TheR777R Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Schade das nix mehr los ist im MP. Hätte meine Freude daran gehabt,obwohl mich das PSN zur Zeit ständig kickt,hmmmm.....:emot-raise:
Arlandos Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Sag mal hat jemand auch von euch das Problem das man gar keine privaten Spiele mehr erstellen kann? Immer wenn ich eines erstellen will, sagt er mir keine Spielsitzung gefunden...ähm ja deswegen will ich ja auch eine erstellen? :emot-what: Auch generell findet der überhaupt keine Online Spiele mehr...und das obwohl ich vor 4 Wochen locker überall rein kam... Mich wundert es halt nur das er auch gar keine Privaten Spiele erstellt?
BiohazardHero Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Sag mal hat jemand auch von euch das Problem das man gar keine privaten Spiele mehr erstellen kann? Immer wenn ich eines erstellen will, sagt er mir keine Spielsitzung gefunden...ähm ja deswegen will ich ja auch eine erstellen? :emot-what:Auch generell findet der überhaupt keine Online Spiele mehr...und das obwohl ich vor 4 Wochen locker überall rein kam... Mich wundert es halt nur das er auch gar keine Privaten Spiele erstellt? Bist nicht der einzigste mit dem Problem heute, liegt scheinbar direkt an den Servern.
Arlandos Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Beruhigend zu wissen das es nicht an mir liegt. Naja ist zu verschmerzen so lang es hoffentlich bald wieder geht
BiohazardHero Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Beruhigend zu wissen das es nicht an mir liegt. Naja ist zu verschmerzen so lang es hoffentlich bald wieder geht Geht bestimmt bald wieder, muss mein Level 60 auch verschieben deshalb haha:biggrin5:
Daniel3009 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 es ist schlimm heute mit dem online modus und privates spiel geht überhaupt nicht
TheR777R Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Frage : Freund das Spiel geborgt und der berichtet,das er keine Coop-Session,bzw,diese 4 Coop-Missionen zocken kann,übersieht er da was im Menü oder ist das wieder so ne "Paß-Sache" ?
HH1986 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 auf der PS4 online ist echt zum Kotzen, da wartet man 10min, dass sich mal 4 Spieler finden und dann nach dem Ladebildschirm bricht die Verbindung ab:banghead:
AlBundy Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Trotz allem das es im MP nicht immer rund läuft, aber der MP, wenn er denn mal super läuft, ist 1A. Macht ne menge Bock. Ich hab oft das Problem das gegener in der Map herum schweben, man kann sie einfach nicht treffen. Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 11:29 Ich habe jetzt auf einer Map gezockt wo die Gegner unsichtbar waren. Man wurde getötet von Gegner die man nicht gesehen hat. Plötzlich bekam ich die trophie sprengmeister, ka wieso, weshalb. Krass wie verbuggt der MP ist
cosmo2010 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 hi leute,ich weiß es gibt nen thread für patches,aber da ewig dort niemand geschrieben hat,wollte ich hier mal fragen(betrifft ja irgendwie den multiplayer).im leitfaden wird geschrieben das mit patch 1.03 sich die sache mit dem general erledigt hat.mein problem ist das ich nur patch 1.02 hab u. trotz i-netanbindung kein weiterer patch automatisch installiert wird.hab die digital edition(downloadversion).da ich nur noch ein paar upgrades,lara u. den general brauche,hätte ich fast die kaufrauschtrophy.hab auch ehrlich gesagt keine lust noch bis prestige 3 zu zocken.hoffe mir kann jm. ne info geben.danke.
ncs2710 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 hi leute,ich weiß es gibt nen thread für patches,aber da ewig dort niemand geschrieben hat,wollte ich hier mal fragen(betrifft ja irgendwie den multiplayer).im leitfaden wird geschrieben das mit patch 1.03 sich die sache mit dem general erledigt hat.mein problem ist das ich nur patch 1.02 hab u. trotz i-netanbindung kein weiterer patch automatisch installiert wird.hab die digital edition(downloadversion).da ich nur noch ein paar upgrades,lara u. den general brauche,hätte ich fast die kaufrauschtrophy.hab auch ehrlich gesagt keine lust noch bis prestige 3 zu zocken.hoffe mir kann jm. ne info geben.danke. Darüber wurde kürzlich erst geschrieben. Demnach haben soweit alle die die downloadversion haben nur den Patch 1.02 wobei es auch da nicht nötig zu sein scheind den General zu besitzen. Ansonsten kannst du die Dialoge mal hier http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107981-allgemeiner-thread-zu-tomb-raider-245.html nachlesen.
cosmo2010 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Darüber wurde kürzlich erst geschrieben.Demnach haben soweit alle die die downloadversion haben nur den Patch 1.02 wobei es auch da nicht nötig zu sein scheind den General zu besitzen. Ansonsten kannst du die Dialoge mal hier http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107981-allgemeiner-thread-zu-tomb-raider-245.html nachlesen. danke dir.will ich mal hoffen das es funktioniert.
cosmo2010 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 also hiermit kann ich bestätigen,dass bei der digitalen downloadversion mit patch 1.02 die trophäe kaufrausch ebenso kommt,wie wohl bei der cd-version mit patch 1.03 ohne den general zu benötigen.
ncs2710 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 also hiermit kann ich bestätigen,dass bei der digitalen downloadversion mit patch 1.02 die trophäe kaufrausch ebenso kommt,wie wohl bei der cd-version mit patch 1.03 ohne den general zu benötigen. Sehr schön, vielen dank für die Info
cosmo2010 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Sehr schön, vielen dank für die Info kleiner tip,falls du mal das gleiche problem hast wie ich.konnte 2 upgrades nicht kaufen jd. mal wenn ich drauf bin u. kaufen wollte ist die anzeige einfach weiter gesprungen.war schon geschockt.hab dann einfach neu gestartet u. dann gings.
Pinki Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hi, bei der aufgabe "alleskönner" fehlen mir noch 2 häkchen, einmal bei "freier wettbewerb" und einmal bei "team deathmatch". beim deathmatch reicht es doch, wenn man im siegerteam ist, oder? Aber wie läuft das mit dem freien wettbewerb? Muss man da am ende auf platz eins sein bei den kills? und wenn ja, kann man sich da auch irgendwie gegenseitig helfen? Ich hab jetzt ca 7 oder 8 mal den freien wettbewerb gespielt, und ich war jedes mal letzte....und zwar mit heftigem abstand, paar mal sogar mit 0 kills, mein bestes ergebnis waren mal 2 kills. Auch wenn ich jetzt noch 5 jahre üben würde, wäre ich maximal iwann auf dem vorletzten platz, gewinnen werde ich da niemals, ich bin da einfach zu schlecht. Sollte da also kein privates spiel machbar sein.....dann kann ich die aufgabe und somit die trophy vergessen. Level 60 mache ich solo mit den medikits, die ganzen upgrades und sämtliche charakter kaufe ich auch auf die selbe art, im modus "rettung" beim strand. Beim strand geht es ein wenig schneller als beim untergrund. Aber sollte es bei dem "freien wettbewerb" tatsächlich so sein, dass man am ende der runde die meisten kills haben muss, dann werde ich wohl wieder aufhören mit dem MP.
Mic4slan Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hi, bei der aufgabe "alleskönner" fehlen mir noch 2 häkchen, einmal bei "freier wettbewerb" und einmal bei "team deathmatch". beim deathmatch reicht es doch, wenn man im siegerteam ist, oder? Aber wie läuft das mit dem freien wettbewerb? Muss man da am ende auf platz eins sein bei den kills? und wenn ja, kann man sich da auch irgendwie gegenseitig helfen?Ich hab jetzt ca 7 oder 8 mal den freien wettbewerb gespielt, und ich war jedes mal letzte....und zwar mit heftigem abstand, paar mal sogar mit 0 kills, mein bestes ergebnis waren mal 2 kills. Auch wenn ich jetzt noch 5 jahre üben würde, wäre ich maximal iwann auf dem vorletzten platz, gewinnen werde ich da niemals, ich bin da einfach zu schlecht. Sollte da also kein privates spiel machbar sein.....dann kann ich die aufgabe und somit die trophy vergessen. Level 60 mache ich solo mit den medikits, die ganzen upgrades und sämtliche charakter kaufe ich auch auf die selbe art, im modus "rettung" beim strand. Beim strand geht es ein wenig schneller als beim untergrund. Aber sollte es bei dem "freien wettbewerb" tatsächlich so sein, dass man am ende der runde die meisten kills haben muss, dann werde ich wohl wieder aufhören mit dem MP. Ja, du musst beim freien Wettbewerb erster sein. Also der beste von allen. Verabrede dich doch einfach im Verabredungs-Thread. Wenn du genügend Leute hast und ihr alle in der Lobby seid, musst du einfach alle killen und fertig
Pinki Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ja, du musst beim freien Wettbewerb erster sein. Also der beste von allen.Verabrede dich doch einfach im Verabredungs-Thread. Wenn du genügend Leute hast und ihr alle in der Lobby seid, musst du einfach alle killen und fertig ähm...das geht doch nicht im privaten spiel....dachte ich. Und auf einem public server kommen doch dann laufend leute dazu die dann alles wegballern. Schau mal, ich hab das heute paar mal versucht......das war das ultimative desaster, mehr als peinlich und mehr als lächerlich was ich da veranstaltet hatte, in mehreren runden kam ich sogar auf ZERO kills, das musste dir mal vorstellen. Was soll ich dazu noch groß sagen: ich bin 40, ich bin total langsam beim zielen und weglaufen...ich renn da immer planlos mitten ins getümmel. Da hilft auch kein: "du musst üben, dann klappt das". Ich kanns eben nicht und so ist es nunmal....punkt. Und pausenlos rumheulen und herumjammern muss ich mir und den forum-leuten auch net antun...das mache ich doch eh schon viel zu oft hier im forum, ich nerv doch eh schon alle und jeden Blöd ist eben nur, dass es letztendlich tasächlich NUR an diesem "doofen" freien wettbewerb scheitert. Ich bin schon fast soweit, mir gedanken zu machen, diese trophy von jemanden machen zu lassen, also den account verleihen ja ja ja...ich weiß, das wäre übelst peinlich und sportlich auch nicht gerade anständig. Aber TR ist nunmal mein ps3-lieblingsspiel und darum wollte ich eben die platin. Aber wenn ich die nicht bekomme...dann ist es halt so...es gibt schlimmeres auf der welt
Maischie Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 @pinki Du kannst aber selbst eine Lobby erstellen und Leute zum Ranglistenspiel einladen. Brauchst halt mind. 3 Mitspieler. Ich hatte damals mit 2 Freunden gespielt und einem Fremden. Wir haben uns dann an einem Punkt getroffen und ich konnte die beiden anderen killen. Zum Glück war der Fremde ein Camper und hat nur wenig gestört. Kannst auch in den Optionen festlegen, dass das Spiel nach einer gewissen Anzahl von Kills vorzeitig endet. War so kein großes Problem.
Pinki Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 @pinki Du kannst aber selbst eine Lobby erstellen und Leute zum Ranglistenspiel einladen. Brauchst halt mind. 3 Mitspieler. Ich hatte damals mit 2 Freunden gespielt und einem Fremden. Wir haben uns dann an einem Punkt getroffen und ich konnte die beiden anderen killen. Zum Glück war der Fremde ein Camper und hat nur wenig gestört. Kannst auch in den Optionen festlegen, dass das Spiel nach einer gewissen Anzahl von Kills vorzeitig endet. War so kein großes Problem. hmmmmm...das klingt jetzt schonmal gar nicht schlecht. also ich erstelle eine lobby, dann wähle ich den modus und die map...und kann auch noch die optionen festlegen? Aber wen lade ich dann ein? Soll ich da mal am besten im forum nachfragen, wer diese "Alleskönner" dingens auch noch braucht? die dann adden und termin machen....oder? Andere frage.....angenommen 4 leute haben interesse, dann ist es doch egal, wer die lobby macht? Und zu den optionen: kann man da auch die maximale anzahl an spielern einstellen? weil dann wärs ja fast wie ein privates spiel. Ich geh mal in den MP und guck mir das mit den optionen mal an....bis später ............. und danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.