Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Hast recht ich hab grad das Spiel gestartet und nach dem Trophäen Daten überprüfen hab ich direkt Kaufrausch und die Platin bekommen:biggrin5:

Obwohl mir noch der Bogen für die Solarii gefehlt hat den man auf Level 58 bekommt...

Kann ich ebenfalls bestätigen. Mir fehlte bei den Solari noch so einiges an Zeug. Nach dem erneuten Start der Playstation und Syncro der Trophäen, kam die Kaufrausch Trophy. Zum Glück :J:

Geschrieben
Kann ich ebenfalls bestätigen. Mir fehlte bei den Solari noch so einiges an Zeug. Nach dem erneuten Start der Playstation und Syncro der Trophäen, kam die Kaufrausch Trophy. Zum Glück :J:

Wäre ja auch eine Schande wenn man sich für Trophäen anstrengen müsste...

Geschrieben
Wäre ja auch eine Schande wenn man sich für Trophäen anstrengen müsste...

Mit Anstrengung hat das wenig zu tun. Bei dem MP ist es allerdings eine Schande, wenn ich nur noch wegen 45000 BG die Maps ablaufe. Nur um Upgrades durchzuführen zu können, die mich nach Stufe 60 und Erhalt aller anderen MP Trophys, herzlich wenig interessieren ;)

Geschrieben
Mit Anstrengung hat das wenig zu tun. Bei dem MP ist es allerdings eine Schande, wenn ich nur noch wegen 45000 BG die Maps ablaufe. Nur um Upgrades durchzuführen zu können, die mich nach Stufe 60 und Erhalt aller anderen MP Trophys, herzlich wenig interessieren ;)

Könntest auch normal weiterspielen und während des Spielens das nötige Salvage einsammeln. Ich weiß ja das einige meinen der MP sei ach so grottig, aber dann sollte man sich nicht auf die Platin versteifen.

Geschrieben

Ich hab gestern mal wieder ein wenig Tomb Raider gespielt und die Kaufrausch-Trophäe sofort nach Spielbeginn erhalten. Ich habe bisher nur Charaktere gekauft, noch nicht eine einzige andere Freischaltung.

Geschrieben

Hi, muss man bei der Trophäe "Affentempo" noch irgendetwas beachten, außer dass man, nachdem man getroffen wurde, die Seilbahn bis ganz nach oben fährt? Ich habs jetzt näml. schon mehrmals so gemacht wie es im Leitfaden steht, aber in der Trophäenstatistik steht immernoch 0/3 -_-'

Kann man die Trophäe auch im Privaten Spiel machen?

Edit: Hat sich erledigt. Man muss scheinbar wirklich kurz vorm Tod sein.

Geschrieben
Hi, muss man bei der Trophäe "Affentempo" noch irgendetwas beachten, außer dass man, nachdem man getroffen wurde, die Seilbahn bis ganz nach oben fährt? Ich habs jetzt näml. schon mehrmals so gemacht wie es im Leitfaden steht, aber in der Trophäenstatistik steht immernoch 0/3 -_-'

Kann man die Trophäe auch im Privaten Spiel machen?

Edit: Hat sich erledigt. Man muss scheinbar wirklich kurz vorm Tod sein.

Für alle, die diese Trophäe noch nicht haben:

Ja, man kann sie auch im privaten Spiel alleine (ohne Partner) machen:

Privates Spiel / Rettung / Strand / als Solarii spielen

Am unteren Ende des Lastenaufzugs auf die brennenden Reifen stehen und warten, bis der Bildschirm ziemlich rot ist (aber nicht solange bis man tot ist). Dann sofort zu dem Seil sprinten, welches parallel zum Aufzug verläuft, X und Viereck drücken, und dann ganz nach oben "fahren".

Das klappt wunderbar, hab ich gestern Abend so gemacht :biggrin5:

Geschrieben

Also ich fürchte die Trophäe "Alleskönner" wird für mich unmöglich da irgendwie gar keine Ranglistenspiele mehr zusammenkommen :( was ist den eigentlich die Mindestanzahl an Spielern die man haben muss um ein Ranglistenmatch zu starten?

Geschrieben

der mp ist ein alptraum, ich bewundere all jene die sich das mit freude antun. mal ernsthaft, das spiel ist wirklich grandios, ich versteh nicht warum man so wenig wert auf den mp gelegt hat. ich sitz jetzt einige tage zwecks den trophies daran aber es macht kein stück fun. es ist total laggy, wenn man glück hat crasht die playse nicht. die mitspieler jumpen wild durch die gegend, die wenigsten wissen was zu tun ist, eine kathastrophe. so macht das doch kein fun.

Geschrieben

Also ich finde allgemein die Trophs einfach. Alleskönner hab ich gleich am ersten Tag bekommen. Es gibt genug Räume wo Hinterwäldler spielen. Das nervigste ist Lvl 60 und Kaufrausch.

Geschrieben
Also ich finde allgemein die Trophs einfach. Alleskönner hab ich gleich am ersten Tag bekommen. Es gibt genug Räume wo Hinterwäldler spielen. Das nervigste ist Lvl 60 und Kaufrausch.

stimmt wenn man die Sachen alleine probiert kann es schon einige nerven kosten vor allem wenn du immer in das schlechtere Team kommst ^^

Geschrieben

hey,ich suche noch jemanden der mit mir xp boostet!ist ja kaum was los im mp und die ladezeiten sind ja sowas von lang...das nervt!!hab jetzt level 53 und finde kaum jemanden mit dem man vernünftig spielen kann!würde nach erhalt meiner trophy auch gern weiter helfen!!!hs und als spielgegenstand die sprenggranaten der überlebenden wären von vorteil!

einfach adden mit betrff tr!

p.s. würde es dann so wie im video im leitfaden machen!

Geschrieben

:dozey: ist klar ich finde kaum Spieler ihn Ranglisten spielen mir fehlt nur noch ein Modus aber da sind kaum Spieler :mad1:

Und der Mp nervt weil jeder ein Pfeil und bogen Camper ist :skep:

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:23

hey,ich suche noch jemanden der mit mir xp boostet!ist ja kaum was los im mp und die ladezeiten sind ja sowas von lang...das nervt!!hab jetzt level 53 und finde kaum jemanden mit dem man vernünftig spielen kann!würde nach erhalt meiner trophy auch gern weiter helfen!!!hs und als spielgegenstand die sprenggranaten der überlebenden wären von vorteil!

einfach adden mit betrff tr!

p.s. würde es dann so wie im video im leitfaden machen!

mann auch kann solo boosten

Geschrieben

Was ich damit meine ist, dass es sicherlich nicht die schwerste Trophy im Spiel ist. Klar braucht man Glück dabei und boosten ist sicher auch leichter und schneller nur ist diese Troph auch alleine zu schaffen.

Geschrieben

Braucht noch jemand die Alleskönner Trophäe?

Da man kaum Leute im MP findet, wär's cool, wenn wir hier paar Leute zusammen finden könnten (wenn mans überhaupt mit Freunden hinkriegen kann)

Mir fehlt nur noch Schrei um Hilfe und Freier Wettbewerb

Hat sich erledigt!

Geschrieben
Also ich fürchte die Trophäe "Alleskönner" wird für mich unmöglich da irgendwie gar keine Ranglistenspiele mehr zusammenkommen :( was ist den eigentlich die Mindestanzahl an Spielern die man haben muss um ein Ranglistenmatch zu starten?

Habe auch irgendwie das Problem.

Es kommt einfach kein Spiel zustande, habe es den ganze Tag immer mal wieder versucht :dozey:

Und was jetzt? :facepalm:

Geschrieben
Habe auch irgendwie das Problem.

Es kommt einfach kein Spiel zustande, habe es den ganze Tag immer mal wieder versucht :dozey:

Und was jetzt? :facepalm:

Verabredet euch doch im entsprechenden Thread. ;)

Geschrieben

Ich und n' Kumpel suchen ebenfalls Mitspieler für die Alleskönner-Trophäe und noch andere MP-Trophäen, wer Interesse hat, einfach kurz melden oder hier ins Forum posten.

Geschrieben

Kann mir jemand bei der trophäe Alleskönner helfen?

Bräuchte noch schrei um Hilfe und deatmatch!

Würd es auch so machen nur spielt es niemand mit Rangliste!

Könnt mich adden unter Engel5454 helfe auch gerne.:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...