Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht wie man sich dieses öde boosten geben kann. Da spiel ich lieber den MP ganz normal, brauch dann vielleicht doppelt so lange aber hatte wenigsten Spass dabei.

Gestern wieder nen super geniales TDM gehabt und mit 2:1 im Ranked gewonnen und das bei 2 vs 4. Adrenalin Ausstoß bis zum geht nicht mehr in den letzten 2 Minuten des 3. Spiels.

So macht das XP sammeln gleich 10x mehr Spass als alleine Medis zu sammeln.

Aber gut, jedem das seine. Wer 60 Std. Medis sammeln will für eine Bronze Trophy soll dies tun. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es nicht untergeht (es blättert eh niemand eine Seite zurück). Die Frage steht immer noch:

Da es ja nichts bringt sich Extras zu kaufen, da diese bei dem "Prestige"wechsel ja wieder zurückgesetzt werden, wollte ich mal wissen, ob man nicht für die Trophäe (alle Extras kaufen) was verpasst, wenn man erst ganz zum Schluss - also bei "Prestige" 3 Level 60 - die Sachen und Charaktere kauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charaktere kannst Du wohl schon vorher kaufen, aber die Ausrüstung erst wenn Du da im 4ten Level bist, verpassen solltest Du dabei nichts.

In der Weltrangliste ist übrigens einer mit einer KD von 9.57 bei über 1100 Kills !

Das heißt ich kann jetzt also erstmal ganz entspannt bis zum 3. "Prestige" Level 60 spielen, mir erst dann alle Extras und Charaktere kaufen und die Trophy kommt trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht wie man sich dieses öde boosten geben kann. Da spiel ich lieber den MP ganz normal, brauch dann vielleicht doppelt so lange aber hatte wenigsten Spass dabei.

Gestern wieder nen super geniales TDM gehabt und mit 2:1 im Ranked gewonnen und das bei 2 vs 4. Adrenalin Ausstoß bis zum geht nicht mehr in den letzten 2 Minuten des 3. Spiels.

So macht das XP sammeln gleich 10x mehr Spass als alleine Medis zu sammeln.

Aber gut, jedem das seine. Wer 60 Std. Medis sammeln will für eine Bronze Trophy soll dies tun. :xd::'>

Besser als es sich 100-120 Std anders anzutun. Zeit ist kostbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie man sich dieses öde boosten geben kann. Da spiel ich lieber den MP ganz normal, brauch dann vielleicht doppelt so lange aber hatte wenigsten Spass dabei.

Gestern wieder nen super geniales TDM gehabt und mit 2:1 im Ranked gewonnen und das bei 2 vs 4. Adrenalin Ausstoß bis zum geht nicht mehr in den letzten 2 Minuten des 3. Spiels.

So macht das XP sammeln gleich 10x mehr Spass als alleine Medis zu sammeln.

Aber gut, jedem das seine. Wer 60 Std. Medis sammeln will für eine Bronze Trophy soll dies tun. iconxd.gif

Ja meiner meinung lieber spaß haben als öde durch die gegen rumgaugeln :)...

Ich hab gestern abend wieder ne runde gezockt echt finde den Sportbogen nicht immer nur die Minigun finde ich wo sind die standorte

kann jemand bitte sagen -.-..

PS: ich spiele ausschliesslich mit bogen will es haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meiner meinung lieber spaß haben als öde durch die gegen rumgaugeln :)...

Ich hab gestern abend wieder ne runde gezockt echt finde den Sportbogen nicht immer nur die Minigun finde ich wo sind die standorte

kann jemand bitte sagen -.-..

PS: ich spiele ausschliesslich mit bogen will es haben ^^

Was ich schade finde ist nur das es nicht doppelt so lang Dauer sondern fast neunfach so lange. In eine normal Match hatte ich gerade 11 zu 3 und habe nur 5950 XP (3 Runden) bekommen wenn ich Booste dann haben ich am Ende des Spiels (3 Runden) fast 59.375 XP. Das ist 9,9 mal so viele wie ich in eine normal Match bekomme :frown:

Ich spiele auch gerne mit den Bogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als es sich 100-120 Std anders anzutun. Zeit ist kostbar.

Die Frage ist doch, warum tut man sich überhaupt was an oder wirst du für die 60 Stunden Medi Kits sammeln bezahlt? Wenn ich 100 Std. im Multiplayer verbracht habe, dann war das Spielspass. Ansonsten pfeiff ich auf die Platin. Aber ich werde sicher keine 60 Stunden mit etwas verbringen was vom Spielspass schon in den Negativ Bereich geht.

@ Multiplayer

Nutzt noch einer den Perk wo die eigene Leiche zur Explosionsfalle wird? Vor allem als Überlebender im Peilsender Modus end witzig, wenn die Solarii sich beim sammeln der Batterien immer selber sprengen. :biggrin5:

Ich Spiele den ganzen Tag nur noch Rettung, stelle alles auf 20 und best of 7, die packs schaffe ich in 8:30min, und Berguns mache ich 26.000-27.000. In 90min mache ich also Ca. 85.000 ep und 80.000 Berguns. Geht das auch irgendwie schneller???

Also wenn dass das beste ist an XP beim farmen der Medis, ist es bald noch unrentabler wie ich vermutet habe.

90 Min für 85.000 XP Medi Kits

150 Min für 120.000 XP mit normalem spielen.

Bedeutet man ist mit dem Medikit farmen "nur" 18% schneller wie mit normalen Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ich kann jetzt also erstmal ganz entspannt bis zum 3. "Prestige" Level 60 spielen, mir erst dann alle Extras und Charaktere kaufen und die Trophy kommt trotzdem?

So habe ich es hier zumindest gelesen! Kannst ja noch auf eine andere Antwort warten.

Besser als es sich 100-120 Std anders anzutun. Zeit ist kostbar.

Du sagst also dass Zeit kostbar ist und verschwendest dann 2,5 Tage Deines Lebens damit Medipacks zu schleppen und Dich dabei zu Tode zu langweilen. Soso.

Was ich schade finde ist nur das es nicht doppelt so lang Dauer sondern fast neunfach so lange. In eine normal Match hatte ich gerade 11 zu 3 und habe nur 5950 XP (3 Runden) bekommen wenn ich Booste dann haben ich am Ende des Spiels (3 Runden) fast 59.375 XP. Das ist 9,9 mal so viele wie ich in eine normal Match bekomme :frown:

Also ich bekomme immer über 10.000 Punkte nach drei Runden, so wenig ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe ich es hier zumindest gelesen! Kannst ja noch auf eine andere Antwort warten.

Du sagst also dass Zeit kostbar ist und verschwendest dann 2,5 Tage Deines Lebens damit Medipacks zu schleppen und Dich dabei zu Tode zu langweilen. Soso.

Also ich bekomme immer über 10.000 Punkte nach drei Runden, so wenig ist das nicht.

Besser 2,5 Tage durch Boosten zu verschwenden, als 5+ Tage durch normales Spielen. 2,5 weniger als 5. Ergo bin ich effektiver und verschwende nicht soviel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie man sich dieses öde boosten geben kann. Da spiel ich lieber den MP ganz normal, brauch dann vielleicht doppelt so lange aber hatte wenigsten Spass dabei.

Gestern wieder nen super geniales TDM gehabt und mit 2:1 im Ranked gewonnen und das bei 2 vs 4. Adrenalin Ausstoß bis zum geht nicht mehr in den letzten 2 Minuten des 3. Spiels.

So macht das XP sammeln gleich 10x mehr Spass als alleine Medis zu sammeln.

Aber gut, jedem das seine. Wer 60 Std. Medis sammeln will für eine Bronze Trophy soll dies tun. :xd::'>

Wieso Bronze Trophäe? Kein Mensch macht das wegen der Bronze Trophäe, sondern wegen der Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Bronze Trophäe? Kein Mensch macht das wegen der Bronze Trophäe, sondern wegen der Platin!

Naja diese Trophy ist aber "nur" ne bronzene...das man danach Platin bekommt is ja klar :biggrin5:

Trotzdem könnt ich das nie bringen solange so eintönig zu boosten, auch wenns schön wäre in TR ne Platin zu haben. Deshalb hass ich so Online-Trophies hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zudem ist diese Konstellation für einen Trophyjäger der keinen Wert auf Spielspass während dem erspielen einer Platin legt sehr ungünstig. Denn in den sehr stupiden und langweiligen +- 60 Stunden könnte man weit mehr Trophys in anderen Spielen holen, die auch noch sowas wie Spielspass für jemanden persönlich bringen.

Vielleicht sollte man einfach 2 Platin Trophies mit der PS4 einführen je Spiel. Eine Platin für den SP und eine für den MP. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...