Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?


myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

  1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

    • Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Kommt auf den Preis an und wie die neue X-Box 720 so wird.

Kann aber auch sofort sein.Da müssen mehr Informationen noch her die es erst zur E3 dieses Jahr geben wird.

mehr infos kommen schon noch :)

da kann man sowieso erst mal abwarten, die ganzen spekulationen sind eh überflüssig sofern nix veröffentlicht wurde! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd sie mir erst relativ spät holen, bin mit der ps3 noch absolut zufrieden (hab sie seit 2009), beim Kumpel werd ich schon damit zocken können:biggrin5:

Da ich nebenbei noch eine Leidenschaft für Retrogames hab, ist eh genug zu tun im Zockerleben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd sie mir erst relativ spät holen, bin mit der ps3 noch absolut zufrieden (hab sie seit 2009), beim Kumpel werd ich schon damit zocken können:biggrin5:

Da ich nebenbei noch eine Leidenschaft für Retrogames hab, ist eh genug zu tun im Zockerleben ;-)

Sehe ich mittlerweile ziemlich genau so und verstehe den stress den sich manche antun auch nicht wirklich. Zum einen bekommt die PS3 bis Ende des Jahres noch massen an potenziellen Top Titeln, zum anderen tun manche so als würde die PS3 mit Release der 4 Ablaufen und nicht mehr funktionieren.

Ich halte mir zwar einen Release Kauf noch offen, vorallem weil noch viele ??? im Raum stehn und der Preis endscheident wird, aber so richtig dahinter wie nach der PK damals steh ich nicht mehr. Und was MS macht wird zumindest wahrgenommen .

Riesen Grafik Sprünge erwarte ich eh erst mitte-ende 2014 da fast alle Multi Games die sowohl auf dieser als auch Next Gen kommen auf alten Engine laufen, für die neue nur Poliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach aktuellem stand "GARNICHT" aber gibt jemanden in meinem Umfeld der sie mir schmackhaft machen will. dank seiner kontakte bekäme ich sie auch zum besseren preis, aber meinen PS3 tut es auch und bisher hab ich noch von keinem spiel gehört welches man nun unbedenkt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte erstmal ein bisschen und schau wie zufrieden die Leute mit der Konsole sind. Bis jetzt hat sie mich noch nicht so ganz überzeugt...

Außerdem hab ich hier noch massig PS3-Spiele, die beschäftigen mich sicher noch mindestens zwei Jahre, sogar eher viel länger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...