Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gilt eigentlich für alle vorbesteller, egal wo. Ist aber die psn version von bioshock 1, wirst also "nur" einen code dazu bekommen.

Da lohnt es sich ja eigentlich garnicht den Code zu verkaufen, wenn ihn jeder bekommt.

Habe den Code auch heute von Gamesonly.at erhalten, also wird es da ja dann für den AT-Store also uncut sein, oder?

Wobei ist eigentlich auch egal, hab es hier original liegen in der AT Version :) also ist der Code für mich überflüssig :(

Muss man einfach gespielt haben.

Jetzt hoffen das Infinity bald da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur den Industrial Revolution Code bekommen bisher :( Ist da das Bioshok1 mit bei? Obwohl ich den eh schon habe :D

bekommt man mit dem spiel, schätze mal in der vorbesteller packung oder per mail. wahrscheinlich wieder in jeder packung wie bei bo2^^ da hat das vorbestellen ja null vorteile gebracht ^^

aber wenn du ihn jetzt schon bekommen würdest, und das spiel noch abbestellst, wär z.B. amazon auch schön blöd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dwn Bioshock1 Code kriegt man beim Release :)

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe gestern früh eine Mail von Gamesonly.at bekommen welche bereits alle 3 Codes Beinhaltete (Bioshock 1 , Waffe und Minigame) .

Bin gespannt wann Gamesonly verschickt. Laut Homepage morgen früh. Dann wird's vielleicht mit Samstag loszocken noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey , wo kann man den Code für die Shootgun einlösen ? Is viel zu lang für den PSN Store ...

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 15:03

Kann es sein das die Codes einfach noch nicht anktiviert sind weil noch kein Release ist ? Den keiner meiner Codes , ob Vorbesteller , Premium oder Industrial Evolution geht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , wo kann man den Code für die Shootgun einlösen ? Is viel zu lang für den PSN Store ...

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 15:03

Kann es sein das die Codes einfach noch nicht anktiviert sind weil noch kein Release ist ? Den keiner meiner Codes , ob Vorbesteller , Premium oder Industrial Evolution geht !!!!

Ist bei mir das Gleiche. Hab dann den Shotgun-Code mit dem Industrial Revolution Code getauscht und siehe da, auf einmal gings.

Aber der Bioshock 1 Code geht auch (noch?) nicht bei mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...