Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
@lali in 20min 84000?

@Oggy bis Prestige 3 lvl58 wird irgendwann jder anfangen zu "schummeln" oder gibt auf

Denke ich nicht, ich habe auch bei AC Revelations bis Prestige 12 gespielt ohne dabei zu schummeln, wenn ich dem MP natürlich nie richtig spiele macht er auch keinen Spaß.

Geschrieben

nunja wenn zufrieden so bist, ich krieg zwar auch mehr bei guten Runden aber manchmal sind entweder totale dumme Deppen drin, Cheater oder Hardcore Pro's^^

Müsstest mich bei Revelation aufklären wieviel man erreicht für ein Prestige lvl...hab da die trophies auch nicht erboostet

Geschrieben
Sah dein Eintrag als ihn reinschriebst, wer weiss ob sich was geändert hat aber trotzdem danke
Also von Prestige ein und 2 gab es keine unterschiedet bei der Level
Geschrieben

Also irgendwie find ich keinen Granatenwerfer mit dem ich die Sprengladungen schießen könnte:( und ich würde gern wissen ob man für Alleskönner nur im GewinnerTeam sein muss oder auch noch vom Team der beste

Geschrieben
Also irgendwie find ich keinen Granatenwerfer mit dem ich die Sprengladungen schießen könnte:( und ich würde gern wissen ob man für Alleskönner nur im GewinnerTeam sein muss oder auch noch vom Team der beste

Deinen Granatentypen kannst du anwählen indem du auf dem Steuerkreuz nach oben drückst, bei den Standardvarianten ist es dann eben ein Granatwerfer.

Die Trophäe erhälst du sogar wenn du rein garnichts tust, solange dein Team gewinnt. Im Free For All musst du natürlich Erster sein.

Geschrieben

Granatwerfer ist "Steuerkreuz oben".

Es reicht im Gewinnerteam zu sein.

Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten aber wenn ich nach oben drücke kann ich nur so ne blöde Feuerkugel schießen...hab aber nen normalen Sprengkörper bei der Ausstattung ausgesucht....versteh ich nicht

Geschrieben
Danke für die schnellen Antworten aber wenn ich nach oben drücke kann ich nur so ne blöde Feuerkugel schießen...hab aber nen normalen Sprengkörper bei der Ausstattung ausgesucht....versteh ich nicht

Stimmt ja! :D

Granaten haben nur Überlebene, Schurken haben Feuerwerfer! :)

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr das demnächst ein Patch nachgereicht wird, der den Verbindungsverlust reduziert, und eventuell die EP im Privaten Match abschaltet.

Geschrieben
Ich hoffe doch sehr das demnächst ein Patch nachgereicht wird, der den Verbindungsverlust reduziert, und eventuell die EP im Privaten Match abschaltet.

Letzteres hoffe ich nicht, das dauert auch so schon lange genug.

Ich hoffe, daß es irgendwann mal ein double oder tripple Weekend gibt.

Geschrieben
Letzteres hoffe ich nicht, das dauert auch so schon lange genug.

Ich hoffe, daß es irgendwann mal ein double oder tripple Weekend gibt.

Wäre nur gerecht, finde es zum kotzen wenn sich Leute auf die höheren Level cheaten, nur wegen zwei bescheuerter Trophäen. Der MP wurde zum nutzen für jene eingebaut denen er Spaß macht, wenn er keinen Spaß macht lass ich ihn bleiben.

Geschrieben

Warum sollen die die EP im privaten Modus Patchen,für Leute die nicht gerne Online spielen und trotzdem Platin haben wollen ist das doch gut.

Man tut ja niemandem Weh damit.

Ich sammle auch EP im Privatem Modus die anderen Trophäen habe ich im normalem Online spiel geholt war ja nicht schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...