RaZor-FTW Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Kann man wirklich im Privaten Modus alleine Lvl boosten? Ja kann man;)
invinoveritas Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ja kann man;)Ist das patchbar oder kann man da entspannt rangehen?
Chris_ToxX Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ist das patchbar oder kann man da entspannt rangehen? patchbar ist im Endeffekt alles aber ich denke da kannst du entspannt rangehen. Es soll ja Gerüchte geben das ein Patch kommt damit man nicht mehr Prestige 3 für den General erreichen muss. Habe jetzt mal Crystal Dynamics angeschrieben und nachgefragt was es mit dem Gerücht auf sich hat und hoffe mal bald eine Antwort zu bekommen
invinoveritas Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 patchbar ist im Endeffekt alles aber ich denke da kannst du entspannt rangehen.Es soll ja Gerüchte geben das ein Patch kommt damit man nicht mehr Prestige 3 für den General erreichen muss. Habe jetzt mal Crystal Dynamics angeschrieben und nachgefragt was es mit dem Gerücht auf sich hat und hoffe mal bald eine Antwort zu bekommen Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt!? Das Alles patchbar ist war mir schon klar...^^ Habe mich dann wohl falsch ausgedrückt. Ist es denn nötig Online zu sein, um Privat zu spielen oder wie funktioniert das? Kann ja sein, dass man halt in dem MP-Modus Online-Trophäen offline holen kann. Somit muss man ja einen eventuellen Patch lediglich ignorieren!? Weißt du jetzt, wie ich das meine?
Tainted Coil Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt!? Das Alles patchbar ist war mir schon klar...^^ Habe mich dann wohl falsch ausgedrückt. Ist es denn nötig Online zu sein, um Privat zu spielen oder wie funktioniert das? Kann ja sein, dass man halt in dem MP-Modus Online-Trophäen offline holen kann. Somit muss man ja einen eventuellen Patch lediglich ignorieren!? Weißt du jetzt, wie ich das meine? Das geht so leider nicht. Man muss angemeldet sein, sonst kommt man gar nicht erst in den MP-Modus.
invinoveritas Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Das geht so leider nicht. Man muss angemeldet sein, sonst kommt man gar nicht erst in den MP-Modus.Ok, also wird es sicher bald gepatcht. Trotzdem danke!
Tainted Coil Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ok, also wird es sicher bald gepatcht. Trotzdem danke! Das glaube ich nicht, wieso sollten sie...?
invinoveritas Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Das glaube ich nicht, wieso sollten sie...?Gegenfrage, warum sollten sie nicht? So leveln soch die Leute doch schnell hoch, früher oder später fällt das auf...War doch bei Crysis 2 damals auch so...Erobere das Relais...Hunderttausende Punkte in wenigen Minuten... Naja, warten wir mal ab. Vorstellen könnte ich es mir aber...:'>
Dawson Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Kann mir auch vorstellen, dass das gepatched wird. Wenn sie die Statistiken- oder sogar die Spiele verfolgen, werden sie schnell merken, dass die meisten Leute boosten. Das ist ja auch nicht der Sinn eines Multiplayers, ich kenne kein Spiel bei dem man in einem privatem Match, alles boosten kann..
Tainted Coil Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Kann mir auch vorstellen, dass das gepatched wird. Wenn sie die Statistiken- oder sogar die Spiele verfolgen, werden sie schnell merken, dass die meisten Leute boosten.Das ist ja auch nicht der Sinn eines Multiplayers, ich kenne kein Spiel bei dem man in einem privatem Match, alles boosten kann.. Bei Warhammer gehts auch, wurde nie gepatcht.
Oggynal Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Besonders lustig ist es das die Leute sich auf Prestige 3 Level 58 hochboosten und dann zum allerersten mal richtig ein Spiel bestreiten und dann gnadenlos untergehen. Man merkt sofort wer von den Leuten geboostet hat und wer ordentlich gespielt hat um eventuell den ersten Prestige-Rang zu erreichen. Ich kann nur hoffen das der Private Modus dann keine EXP mehr gibt, aber die Anti-Gamer werden sich dann nicht zu zweit sondern zu acht in nem Casual oder Ranked-Match verabreden und dort weiterboosten, diese Leute gibt es ja leider in jedem Onlinespiel. Ich hoffe auch das der Bogenschaden runtergepatcht wird im MP oder hoffentlich gänzlich weg. Oder falls dies nicht getan wird, zumindest die Kickzeit am Respawnpunkt auf 10 Secs setzen. Man kann kein TDM spielen außer auf Underground ohne das jeder einzelne mit dem Bogen campt. Wie Leuten so etwas Spaß machen kann frage ich mich. Aber diese Vollidioten gibt es ja auch in jedem Shooter.
MarcelGK Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Weiß einer vllt ne Lösung. Ich wollte gestern Abend mit meinem Bruder über den Online Modus nen freies Spiel spielen. Er hat das Spiel aufgemacht und mich eingeladen. Als ich mich dann zuschalten wollte kam die Meldung "Verbindung nicht möglich wegen inkompatibler herunterladbarer Inhalte" (Oder so ähnlich) Was aber merkwürdig ist, da ich alle Downloadinhalte der Survival Edition habe und er hat sich das Hitman Waffenpaket geholt. Wenn er mich doch aber einlädt und ich nicht mal die Download Inhalte (Hitman Waffen) benutze, sollte es doch kein Problem sein. Kennt jemand das Problem und weiß wie sich das beheben lässt?
M.P. Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hat einer von euch beiden die MP-Map Barackenstadt und der andere nicht? Das war das Problem bei mir. Da habe ich die Spieldaten gelöscht, neu installiert und den DLC aber nicht wieder installiert.
Resi4Life82 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Besonders lustig ist es das die Leute sich auf Prestige 3 Level 58 hochboosten und dann zum allerersten mal richtig ein Spiel bestreiten und dann gnadenlos untergehen. Man merkt sofort wer von den Leuten geboostet hat und wer ordentlich gespielt hat um eventuell den ersten Prestige-Rang zu erreichen. Ich kann nur hoffen das der Private Modus dann keine EXP mehr gibt, aber die Anti-Gamer werden sich dann nicht zu zweit sondern zu acht in nem Casual oder Ranked-Match verabreden und dort weiterboosten, diese Leute gibt es ja leider in jedem Onlinespiel. Ich hoffe auch das der Bogenschaden runtergepatcht wird im MP oder hoffentlich gänzlich weg. Oder falls dies nicht getan wird, zumindest die Kickzeit am Respawnpunkt auf 10 Secs setzen. Man kann kein TDM spielen außer auf Underground ohne das jeder einzelne mit dem Bogen campt. Wie Leuten so etwas Spaß machen kann frage ich mich. Aber diese Vollidioten gibt es ja auch in jedem Shooter. Ich finds ein bisschen extrem unfair solche Leute wo ich auch zugehöre als Vollidioten zu bezeichnen. hinterfrag dich mal selbst...:'> Dieser MP ist sowas von unnütz und überflüssig dass ihn kaum jemand spielen möchte. Also finde ich es nur verständlich dass man sich hinsetzt und die XP boostet. Es sollen ja ca. 30h dauern um die erforderlichen xp zu erboosten, ich mag mir gar nicht ausmalen wie viele Stunden es dauert 3x Prestige regulär zu erspielen. Wenn du also der Meinung bist dass so zu machen sagen wir ja auch nicht: Guck mal der Vollidiot spielt alles regulär frei oder? Eher sagt man wow, 3x Prestige ERSPIELT, RESPEKT, ..was sich aber in deinem Fall erledigt haben sollte nach deiner Aussage. Das soll keine Zurechtweisung sein aber ich denke das war mal angebracht. Du erwähnst auch in deinem post ..... Die gibts ja bei jedem Shooter... Geb ich dir recht, TR ist ein shooter geworden, wie Resident Evil ist auch Tomb Raider leider auf diese Mainstreamkagge abgerutscht, dazu noch die unnötigen MP's, die Entwickler killen die Spielreihen und sich selbst weil die Leute diesen Rotz bald nicht mehr kaufen werden. Ja ich kenne die fantastischen Berkaufszahlen aber diese waren mit sehr hohen Erwartungen verknüpft die wieder mal nicht erfüllt worden sind!
MarcelGK Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hat einer von euch beiden die MP-Map Barackenstadt und der andere nicht? Das war das Problem bei mir. Da habe ich die Spieldaten gelöscht, neu installiert und den DLC aber nicht wieder installiert. Ich hab Barackenstadt, er net. Das blockiert, obwohl wir in ner anderen Map spielen wollen? Son Quark Interessanterweise gehen alle anderen Spiele auch, nur eben der freie Modus net ;-)
Cheraa Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Dieser MP ist sowas von unnütz und überflüssig dass ihn kaum jemand spielen möchte. Also finde ich es nur verständlich dass man sich hinsetzt und die XP boostet. Also findest du es auch ok, wenn jemand keine Lust hat alle Trophys selber zu erspielen und sich daher ein eintsprechendes SaveGame besorgt? Booster machen ja eigentlich nichts anderes als die Spielmechanik zu missbrauchen. Man kann natürlich auch den Entwicklern die Schuld zu schieben das sie in Privat Spielen XP und Trophys erlauben, könnte man imo auch streichen. Was ich ehr traurig finde ist, das sich so viele Leute einen total stumpfen und schwachsinnigen 40 Stunden Boost Grind hin geben, statt dem Entwickler Team die Bude einzurennen. Alle Booster sagen mit ihrer erspielten Platin nur eines aus: JA Entwickler, MP Trophies mit einem Aufwand von 40+ Booststunden und 200+ Normalen Spielstunden wollen wir haben!
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ohne Witz könnt Ihr des Thema jetzt mal gut sein lassen. Es nervt echt. Wer boosten will soll boosten und wer es nicht möchte soll es lasse. Werden in Zukunft sowieso genug glitchen von daher ist es erledigt. Jeder macht es so wie er will wenn es Ihn glücklich macht ok aber jedem seine Meinung aufzwingen nervt langsam... Danke
Mattini Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Was ich ehr traurig finde ist, das sich so viele Leute einen total stumpfen und schwachsinnigen 40 Stunden Boost Grind hin geben Also ich telefoniere immer in der Zeit mit meinen Boost Partner und da vergeht die Zeit schnell Medikitvariante mach ich auch nicht mehr, zu langweilig und zu lang...da greif ich lieber zu Xcom^^
M.P. Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich hab Barackenstadt, er net. Das blockiert, obwohl wir in ner anderen Map spielen wollen? Son Quark Interessanterweise gehen alle anderen Spiele auch, nur eben der freie Modus net ;-) Jep, das ist nur im freien Modus so, weil die Map Barackenstadt nur dort verfügbar ist. Und das Spiel wechselt von allein die Maps durch und irgendwann wäre dann eben Barackenstadt dran, weswegen es von vornherein blockiert wird. Und bei dem MP ist so einiges an Quark zusammengekommen.
Resi4Life82 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Also findest du es auch ok, wenn jemand keine Lust hat alle Trophys selber zu erspielen und sich daher ein eintsprechendes SaveGame besorgt? Booster machen ja eigentlich nichts anderes als die Spielmechanik zu missbrauchen. Man kann natürlich auch den Entwicklern die Schuld zu schieben das sie in Privat Spielen XP und Trophys erlauben, könnte man imo auch streichen.Was ich ehr traurig finde ist, das sich so viele Leute einen total stumpfen und schwachsinnigen 40 Stunden Boost Grind hin geben, statt dem Entwickler Team die Bude einzurennen. Alle Booster sagen mit ihrer erspielten Platin nur eines aus: JA Entwickler, MP Trophies mit einem Aufwand von 40+ Booststunden und 200+ Normalen Spielstunden wollen wir haben! Nein also da ist fuer mich dann auch die Grenze erreicht, das mit den Savegames ist zu heavy.Das hat dann ja garnix mehr mit gaming zu tun. Aber es gibt halt auch Leute die vll etwas weniger Zeit haben zum regulären erspielen (3x Prestige) ... Ich schaffe auf Grund meiner Arbeit, Frau und Kind eben nicht mehr wie 2h täglich und ich bin auch kein MP Fan also booste ich um nicht ewige Monate an einem Modus zu sitzen den ich nicht gut finde. ich denke dass das absolut legitim ist. Es führen immer mehrere Wege nach Rom.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.