Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs seit gestern auf Platin und vergebe mal eine 7. Mühsam aber machbar mit Lösung.

1999 Modus war fordernd aber mit entsprechenden Tips aus dem Forum und andestweitig, bzw. mit der richtigen Strategie ist jede Kampfszene machbar. Am schwierigsten fand ich noch den 2. Handyman, bis die Strategie mit den Killervögeln klar war, dann ging auch das nach ein paar Anläufen. Lady Comstock ist aus der Distanz machbar, dauerte aber in 2 der 3 Situationen mehr als eine halbe Stunde. Der Modus hat richtig Spass gemacht, und man geht jede Aktion mit äussersten Vorsicht vor.

Nervig und Grund für eine Level 7 Einteilung sind die Sammelaktionen, Ausblicke, Hörgeräte, Infusionen. Meiner Meinung nach ohne Lösung nicht machbar, da man gewisse Teile fast nicht alleine finden kann.

Habs zuerst auf Normal durchgespielt und eine Infusion vergessen. Nun ja, dann den 1999 Modus abgeschlossen, inklusiv aller Infusionen und gedacht ich könnte die restlich fehlenden Objekte noch locker danach holen.

Dies war ein Trugschluss, weil danach die Save-Games nur im 1999 Modus vorliegen und wenn man nochmals weiterwill, auf diesem Modus die restlichen Objekte holen muss, da man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr runterschrauben kann. Dies ist auch eine leicht Kritik an den Trophie-Leitfaden, da dies nicht explizit erwähnt wird.

Also das Spiel zum 3. Mal noch auf Leicht anfangen müssen um auch dies einzuheimsen. Gutes Spiel aber mühsam bezüglich allen Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schon sehr lange her hatte die Platin 2 Tage nach Release.

Ich gebe dem Spiel eine 4 wenn man ein echter Bioshock Fan ist wie (ich) dann geht das ganze relativ einfach Die Story war echt mal was anderes viel Abwechslung leider doch die Story viel zu kurz, hatte sehr viele Trophäen im Durchlauf, der 1999 Mode war zwar etwas Schwierig ging aber mit par Tricks im Großen und Ganzen ein Geiles Spiel würde mich auf ein 2ten Teil Freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 5 abgestimmt. War alles sehr angenehm machbar und der 1999 Modus hatte nur ein paar etwas fiese stellen die aber mit der richtigen strategie sehr gut machbar waren. Sobald man den Winterschild hat, sind die bereiche an denen Skylines vorhanden sind ein Kinderspiel. Im endeffekt fand ich den 1999 Modus sogar einfacher als "Schwer". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertung : 7/10 schwerste Trophäe : Schnitzeljagd

der 1999modus is definitiv ne harte nuß an so manchen stellen ... die erste begegnung mitm handyman war schon recht lustig , bis ich überhaupt erstma rausbekam wie man ihn am besten angeht ... die 3 fights gegen die Lady Comstock waren dann auch gut fordernd , da ich beim dritten kampf auch keine guten waffen dabei hatte ... ab da , fand ich hat das game auch nochma bissl zugelegt mitm schwierigkeitsgrad , aber alles noch gut machbar nach ein paar versuchen ... nur der letzte kampf hat mich echt nerven gekostet , da habe ich bestimmt 2h für gebraucht & es dann iwie mit ach & krach gepackt ^^

alles in allem ein sehr geiles game , hat echt fun gemacht dat teil zu platinieren :)

mfg Bazzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich gebe eine 6. Obwohl ich meine Shooterfähigkeiten für nicht besonders groß halte, hatte ich kaum Schwierigkeiten durch den 1999 Modus zu kommen. Die Handymen waren einfach zu besiegen (Nr.1 und 4 haben sich festgehangen, Nr. 2 ist plötzlich verschwunden nachdem ich für 100 Silver Eagle wiederbelebt wurde und Nr.3 wurde immer stark unter beschuss genommen wenn er mit killerkrähen zu kämpfen hatte oder er mit dem dummy aus dem riss beschäftigt war). Lady Comstock ist mit dieser Ladungskraft und guten Ausrüstungsgegenständen ein Witz. Nur der letzte Kampf war etwas heftig aber im 4. Versuch geschafft (hatte das Gefühl es kamen plötzlich weniger Gegner als vorher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigste Trophy:

01764_051.png Schnitzeljagd

Schließe das Spiel im 1999-Modus ab ohne etwas von einem Dollar Bill-Verkaufsautomaten zu kaufen.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

In erster Linie, weil fast alle anderen Trophäen nur mit Kills farmen zu tun haben. Allerdings ist der 1999-Modus nicht ohne. Selbst wenn man weiß, mit welcher Stelle man es zu tun hat, ist es teilweise eine harte Nuss weiterzukommen. Der Zusatz keinen Dollar-Bill-Automaten benutzen zu dürfen kann zwar das ein oder andere Mal ein bisschen ärgerlich sein, stellt aber keine größere Herausforderung dar, da man durch Elizabeth und gründliches Absuchen der Orte eigentlich immer genug Equipment findet. Glücklicherweise gibt es einige Tricks im Internet, die bei den schwersten Stellen helfen. Mit genug Konzentration und Geduld ist der 1999-Modus aber zu schaffen.

Und sonst?:

Sammeln und töten. So einfach lassen sich die restlichen Trophäen zusammenfassen. X Kills mit jeder Waffe und ein paar Spielereien mit den Vigors und man hat so ziemlich alles geschafft. Glücklicherweise kommen die meisten Trophies von allein, wenn man zwei Durchgänge spielt. Als besonders nervig entpuppte sich hierbei eigentlich nichts.

Fazit:

Als Bewertung für die Platin-Trophäe ziehe ich natürlich die "Schnitzeljagd"-Trophy heraus. Ohne viele Tipps und Tricks, die man im Netz finden kann, wäre meine Bewertung ein ganzes Stück höher ausgefallen - schon allein für die Handymen und Lady Comstock. Aber auch mit diesen Tricks muss man sich schon anstrengen um erfolgreich zu sein. Deswege bewerte ich die Schwierigkeit von Bioshock Infinite mit: einer 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich hab ne 3 gegeben. Fand das Game irre easy. Bin im 1999 Modus, im kompletten Spiel, vielleicht 8x gestorben. Lady Comstock war ein Witz.

Das Ende war im 3ten Anlauf geschafft. War regelrecht überrascht als es hieß: Elisabeth wartet am Bug.

gruß

ps: Das ich das Spiel so easy fand, lag bestimmt auch an der Tatsache, dass ich vorher Spec ops: The Line platiniert habe.

Und das war teilweise zum Erbrechen schwer. Daran werden jetzt alle anderen Platinum Trophäen gemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich gebe eine 6. Obwohl ich meine Shooterfähigkeiten für nicht besonders groß halte, hatte ich kaum Schwierigkeiten durch den 1999 Modus zu kommen.

Ein Hoch auf die Nahkampfattacken. :biggrin5:

Ich bin auch kein Pro-Shooterspieler und trotzdem konnte man mit dem Nahkampf und einem vernünftigen Gear-Build alles rausreißen. Ich gebe eine 5 obwohl nur eine Stelle im Spiel verflucht schwer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 4 gewertet. In Vergleich zu anderen Ego-Shootern die ich gespielt hatte, war dieser recht einfach. Im 1999 Modus war nur der Bosskampf gegen Lady Comstock und der finale Kampf etwas knifflig. Die Handymen und die Tatsache das man die Dollar Bill Automaten nicht nutzen durfte hatten wiederum kaum bis keinen Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 6 gegeben.

Das schwierigste ist der 1999 Modus, der an und für sich doch recht leicht ist (ne 3 oder so), wenn da nicht die 3 Fights gegen Lady Comstock wären und die Handymen.

Der Endkampf war dann mit der richtigen Taktik doch kinderleicht.

Dort musste ich mir alle Tipps aus dem Internet holen, alle Spielmechanik-Bugs ausnutzen und alle fiesen Tricks, die das Spiel so hergibt ausnützen.

Einmal, beim zweiten Lady Comstock in der Bank musste ich fast aufgeben. Fast keine Munition und kein Nachschub weit und breit.

Hab dann alle Gegner nach und nach mit Sog durch die Tresortür (damit sie nicht wiederbelebt werden) gezerrt und als Lady Comstock alleine war, diese dann mit meinen letzten Patronen geschafft.

Blöde Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...