Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN (SEN) Account mit auf die PlayStation 4 nehmen.


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann müsste man also theotetisch auf der PS3 mit seinem Account Trophys holen können, dann synchronisieren und danach auf der PS4 mit demselben Account Trophys holen können und wieder synchronisieren. So kann man nach belieben beide Konsolen nutzen und auf seinem Account PS4 Trophys und auch weiterhin PS3 Trophys erspielen. Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste man also theotetisch auf der PS3 mit seinem Account Trophys holen können, dann synchronisieren und danach auf der PS4 mit demselben Account Trophys holen können und wieder synchronisieren. So kann man nach belieben beide Konsolen nutzen und auf seinem Account PS4 Trophys und auch weiterhin PS3 Trophys erspielen. Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?

Genauso funktioniert es auch schon mit der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm schade. Hätte mir gewünscht, dass Sony bei der PS4 den resetknopf drückt, man aber zugleich die option hat trophies von einem alten account für einen neuen account zu übernehmen. Im Hinblick auf die Tatsache, dass es Unmengen ungenutzer accounts gibt (wieviele PS3 User haben 2 oder mehr accounts...) wäre das imo ein guter Schritt gewesen um mal ein bischen aufzuräumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm schade. Hätte mir gewünscht, dass Sony bei der PS4 den resetknopf drückt, man aber zugleich die option hat trophies von einem alten account für einen neuen account zu übernehmen. Im Hinblick auf die Tatsache, dass es Unmengen ungenutzer accounts gibt (wieviele PS3 User haben 2 oder mehr accounts...) wäre das imo ein guter Schritt gewesen um mal ein bischen aufzuräumen...

Naja wahrscheinlich wird es eh spezielle Ranglisten geben, die nur die PS4-Trophies auslesen werden. Man braucht also keinen Resetknopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wahrscheinlich wird es eh spezielle Ranglisten geben, die nur die PS4-Trophies auslesen werden. Man braucht also keinen Resetknopf.

Geht mir dabei weniger um Ranglisten, als vielmehr darum, dass einfach weniger ungenutzte accounts existieren und endlich mal meine Wunsch-ID frei wird, die irgendjemand für einen offensichtlichen Zweitaccount benutzt hat:xD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Sultanbaba:

Weiss einer, wie viel jetzt die PS4 am Start kosten wird? Ich gehe mit der 350€, die ich auf gamona.de gelesen habe...

Hat vielleicht einer eine Idee, was die PS4 Disc Games und SEN Downloads kosten wird. Hoffe man muss nicht mit 70-120€ rechnen.

Die dürfte wohl eher so 600- 700 Euros zum Release kosten, wie damals auch die PS3.

Hast du diese Informationen irgendwo her oder sie frei aus der Hose geschossen?? Oder eher deine Erfahrung...

Denn es ist ein grosser Unterschied, ob bei Release die PS4 350€ kostet oder600-800€.

In der Presse haben die PS4 Verantwortlichen aussagekräftig bestätigt, das die PS4 350€ kosten wird...

Falls die jetzt wirklich 600-800€ kosten wird, werde ich mir es weder am Releasetag noch sonst wann kaufen. Die PS4 soll ein Lebensdauer von ca 5 Jahre haben...so laut Publischer...

Bei meiner PS3 habe ich geduldigt Jaher gewartet, bis ich die Konsole für 240€ mit 320GB kaufen konnte....

Geht mir dabei weniger um Ranglisten, als vielmehr darum, dass einfach weniger ungenutzte accounts existieren und endlich mal meine Wunsch-ID frei wird, die irgendjemand für einen offensichtlichen Zweitaccount benutzt hat:xD:.

Rofl und lol für dich....

Nur weil du jetzt Tagträume hast, soll sich die Welt ändern...

Ich besitze ca 8 Accounts..

1 Main, 1 US, 1 UK, 1 AT, 1 TR, 1 JP und 2 fake wegen scheiss NFS Shift2

PS: Zu deinem Problem, würde es ebenfalls Wilkommen heissen, wenn man seinen PSN ID ändern könnte....Mein wunsch ID fängt mit # an und das # nimmt das PSN System nicht an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Agentur indigo pearl veranstaltete eine Online-Umfrage, in der sich Redakteure deutschsprachiger Gaming-Magazine anonym zu Sonys Präsentation der PlayStation 4 äußern konnte. Die Umfrageergebnisse wurden nun veröffentlicht - teilgenommen haben über 250 Journalisten.

Auf einer Skala von 1 bis 10 wurde die gesamte Präsentation größtenteils im Mittelfeld bewertet, also 5 bis 8 Punkte, der Großteil vergab 7 Punkte. Bei der Preisfrage raten 60 Prozent Sony zu einem UVP zwischen 349 und 399 Euro, doch 49 Prozent gegen davon aus, dass dieser eher bei 449 und 499 Euro liegen wird.

(Das waren auch Sonys Worte, bei der Präsentation, dass die PS4 auch Orbis genant ab 350€ der Preis startet...)

Gemischte Gefühle gab es bei den gezeigten Spielen: von Watch_Dogs waren 85 Prozent begeistert bis sehr begeistert, Capcoms Deep Down konnte immerhin noch 64 Prozent überzeugen. Etwas verhaltener sah es da schon bei den hauseigenen Sony-Spielen aus: Während Killzone: Shadow Fall bei 56 Prozent gut ankam, sorgte das Rennspiel Drive Club bei 41 Prozent für positive Gefühle. inFamous: Second Son kommt hier gerade einmal auf 21 Prozent. 69 Prozent zeigen sich von der Konsolen-Version von Diablo 3 nicht bis wenig beeindruckt. Bungies Destiny liegt hier eher im Mittelfeld.

Quelle: gamona.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...was für ein Käse was hat das SEN mit PANOPTICON zu tun?

...sprich Trophäen! Und darum geht es ja...

Und da hat Sony selbst schon gesagt das es Probleme geben wird PSN Downloads auf die PS4 zu bekommen.

Wenn es da schon hackt glaube ich kaum das dann auch Trophäen übertragbar sind.

PANOPTICON ist nun mal kein Playstation Network. Sondern ein völlig neues eigenständiges Nerzwerk.

Ob ich nun mein Konto auf dieser Seite anschaue oder nicht...heißt noch lange nicht das ich es auf der PS4 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...was für ein Käse was hat das SEN mit PANOPTICON zu tun?

...sprich Trophäen! Und darum geht es ja...

Und da hat Sony selbst schon gesagt das es Probleme geben wird PSN Downloads auf die PS4 zu bekommen.

Wenn es da schon hackt glaube ich kaum das dann auch Trophäen übertragbar sind.

PANOPTICON ist nun mal kein Playstation Network. Sondern ein völlig neues eigenständiges Nerzwerk.

Ob ich nun mein Konto auf dieser Seite anschaue oder nicht...heißt noch lange nicht das ich es auf der PS4 habe.

Sorry, aber man kann doch Trophäen und PSN-Spiele der PS3 nicht miteinander vergleichen. PSN-Spiele haben deswegen ein Problem, da sie auf die PS3 zugeschnitten sind und die PS4 diese dann emulieren müsste (was aber eben nicht passiert).

Trophäen sind unabhängig vom System, siehe PS3 und Vita.

PS.: was ist PANOPTICON? Und was hat das mit dem SEN zu tun ?

Hast du dich vielleicht im Thread vertan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber man kann doch Trophäen und PSN-Spiele der PS3 nicht miteinander vergleichen. PSN-Spiele haben deswegen ein Problem, da sie auf die PS3 zugeschnitten sind und die PS4 diese dann emulieren müsste (was aber eben nicht passiert).

Trophäen sind unabhängig vom System, siehe PS3 und Vita.

PS.: was ist PANOPTICON? Und was hat das mit dem SEN zu tun ?

Hast du dich vielleicht im Thread vertan ?

Das is doch Scherz oder? Du weißt nichmal was PANOPTICON ist?

Oje wo lebst du denn?

Schau mal hier

http://de.ign.com/news/17680/sony-laesst-panopticon-symbol-schuetzen?mobile=1

Ob das neue Netzwerk dann letztendlich auch PANOPTICON heißen wird is erstmal nebensächlich...jedenfalls is das PSN dann Geschichte.

Ja das is doch logisch die PS3 emuliert werden müssen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is doch Scherz oder? Du weißt nichmal was PANOPTICON ist?

Oje wo lebst du denn?

Schau mal hier

http://de.ign.com/news/17680/sony-laesst-panopticon-symbol-schuetzen?mobile=1

Ob das neue Netzwerk dann letztendlich auch PANOPTICON heißen wird is erstmal nebensächlich...jedenfalls is das PSN dann Geschichte.

Ja das is doch logisch die PS3 emuliert werden müssen.

MfG

Nein, ich bin nicht allwissend :dozey:

Und dazu stehe ich :cool2:

Naja, im Moment sind das alle nur Gerüchte von deiner gelinkten News und man weiß noch gar nicht, für was das stehen soll.

(schreiben sie ja selbst in der News)

Trotzdem hast du anscheinend das Prinzip von SEN nicht verstanden.

SEN gilt für alle Multimedia-Geräte von Sony und dort kann ich meinen PS3-Account auch an meinem SonyFernseher nutzen.

Wenn jetzt die PS4 ein neues Netzwerk bringen würde, was würde dann mit den ganzen Multimedia-Geräten passieren?

Sorry, aber Gerüchte sind für mich nur Gerüchte.

Vielleicht wird das PSN auch nur umbenannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei Google auch schon lange, egal was man sich für ein handy kauft oder android gerät , kann man sich einfach überall mit seinem Google account anmelden, und hat immer zugriff auf musik, fotos und seine kontakte, so sollte es auch sein.

wäre auch ein skandal wenn alle meine Trophies weg wären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...