güter fertig boosten, weil ich mich dabei gleichzeitig aufleveln? Und danach erst Aufleveln? Oder soll ich während dem Level-Boosten einfach immer wieder paar Bergungsgüter aufsammeln? Reicht das denn wenn ich dann Level 60 erreiche?

Danke für eure Aufklärung im Voraus!

Ich habe es gleichzeitig gemacht. 3 Runden Rettung auf der Karte Untergrund. Im zweiten Durchlauf 5min nur Bergungsgüter gesammelt und dann auf den Sprengknopf im Schiff gedrückt damit die Runde schneller vorbei ist. Die dritte Runde dann wieder Medikits gesammelt. Dann bekommt man nach 3 Runden sogar noch 3000 Punkte für das gewonne Match. Bei den Defensivfähigkeiten verbessertes Plündern auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gleichzeitig gemacht. 3 Runden Rettung auf der Karte Untergrund. Im zweiten Durchlauf 5min nur Bergungsgüter gesammelt und dann auf den Sprengknopf im Schiff gedrückt damit die Runde schneller vorbei ist. Die dritte Runde dann wieder Medikits gesammelt. Dann bekommt man nach 3 Runden sogar noch 3000 Punkte für das gewonne Match. Bei den Defensivfähigkeiten verbessertes Plündern auswählen.

Das klingt nach einer super Methode. Danke für den Tipp! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann genügend Bergungsgüter hast musst du nur noch eine Medikit Runde machen.

Ich stelle mir nur noch 3 Medikits ein und habe dann nach 7 Spielen was ca. 10 min entspricht um die 44000 EP.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz... besser als die zwei mann methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gonozal ich verstehe nicht wie du auf die Zeit kommst. Wir reden schon von Solo-Leveln oder? Ich mein die kürzeste Rundenzeit ist 5 Minuten, wie verkürzt du dass denn, wenn du Solari bist?

Im Untergrund gibt es doch diese Kapsel, die nach einer gewissen Zeit aufgeht. Dann den Knopf im Inneren drücken und man hat noch zwei Minuten Zeit bevor sich die Station von selbst zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Untergrund gibt es doch diese Kapsel, die nach einer gewissen Zeit aufgeht. Dann den Knopf im Inneren drücken und man hat noch zwei Minuten Zeit bevor sich die Station von selbst zerstört.

Ja schon recht, aber wo ist denn da der zeitliche Vorteil? Ich bin definitiv Schneller wenn ich in ca. 9,5 Minuten die 20 Pakete einsammeln und dann abbreche und ein neues Spiel starte. Dann hab ich so ca. 90k in 30 Minuten. mal angenommen ich brauche so ca. 1,5 Minuten um insgesamt die spiele zu starten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon recht, aber wo ist denn da der zeitliche Vorteil? Ich bin definitiv Schneller wenn ich in ca. 9,5 Minuten die 20 Pakete einsammeln und dann abbreche und ein neues Spiel starte. Dann hab ich so ca. 90k in 30 Minuten. mal angenommen ich brauche so ca. 1,5 Minuten um insgesamt die spiele zu starten etc.

wie du in 9,5 Minuten die 20 pakete einsammeln willst - inklusive 1x fallen lassen für langes und mittleres Tragen - musst du mir mal erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...