Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Privates Spiel kann man mit freunden spielen - logisch

Aber wie geht es in einem öffentlichen Spiel???

Einladen kann man wohl, aber nur im Spiel!!

Gibt es eine Möglichkeit als Gruppe in ein öffentliches Spiel zu gehen????

ich habe es noch nicht heraus gefunden......

Geht auch in Ranglistenspielen. Hast halt evt 1 anderen dabei aber wenn man da zu dritt oder viert ist darf des kein Problem sein. Wir wollen heute abend die Ranglisten Sachen holen falls du interesse hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie machst du das? Einstellung, Perks, Karte?

Ich stelle ein 10 Minuten, 20 Medikits und bekomme nie mehr wie 25.000 XP. Was ist dein Geheimnis?

Ich nehm die Untergrundkarte. 10 Minuten. 20 Minikits und dann drauf achten dass du halt immer den langen lauf bonus bekommst. Da bist dann nach 10 minuten bie knappen 30 k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm die Untergrundkarte. 10 Minuten. 20 Minikits und dann drauf achten dass du halt immer den langen lauf bonus bekommst. Da bist dann nach 10 minuten bie knappen 30 k

Auf Untergrund habe ich auch schon gespielt, ne Kiste lasse ich nicht fallen. Mehr wie die 25.000 bekomme ich nicht. Oder muss man für "langer Lauf" noch was besonderes beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep, stimmt leider: #(permalink) :mad1:

Ich hole in 10 Minuten 25.000 XP Solo - wie schaffen andere da mehr? Mehr wird mir nie gutgeschrieben, auch wenn ich noch Kisten zusätzlich plündere. :skep:

Bei 25.000 XP pro 10-Minuten-Spiel wären das 284 Spiele. Rechnet mit 12 Minuten je Game (Ladezeiten!!) dann macht das knapp 57 Stunden. Grausig. Echt grausig.

Werde die Platin erst in nem halben Jahr haben, das tue ich mir nicht jeden Tag an. Außerdem stehen GOW, Bioshock und Dead Island 2 vor der Tür.

Und das perverse daran ist: Silbertrophäe für Rang 60 und ne Bronzetrophäe für das Freischalten aller Figuren... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ganz ehrlich, aber wer sich 60 Stunden lang vor den TV setzt und sterbenslangweilig alleine Medikits durch die Gegend schleppt, nur um im nachhinein eine Trophäe zu bekommen, für die sich niemand interessiert ..

Sowas ähnliches gab es mal bei Unreal Tournament mit 200 Kills an 50 Tagen. Das habe ich über glaube 3 Jahre verteilt gemacht, aber man hatte auch immer mal wieder Spaß dabei.

Werde garnicht versuchen die Platin zu holen, meine Zeit ist mir dafür viel zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plus die lade zeiten und nervige psn abbruchs zwischen durch werden spiele oft unterbrochen..dann dauert immer ewig bis ich im hauptmenü wieder bin..Ich werde mp als spaß zocken vlt so nach und nach ziehe hab irgendwann prestige 3 :)

Also abbrüche hatte ich bis jetzt noch garkeinen toi toi toi und viel geht ja viele level machst ja auch durchs normale mp. Da ich eh nen Noob bin und bestimmt ewig für die ranglisten trophy brauch werd ich bestimmt vorher level 60 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht, was die Entwickler geritten hat, einen einzigen fucking Bullshit Charakter ins Spiel zu nehmen, den man erst freischalten kann nach 4mal lvl60. :banghead: So übel find ich den MP nun auch wieder nicht, und irgendwie werd ich wohl auch die lvl60 machen, so just for Fun, aber Prestige 3 :biggrin5:, ganz sicher nicht.

Irgendwie wird die Qualität der MPs in Spielen auch immer übler. Früher hab ich Bad Company 2 im MP regelrecht gesuchtet und ewiglang täglich gespielt, da mussten sich die Publisher gar nicht über den Gebrauchtmarkt auskotzen, es wäre eh nicht in Frage gekommen das ich Bad Company 2 verkaufe. Und heute setzen sie uns halbgare MPs vor, und meinen, das sie das Produkt lange an die Kunden binden können wegen einer einzigen Trophy?? :dozey:

Entweder man machts richtig mit den MPs, siehe Bad Company 2, Battlefield 3, CoD usw usw, oder man sollte die MPs ganz lassen und sich lieber auf den SP konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir gefällt der MP doch und deinem Post nach zu urteilen hält er dich locker noch viele Stunden am Spiel. Was willst du mehr? Einen MP ala BF wo du nochmal 300h verbringen kannst?

Verstehe jetzt nicht ganz worüber du dich genau aufregst. Es ist ne nette Dreingabe und wenn sie sagen wir mal 20h zusätzlich an TR fesselt ist das doch optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20h? Der fesselt das drei bis vierfache dran und zwar gezwungenermaßen. Mit 5 Maps und 4 Modi ist der MP keine nette Zugabe sondern Langeweile pur. Wer das für Platin 80-100h ohne Boosten freiwillig spielt, der hat zuviel Zeit oder keinen Anspruch in gute MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir gefällt der MP doch und deinem Post nach zu urteilen hält er dich locker noch viele Stunden am Spiel. Was willst du mehr? Einen MP ala BF wo du nochmal 300h verbringen kannst?

Verstehe jetzt nicht ganz worüber du dich genau aufregst. Es ist ne nette Dreingabe und wenn sie sagen wir mal 20h zusätzlich an TR fesselt ist das doch optimal.

Mit 20h kannst du da wirklich nicht rechnen. Ich glaube, daß man mindestens 40 Stunden boosten muss, und das auf extrem langweilige Weise, wenn man es "schnell" schaffen will. Auf normale Art kommen auch 100h nicht hin, denke ich... :D

Edit: Ist wohl noch schlimmer als Warhammer! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin haben wir die Möglichkeit den MP solo bis prestige 3 zu zocken und nachdem ich gerade ein paar MP matches hinter mich gebracht hab bin ich darüber mehr als froh. So nen crap hab ich schon lange nicht mehr gezockt, fühlt sich wie eine Alpha Version zu U3 an...und ich bin kein fan von U3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...