Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibt es ebenfalls eine 4. Insgesamt ist die Platin gut zu schaffen. Es gibt ein paar knackige Stellen, die aber alle gut zu machen sind, da ein paar Kräfte ziemlich "overpowered" sind, sofern sie komplett aufgerüstet sind. ;)

z.B. kommt Lady Comstock überhaupt nicht mit Teufelskussfallen klar: wenn man diese großzügig an den Spawnpunkten verteilt, ist sie nach ein paar Sekunden Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich deutlich leichter als das erste Bioshock. Und auch das fand ich nicht besonders schwer.

Wie damals habe ich hier auch zunächst auf Hard gespielt, wo das Spiel manchmal etwas knackig wirkte.

Und ebenso wie damals war dann der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fast ein Kinderspiel, da ich nun wusste wie ich was am besten einsetzen muss.

Lediglich dabei alles Sammelbare zu finden tat ich mich ein wenig schwer.

Von daher eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5, nicht leicht aber auch nicht sehr schwer. Ich hatte am Anfang im 1999er Modus Probleme. mit Feuervogel und Winterschild ist alles kein Problem, Scharfschützengewehr voll aufrüsten, auch Teufelskuss und Stromfalle. das restliche Geld für beliebige Waffen +25% Schaden und zum Schluß alles auf Ladung und den Kern schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bin jetzt seit 3 Stunden am Endfight, auf Normal und schaffe es nicht den besch... Zeppelin zu verteidigen... Bevor ich meinen Controller doch noch zerlege oder schlimmeres passiert gebe ich die Kacke auf und vergebe meine erste 10...

Wie man das Spiel mit einer Zahl kleiner 5 (Durchschnitt) bewerten kann ist mir ein Rätsel, vor allem die 2er und 3er Wertungen scheinen andere Gründe zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt seit 3 Stunden am Endfight, auf Normal und schaffe es nicht den besch... Zeppelin zu verteidigen... Bevor ich meinen Controller doch noch zerlege oder schlimmeres passiert gebe ich die Kacke auf und vergebe meine erste 10...

Wie man das Spiel mit einer Zahl kleiner 5 (Durchschnitt) bewerten kann ist mir ein Rätsel, vor allem die 2er und 3er Wertungen scheinen andere Gründe zu haben...

Nur nicht aufgeben!

Es ist wirklich alles im Rahmen des Möglichen.

Hier ist mal ein Video, das mir unheimlich geholfen hat im 1999-Modus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aw8wkkSjO6Q]BioShock Infinite - FINAL BATTLE ON 1999 MODE (EASIEST WAY) - YouTube[/url]

Glaube, ich hab selbst mit einer 5 abgestimmt. Man muss natürlich eine Strategie verfolgen und nicht blindlings Gegner niederschießen im letzten Kampf.

Im Video wird das wirklich gut dargestellt:

Am Wichtigsten ist der Schutz um diesen Generator oder was das sein soll. Einfach 4 oder mehr Fallen mit 'Zurück zum Absender' darum ablegen.

Dann hoch und das Scharfschützengewehr schnappen.

Den Songbird zum richtigen Zeitpunkt rufen und das haut hin. Wie gesagt, das Video hilft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht aufgeben!

Es ist wirklich alles im Rahmen des Möglichen.

(...)

Im Video wird das wirklich gut dargestellt:

Am Wichtigsten ist der Schutz um diesen Generator oder was das sein soll. Einfach 4 oder mehr Fallen mit 'Zurück zum Absender' darum ablegen.

Dann hoch und das Scharfschützengewehr schnappen.

Den Songbird zum richtigen Zeitpunkt rufen und das haut hin. Wie gesagt, das Video hilft. ;)

dem kann ich mich nur anschließen! Hatte auch zunächst einen ordentlichen Respekt vor dem 1999-Modus, aber wenn man erst mal auf der richtigen Strategie unterwegs ist, ist es wirklich nur mittelmäßig schwer.

Ich hab mich bei meinem Durchgang damals in der Hauptsache an den Videos von TheSeraphim17 orientiert; das KommandoDeck hat er mit einer etwas anderen Taktik erledigt. Meine Taktik war ein bisschen was aus beiden Videos, wichtig ist "Zurück zum Absender" am Reaktor:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mit ner 4. Man muss nur auf die Infusionen aufpassen und mit Winterschild war der 1999er Modus recht einfach. Plus Krähen und Ladung ging es recht gut.

Ich will hier aufjedenfall noch anmerken, dass das die Platin war, die mir bisher am meisten Spaß gemacht hat, abgesehen von Far Cry 3. Hab selten so ein geiles Game gezockt, einfach super. Vorallem das Mindfuck Ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Platin vor ein paar Monaten geholt, heute die 100% geholt (DLCs) und bewerte daher jetzt erst.

Ich bewerte mit einer 7

Das Spiel auf 1999 zu schaffen ohne Muniton/Medipacks zu kaufen kann sehr schwer sein.

Hilfsmittel: Season Pass (für die Infusions-Upgrades sofort beim Start) und YouTube (kommentierter Guide von Seraphim17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 4. Der 1999 war einfacher als gedacht, allerdings hatte ich auch den Seasonpass und ich habe den Minen Trick bei Lady Comstock angewand. Allerdings bei 2/3 des Spiels ist der 1999 gut zu bewältigen. Das letzte Drittel kann hier und da etwas Nerven kosten. Habe den 2. Durchgang für den 1999 Modus innerhalb von 2 Tagen absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sammelitems sind mal wieder nicht der rede wert,dankt verschiedener guides.

aber der 1999 modus haut ordentlich rein!wer sonst keine shooter mag oder eher ein schlechter spieler ist,bekommt hier große probleme.am meisten hat der handyman gerockt,sehr zum missfallen meiner nerven:-)..aber ich habe es zum glück geschafft.definitiv kein leichtes game und für mich eine 5(mit tendenz zur 6)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eine 6, da es an einigen stellen echt schwer war.(Vor allem die Sirenen) Im großen und ganzen war es aber nur mittelmäßig schwer, weil man sich gut durch den 1999 Modus spielen konnte. Sehr angenehm war es auch das man später die einzelnen Kapitel anwählen konnte, was das erspielen von z.B. den Waffen-Trophäen vereinfachte. Bei mir kam es auch fast nie vor das ich zu wenig Munition hatte trotz der "Schnitzeljagd" Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...