Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 60 boosten


Noggboss

Recommended Posts

Dann könnte man es ja gleich so machen, das man Platin mit 1 maligem durchspielen erhält egal wie man es gemacht hat. Oder ist es nicht assozial, wenn man den SP in manchen Spielen nach 7-8 Stunden durch hat aber für Platin dann noch 50-100 Stunden stupides Solo farmen anhängen darf?

Für mich waren 50 weitere Stunden stupides Grinden in FF XIII in einem richtig schlechten Missionsdesign einfach grottig. Also habe ich die Platin sein lassen. Dafür hat sie mir in XIII-2 richtig spass gemacht.

Regel Nr. 1 bei Videospielen: Es muss spass machen, sonst lass es.

Der MP ist für dich Grottig. Sprich nicht für die Allgemeinheit. Ich finde den MP unterhaltsamer wie die aus UC2 + 3.

Finde Ich Klasse den Satz. Ich denke, Ich werde es ernsthaft sein lassen. aber dann werde Ich nie zufrieden sein, keine 100% bei TR gehabt zu haben. Ich bin sowas von neurotisch, Ich kann nicht mal schlafen ohne daran zu denken. Der MP ist eben ansichtssache. Ich muss zugeben, die ersten Runden haben Spaß gemacht, aber danach wurde es einfach immer das selbe X___X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die dreier methode bei rettung sehr geil als solarii mal eben 100k in zehn min iss top. Allerdings ist mir aufgefallen das bei dem modus rettung n fail drin iss da ich in den letzten tagen ca 5869 freezes hatte aber NUR bei Rettung :banghead::banghead::banghead:

Light up, Smoke up, Shut the fuck up !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die dreier methode bei rettung sehr geil als solarii mal eben 100k in zehn min iss top. Allerdings ist mir aufgefallen das bei dem modus rettung n fail drin iss da ich in den letzten tagen ca 5869 freezes hatte aber NUR bei Rettung :banghead::banghead::banghead:

Light up, Smoke up, Shut the fuck up !

Wie viel bekommen die anderen beiden dann pro Runde ca.?

Ja, habe zwar bisher nur ein paar Matches gespielt, bei allen hat es aber ziemlich gelaggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel bekommen die anderen beiden dann pro Runde ca.?

Ja, habe zwar bisher nur ein paar Matches gespielt, bei allen hat es aber ziemlich gelaggt.

Also als killer zwischen 80 und 110k als der der stirbt bist zwischen 1 und 2 tausend und der wiederbeleber bekommt ca 10k plus 3k bergunsgut bei der map Untergrund

Light up, Smoke up, Shut the fuck up !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mit Rockojoh die granatenmethode 103k gemacht in knapp 22min im Untergrund.
:eek6: Jeder von euch um die 100k oder zusammen?

Dann verrate mal bitte deine Einstellungen/Fähigkeiten/... und Tricks.

Würde mich auch mal interessieren. Vor allem 22min.? Wie soll das gehen, 20 Minuten sind doch Maximum :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache 20min Untergang, erfahrener Mörder ausgewählt, dann kurz vor Schluss im u-boot die zerstörung einschalten Zeit geht dann auf 2min so schaffe ich immer 80 kills und bekomme so immer über 100.000

Kannst du mir das mal genauer erklären??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ist ein Logikfehler nur habe ich gerade Prestige 2 und bin jetzt mit meine Logikfehler schon Rang 18 woll ich nur 3 Matches mit 3 Rund gespielt habe :D

Ich mach auch keine 27.000 mehr jetzt Erspiele ich 30.650 X2 + 3300 = 64.600 XP punkte (1 Match mit 3 Runden). Finde ich cool diese Logikfehler :drool5:

*am Kopf kratz und ratlos bin* na ja manche sind eben einfach nicht die Rechenleuchten.

Das du sagst Statistik nicht versauen ist immerhin teilweise nachvollziehbar, aber daaaann wäre es wahrscheinlich schöner mehr als +- 100 Kills in der Statistik zu sehen, deeeenn das zeigt FAIL -> Boost

Und zu deinem Logikfehler, jetzt wärst du dann schon fertig wenn du es nicht auf die zweite 3.300 xD Runde abgesehen hättest. :facepalm:

Mit im Kreis rennen und öffentlich spielen, wird man wohl auch iwann mal Prestige 2 Rang 18 erreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als killer zwischen 80 und 110k als der der stirbt bist zwischen 1 und 2 tausend und der wiederbeleber bekommt ca 10k plus 3k bergunsgut bei der map Untergrund

Light up, Smoke up, Shut the fuck up !

Ich rechne mal:

3 Matches á 10 Minuten: 80000-110000 + 1000-2000 + 10000 + 3000 = 94k-125k in 30 Minuten

Mit der Granatenmethode macht man 80-95k in 21-22 Minuten, kommt also in etwa auf das gleiche hinaus.

Würde mich auch mal interessieren. Vor allem 22min.? Wie soll das gehen, 20 Minuten sind doch Maximum :skep:
In der "Untergrund"-Map gibt es einen Knopf im U-Boot, der das ganze Gebäude zusammenfallen lässt. Dabei wird auch der Timer auf 2 Minuten gesetzt (egal, wie viel Zeit vorher noch über war). Wenn man also sehr spät draufdrückt, bekommt man noch fast 2 Minuten an Spielzeit dazu. Der Nachteil ist, dass man von herabfallenden Trümmern erschlagen werden kann - die Punkte für diese Tode zählen dabei für denjenigen, der auf den Knopf gedrückt hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Granatenmethode ist bombe, in 22min kriegen beide um die 109.000 XP :D Erster Versuch 97k, zweiter 102k und dritter 109k^^ Heut abend wirds perfektioniert :D

Vorheriger Post um 08:31

Post hinzugefügt um 08:36

Ich rechne mal:

3 Matches á 10 Minuten: 80000-110000 + 1000-2000 + 10000 + 3000 = 94k-125k in 30 Minuten

Mit der Granatenmethode macht man 80-95k in 21-22 Minuten, kommt also in etwa auf das gleiche hinaus.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Rechnung falsch, BEIDE kriegen in der Granatenmethode die XP, bei der anderen Methode NUR der Killer ;) Selbst probiert und mein Partner und ich entschieden uns das die Methode fürn Arsch ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Ich Klasse den Satz. Ich denke, Ich werde es ernsthaft sein lassen. aber dann werde Ich nie zufrieden sein, keine 100% bei TR gehabt zu haben. Ich bin sowas von neurotisch, Ich kann nicht mal schlafen ohne daran zu denken. Der MP ist eben ansichtssache. Ich muss zugeben, die ersten Runden haben Spaß gemacht, aber danach wurde es einfach immer das selbe X___X

Und was machst du wenn du auf 100% kommst und dann 2 Wochen später ein DLC erscheint mit neuen MP Maps, Trophies, inkl. erreiche den neuen Prestige Rang 10? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst du wenn du auf 100% kommst und dann 2 Wochen später ein DLC erscheint mit neuen MP Maps, Trophies, inkl. erreiche den neuen Prestige Rang 10? :xd::'>
Man kann wirklich weiter Level es gibt noch mehr Prestige Ränge :D

Man die Spannung ist unerträglich nur noch 24 Level dann habe ich Platin:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Rechnung falsch, BEIDE kriegen in der Granatenmethode die XP, bei der anderen Methode NUR der Killer ;) Selbst probiert und mein Partner und ich entschieden uns das die Methode fürn Arsch ist :D
Nein, stimmt schon, lies noch einmal genau. :D

Wenn alle Spieler leveln wollen, sieht es folgendermaßen aus:

Granaten-Methode (zu zweit):Jeder bekommt in 1 Runde (20-22 Min.) 80-95k

Nach LxSeries' Methode (zu dritt): Damit jeder 1x dran kommt, sind 3 Runden nötig, macht somit 80-110k in der 1., 1-2k in der 2. und 13k in der 3. Runde, sprich 94-125k in 3x10=30 Minuten (ja, richtig, weil 3 Runden).

Wenn man beide Methoden auf 10 Minuten rechnet, bekommt man ungefähr gleich viel.

Wie viel bekommt man eigentlich pro Kill (mit Kopfschuss), wenn man ein Medikit trägt? Da dürfte es doch eigentlich auch recht viele Punkte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Methode zu dritt machte ich noch nicht, ist mir auch zu unsicher da man sich gleich auf 2 Personen verlassen muss.

Mach mal 85k - 110k draus, so viel schaffte ich gestern und da hab ich das erste Mal die Granatmethode ausprobiert.

Granatmethode 100k schafft man lvl 0-60 in 6Std (5:36 um genau zu sein)

die Methode mit Medikitträger per headshot bringt in 10 sogut wie nichts für den Überlebenden ein und vllt 60k für den killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder geboostet (die Koffer Koller Methode) und in dieser Runde habe ich eine Bewertung bekommen die sich "bloß nichts wegwerfen" nennt.

Der Knaller an der Gesichte ist, für diese Geschichte bekommt man sage und schreibe 50000EXP:drool5:

Ich hatte also in einer 10min Runde 80000EXP gemacht.

Leider habe ich nicht mitbekommen wofür man diese Wertung bekommt.:banghead:

Achtet doch mal bitte darauf und teilt es hier falls es jemand rausfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...