Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hier eine 3 oder 4 zu geben hate ich für unseriös, ganz ehrlich.

klar ist das spiel gut zu meistern, wenn man sich vorbereitet, aber im vergleich zu anderen spielen bleibt bei einer 3 viel zu wenig spielraum, wenn man bedenkt, wie viel leichter andere spiele sind und vor allem der aufwand weniger ist.

ich schwanke zwischen 6 und 7, entscheide mich aufgrund der 3'er und 4'rer bewertungen aber für die 7, da hier auch wieder wie so oft ein falscher schnitt entsteht und da man ohne gewisse taktik und vorkenntnisse auch leicht ohne chance sein kann gegen ende!

die vorbereitung und das know how + equipment sind nun mal investitionen, die man braucht und durch diese intensive vorbereitung ist in meinen augen die 7 gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6. Aber auch nur deshalb, weil ich am Soldier Field mir die Zeit genommen habe, um Geld und alle Ausrüstungsgegenstände zu farmen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ohne Winterschild-Hilfe die Handyman-Passagen überhaupt geschafft hätte.

Vor den Lady Comstock Kämpfen hatte ich etwas Bammel, aber die waren letztlich ein Witz dank des Tipps mit den Teufelskuss-Fallen. Da war die Lady im 2. Kampf schon weg bevor überhaupt die Tresortür aufging. Beim Endkampf im 1999-Modus hatte das Schiff am Ende noch 1/3 Leben (eben dank Winterschild). Im 1. Durchgang auf Normal hatte mich das noch 6 oder 7 Versuche gekostet. Der für mich forderndste Kampf auf 1999 war das Interview.

Die Einschränkung ohne Dollar-Bill-Automaten empfand ich gar nicht so schlimm. Man konnte dadurch halt nicht immer mit seiner Lieblingswaffe agieren, sondern musste nehmen, was da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 abgestimmt, da das Spiel meiner Meinung nach schon paar knifflige Stellen hat, aber äußerst leicht durchschaubar ist. Sogar der 1999er Modus da kann man sich in den meisten der Kämpfe komplett auf sein Schild verlassen indem man nur kurz aus der Deckung geht, einen Feind killt und den Schild wieder regenerieren lässt. Nur wenige Feinde rücken vor und bedrängen einen (gibt aber ausnahmen). Die Lady Comstock Fights fand ich einfach nur nervig, nicht sonderlich schwer. Man musste die Feinde bloß shocken und killen und das wars. Wenn man keine Salze mehr hat einfach verstecken bis Elizabeth einem Salze rüberwirft. Beim Endfight einfach diese Kontrolle von Feinden Fähigkeit (weiß nicht mehr wie die heißt) oft verwenden gegen die Feinde mit Salvengeschützen, da diese sich anschließend selbst killen und mit Songbird die Patrioten/Schiffe aufreiben...

Außerdem kann man an vielen Stellen einfach vom Kampf fliehen, indem man auf eine Skyline springt, eine Interaktion mit Elizabeth ausführt oder ähnliches... An der Stelle wo Fink stirbt (1999er Mode), da ist der Handyman glatt runtergefallen und ich musste nahezu nicht mit ihm kämpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem spiel eine 4 gegeben.

Fand das spiel im schweren modus nicht so schwer wie die beiden vorgänger.da ich es bevor ich den 1999 modus gespielt habe, es erst auf normal und dann auf hart ,weil mir noch 3 nachrichten fehlten.wollte ich sie nicht im 1999 modus suchen.

aber dadurch das ich schon 2 mal gespielt hatte, und ich mit der steuerung immer noch gut vertraut war, und muss sagen,mit den neuen kräften krähe,shock jockey -war es wirklich kein thema.da ich ja wusste, das nur der geist eine herausforderung war,aber ich den trick herausgefunden hatte,wie man ihn in ruhe töten kann ohne sich mit den zombies rumzuärgern.trotz aller dem ein hammer geiles spiel,sowie die vorgänger auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 abgestimmt.

Das spiel schien mir im ersten Durchgang auf schwer etwas schwieriger, aber wenn man sich im 1999 mode mal mit den richtigen Upgrades und Ausrüstungen beschäftigt kann man beispielsweise im letzten Gefecht dauerhaft unverwundbar sein durch eine Kombi aus Winterschild, upgraded Dash und Overkill...Von daher waren nur die ersten 2-3 Kapitel schwierig. Super Spiel überdies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ja eigentlich nur eine schwere Trophy und das ist die 1999 Modus ohne Dollar Bill (den man eh nicht brauch). Kam am Anfang des Spiel überhaupt nicht damit klar, doch dann gings ganz gut von der Hand.

Lady Comstock gibts ja so n "Trick", dass die direkt beim Spawn stirbt, durch Teufelskuss-Fallen, das hat sehr geholfen und beim letzten Kampf ist der Schlüssel zum Erfolg "Zurück an Absender". War dann sehr einfach.

Hab trotzdem mit einer 6 gevotet, da wenn man mal nicht aufpasst und ein Gegner auf einmal neben oder hinter einem steht, der einem das Leben nehmen kann, wenn man sich nur auf die harten Gegner konzentriert.

Handymans waren übrigens kein Problem, dank Wintershield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 7 gevotet. Ohne Tipps hatte ich schon Probleme mit Lady Comstock und dem finalen Kampf im 1999 Modus. (Guides anschauen dann mit 4 bewerten kann ja jeder...). Winterschild hilft beim finalen Kampf auch nur bedingt, da der Schiffskern auch erstmal mit der richtigen Strategie verteiligt werden muss.

Der Verzicht auf die Dollar Bill-Verkaufsautomaten war dagegen gar nicht so schlimm wie ursprünglich gedacht.

Insgesamt war die Platin schon ein harter Nuß und überdurchschnittlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...