Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 jo ich glaub das geld is schnell geholt das sollte nach gefühlten 1 millionen medipacks kein prop sein . aber die sache mit den bogen wurmt mich schon Ja klar wurmt das. Aber von irgendwoher kommt das ja mit dem Lvl 58 bei P3:biggrin5: Ich schreib dir morgen. Der Spezie ist meist schon um 8 Uhr on:smile:
Alma-Leon Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 ten Ja klar wurmt das. Aber von irgendwoher kommt das ja mit dem Lvl 58 bei P3:biggrin5: Ich schreib dir morgen. Der Spezie ist meist schon um 8 Uhr on:smile: dann bleibt zu hoffen das er es nicht probiert hat und wenns net geht dann halt nochmal:facepalm:
Screep5 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 jo ich glaub das geld is schnell geholt das sollte nach gefühlten 1 millionen medipacks kein prop sein . aber die sache mit den bogen wurmt mich schon Lol, mit dir habe Ich doch noch gestern morgens ne Trophy geboostet... wusste garnicht dass Ich dich hier aus dem Forum kannte :DD Danke nochmals für die Tipps (;
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Der MP-Modus ist eigentlich echt ne Frechheit! Dieses Geruckel macht das Ganze so gut wie unspielbar! Gestern in einer Runde im U-Boot Bunker hab ich teilweise nur noch in Zeitlupe gespielt. Und dazu kommen noch jede Menge Bugs. Ich hoffe da wird noch was gepatcht!
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hab öfters Ranglistenspiele gemacht und kein einziger Bug oder geruckel...egal ob schnee oder U-boot
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hab öfters Ranglistenspiele gemacht und kein einziger Bug oder geruckel...egal ob schnee oder U-boot OK...dann bist Du der mit der fehlerfreien Version. :emot-what: Ganz ehrlich...kuck mal ob der MP genauso flüssig läuft wie der SP! Ganz bestimmt nicht!
stadt-kind Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 OK...dann bist Du der mit der fehlerfreien Version. :emot-what: Ganz ehrlich...kuck mal ob der MP genauso flüssig läuft wie der SP! Ganz bestimmt nicht! Ich hab den SP zwar noch nicht gespielt, aber ich empfinde den MP auch als sehr zäh! Man schießt auf nen Gegner und der bekommt keine Health abgezogen. Der Gegner zielt mit dem Bogen in irgendeine Richtung und auf einmal ist man tot. Erst ne Sekunde später sieht man dann, wie der Typ in die eigene Richtung zielt. Hinzu kommen noch diese ewigen Lade- und Vorbereitungszeiten... Da sitzt man oft nen halben Tag in irgendeiner Lobby und wartet bis die Typen endlich mal fertig sind und doch nicht auf "Bereit" drücken. Dann wartet man also endlos bis der Countdown zum Rundenbeginn irgendwann mal losgeht um zu sehen, dass man noch 60 Sekunden warten muss. Mit etwas Pech gehen dann wieder Spieler raus, so dass man auf die Mindestspielerzahl warten muss. Ist man noch nicht eingeschlafen und bekommt den Ladebildschirm mit, darf man diesen dann auch nochmal ca. 30 Sekunden lang anstarren. Das ist echt verbesserungswürdig!
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich kenn noch andere die keine Probleme haben^^ Oder meinst etwa wenn die Gegner sich auf gut deutsch gesagt beschissen bewegen? Dann liegt es an deren Internetleitung oder sind verdammte Cheater
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich kenn noch andere die keine Probleme haben^^ Oder meinst etwa wenn die Gegner sich auf gut deutsch gesagt beschissen bewegen? Dann liegt es an deren Internetleitung oder sind verdammte Cheater Das Ganze läuft einfach nicht flüssig! Die Bildrate ist ganz mies und geht teilweise in den Keller so daß das Ganze unspielbar wird. @ Stadt-Kind: Hey...so klein ist die (PS3)-Welt! Ja, die Probleme hatte ich gestern auch. Dazu noch Animationsfehler (konnte mich nicht bewegen und bin auf einem Bein durch die Map gerutscht.) Ich hoffe die patchen das Ganze noch ordentlich denn im Grunde machts ja schon irgendwie Spaß.
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Könnte ja sein das ich Glück hatte, mir sind nur Kleinigkeiten aufgefallen aber nichts was es unspielbar macht
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Wenn einer Probleme mit der I-Net Leitung, ist es für alle am Spiel Beteiligten fast unspielbar. Mein Wlan hat sporadisch eine unbekannte Störquelle. War gestern wieder der Fall. Bevor die Verbindung in die Brüche ging, war es für meine Koop-Partnerin und mich fast unspielbar. Der Gegner stand nicht mehr still, teilweise konnten wir nicht mehr schießen, wir haben Granaten gesehen wo keine waren, steckten halb im Boden ..... Soll heißen: Eine schlechte Leitung und die ganze Truppe ist betroffen.
barneystinson Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hey kann mir vlt jemand sagen wie ich die Sprengladung verwende....ich bin echt zu blöd:D
stadt-kind Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich kenn noch andere die keine Probleme haben^^ Oder meinst etwa wenn die Gegner sich auf gut deutsch gesagt beschissen bewegen? Dann liegt es an deren Internetleitung oder sind verdammte Cheater Genau das meine ich. Am ersten Tag hatte ich echt gute Runden und war überrascht, dass der MP so gut lief. Seither leider nicht mehr. Das Ganze läuft einfach nicht flüssig! Die Bildrate ist ganz mies und geht teilweise in den Keller so daß das Ganze unspielbar wird.@ Stadt-Kind: Hey...so klein ist die (PS3)-Welt! Ja, die Probleme hatte ich gestern auch. Dazu noch Animationsfehler (konnte mich nicht bewegen und bin auf einem Bein durch die Map gerutscht.) Ich hoffe die patchen das Ganze noch ordentlich denn im Grunde machts ja schon irgendwie Spaß. Vom Schlachtfeld an den Strand! Hatte auch schon öfter, dass mein Typ an einer Kiste stand und nur sein Steighammer dort rangehalten hat. Die Kiste hat er ganz gelassen. Hat erst nach einigen Versuchen geklappt den Inhalt dort rauszufischen. Unspielbar ist der MP ja nicht, aber es macht es halt verdammt kompliziert auf Gegner zu schießen. Ich wundere mich nur immer, dass ich auf die Gegner schieße, die aber nur ein Viertel ihrer Energie oder sogar noch weniger verlieren, obwohl ich halbwegs treffe. Hey kann mir vlt jemand sagen wie ich die Sprengladung verwende....ich bin echt zu blöd:D Das würde mich auch mal interessieren. Hab zwar Granaten oder Minen dabei, aber egal welche Taste ich drücke, ich bekomme sie nicht ausgewählt.
Oggynal Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Genau das meine ich. Am ersten Tag hatte ich echt gute Runden und war überrascht, dass der MP so gut lief. Seither leider nicht mehr.Vom Schlachtfeld an den Strand! Hatte auch schon öfter, dass mein Typ an einer Kiste stand und nur sein Steighammer dort rangehalten hat. Die Kiste hat er ganz gelassen. Hat erst nach einigen Versuchen geklappt den Inhalt dort rauszufischen. Unspielbar ist der MP ja nicht, aber es macht es halt verdammt kompliziert auf Gegner zu schießen. Ich wundere mich nur immer, dass ich auf die Gegner schieße, die aber nur ein Viertel ihrer Energie oder sogar noch weniger verlieren, obwohl ich halbwegs treffe. Das würde mich auch mal interessieren. Hab zwar Granaten oder Minen dabei, aber egal welche Taste ich drücke, ich bekomme sie nicht ausgewählt. Steuerkreuz nach oben und auf den Granatwerfer bzw. die Minen wechseln . Eure Probleme kann ich leider nicht verstehen, bei mir läuft alles flüssig und das obwohl ich lediglich eine 6000er Leitung besitze. Habe auch schon einige fähige Leute getroffen und bin überrascht das der MP so gut läuft. Das einzige was ich etwas schade finde ist das man von seinem Startpunkt aus campen kann, habe in einer Runde einen gehabt der nur dort oben stand und mit dem Bogen rumgefeuert hat, da sollte eventuell eine zeitliche Begrenzung festgelegt werden, das man sich in der Spawnzone nicht dauerhaft aufhalten kann. Sonst sind Spiele wie Team-Deathmatch einfach unnötig.
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Steuerkreuz nach oben und auf den Granatwerfer bzw. die Minen wechseln .Eure Probleme kann ich leider nicht verstehen, bei mir läuft alles flüssig und das obwohl ich lediglich eine 6000er Leitung besitze. Habe auch schon einige fähige Leute getroffen und bin überrascht das der MP so gut läuft. Das einzige was ich etwas schade finde ist das man von seinem Startpunkt aus campen kann, habe in einer Runde einen gehabt der nur dort oben stand und mit dem Bogen rumgefeuert hat, da sollte eventuell eine zeitliche Begrenzung festgelegt werden, das man sich in der Spawnzone nicht dauerhaft aufhalten kann. Sonst sind Spiele wie Team-Deathmatch einfach unnötig. Die ist festgelegt. Bleibst am Startpunkt kommt die Meldung "Sie werden in so und soviel sec wegen Inaktivität gekickt". Und das passiert dann auch.
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Will mal den jenigen sehen der mit dieser Meldung nock zocken kann, stand mal 40sec rum da ich kurz Controller tauschen musste und die Meldung war ja dermassen gross^^ Ist nervig wenn die da oben stehen bleiben aber nicht unmöglich zu treffen, Magnum Pistole One Hit Headshot
Oggynal Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Die ist festgelegt. Bleibst am Startpunkt kommt die Meldung "Sie werden in so und soviel sec wegen Inaktivität gekickt". Und das passiert dann auch. Hilft nicht viel wenn der mit dem Bogen da hin und her tänzelt, da er dann anwesend ist :emot-what:
Diddi89 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hilft nicht viel wenn der mit dem Bogen da hin und her tänzelt, da er dann anwesend ist :emot-what: Ne also wenn ichs richtig erfahren habe, wird man egal ob man sich bewegt oben im Spawn Punkt, wenn man nach Meldung immer noch da oben ist gekickt.
Oggynal Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ne also wenn ichs richtig erfahren habe, wird man egal ob man sich bewegt oben im Spawn Punkt, wenn man nach Meldung immer noch da oben ist gekickt. Hatte vorhin in einem TDM einen der dort oben das gesamte Spiel verbracht hat^^
DJ-ONeill Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich habe da eine neue Boostmethode im Leitfaden gepostet. Damit haben wir gestern 78000 EP in 20 min gemacht. Und das besondere: es geht zu zweit mit HS Nur 78000? Man kann definitiv mehr bekommen als nur 78000, es sind sogar mehr als 90000 drin. Hab mal ein video davon gemacht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1xP4CMUbMzI]Tomb Raider (2013) - Multiplayer 2 Spieler EP Boosten 20 min über 90000 EP! - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.