Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Storrymodus allein könnte man tatsächlich mit 1 bewerten!

Weil einige MP-Trophäen, ohne Hilfe aus dem Forum echt knifflig gewesen wären, vote ich hier mit 6 und bedanke mich bei Guibu2000, der sich als Kanonenfutter zur Verfügung gestellt hat! :grin:

Ein ganz besonders DAKNESCHÖN geht an Cisnaria, die mit mir nicht nur besonders ausdauernd bis Level 60 boostete, sondern dabei auch einen Langeweile-Tod verhinderte! :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Mit tendenz zur 3.

Es gibt durchaus größere selbstläufer, obwohl ich (schon) auf leicht gespielt habe...

Weder der mp noch der sp stellt wirkliche herausforderungen, obwohl sich der mp natürlich zieht und somit an den nerven zerrt.

Den sp fand ich wirklich gut und die angefallenen schwierigkeiten habe ich mir alle selbst auferlegt^^

Lediglich die aufgaben und die sammelobjekte (beides war ja eigentlich nur eine sammelei), waren an einigen stellen anstrengend, weil ich entweder den gegenstand oder den weg einfach nicht erkennen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3!

Das Spiel ist zu einfach. Selbst auf schwer. Als alter TR Veteran, der TR1 auf PSone noch gedaddelt hat, kann man getrost behaupten, der aktuelle Teil hinkt den Rätseln und Herausforderungen der SerienErstlinge (TR1, 2 und 3) hinter her. Es gab im Prinzip keine Stelle im SP, die Kopfzerbrechen bereitete. Aufgrund der vielen, vielen CasualHilfen wie dem Instinkt (L2), den Schatzkarten (die im Prinzip alles angezeigt haben) und der nie zu übersehenden gelben Wegpunkt Säule. Dennoch eine tolle Erfahrung der SP. Ein gutes Game

Der MP jedoch wirkte wie so oft aufgesetzt. Gott sei Dank waren alle Trophäen dsbzgl. "boost-freundlich" ... Deswegen an dieser Stelle Schwierigkeit MP= 1.

Dank an DarkFortune0178, der wie ich die Geduld aufbrachte, bis lv60 zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geselle mich bei der Wertung mit einer 3 dazu.

Grandioser Singelplayer, schrecklicher und totall überflüssiger Multiplayer. Story recht einfach und das ist auch gut so. So konnte man das Spiel in vollen Zügen geniessen. Gegen Ende des Spiels für meinen Geschmck zu viel Geballer.

Bis auf Alleskönner alles privat machbar ohne Stress. Und Alleskönner zu zweit abgesprochen auch easy!

Freu mich riesig auf den nächsten Teil!

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 09:53

Geselle mich bei der Wertung mit einer 3 dazu.

Grandioser Singelplayer, schrecklicher und totall überflüssiger Multiplayer. Story recht einfach und das ist auch gut so. So konnte man das Spiel in vollen Zügen geniessen. Gegen Ende des Spiels für meinen Geschmck zu viel Geballer.

Bis auf Alleskönner alles privat machbar ohne Stress. Und Alleskönner zu zweit abgesprochen auch easy!

Freu mich riesig auf den nächsten Teil!

Sollte noch dazu sagen dass Platin erst morgen aufploppt da Quasselstrippe, wie schon auf der PS3 verpasst wurde:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin Platin geholt.

Das Spiel bekommt wegen der Alleskönner Trophy eine 4.

Der SP war eine klare 2. Man kann auf leicht spielen und steht nie wirklich vor Problemen.

MP boosten war ewig lang.

Wenn man den MP nicht boosten würde, ist Tomb Raider eine klare 10.

Mit boosten geht es alles recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel bei 94% gelöscht und werte mit einer 10, da die Platin nicht machbar ist.

Hab zweimal versucht die Quasselstrippe Trophie zu holen, beim 2. Mal mit Guideline und die Trophie kam nicht am 3. Strandabschnitt.

Schade dass ein Spiel durch so einen (Halbbug?) getrübt wird und man bei den Trophie-Zielen verarscht wird, hätte gedacht die Entwickler hätten ein wenig mehr Feintuning in die Trophie-Ausführung gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel bei 94% gelöscht und werte mit einer 10, da die Platin nicht machbar ist.

Hab zweimal versucht die Quasselstrippe Trophie zu holen, beim 2. Mal mit Guideline und die Trophie kam nicht am 3. Strandabschnitt.

Schade dass ein Spiel durch so einen (Halbbug?) getrübt wird und man bei den Trophie-Zielen verarscht wird, hätte gedacht die Entwickler hätten ein wenig mehr Feintuning in die Trophie-Ausführung gesteckt.

Quasselstrippe ist nicht verbuggt. Der Knackpunkt ist der, das manche Personen mehrere Gespräche anbieten. Hier wird gern mal vergessen, solang zu schnacken, bis gespeichert wird, oder man abgewunken wird. Das Spiel ist im Grunde sehr bugfrei gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin^^

Die Story bekommt von mir eine 2 :D

Nix schweres dabei, aber Zeitintensiv!

Der Multiplayer bekommt von mir auch eine 2, aber auch nur weil das Verabreden mit den Jungs so gut geklappt hat :D

An dieser Stelle vielen Dank an Lyseria, sw1444 und kza^^

Und besonderen Dank geht an meinen Boostpartner TheTree11 :)

Ohne absprache wäre die Platin wohl nicht möglich gewesen^^

Durch den enormen Zeitaufwand für diesen Titel, stimme ich letztenendes mit einer 4

ab. Man braucht Ausdauer :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gewertet da nichts unbedingt schwierig ist. Allerdings ist die Trophäe Quasselstrippe etwas tricky, da es wie bei mir sein kann das man mit einer Person gar nicht sprechen kann, obwohl man das muss.

Online geht vergleichsweise schnell wenn man boostet und dazu noch gute Taktiken hat. Das war mir dank guter Mitspieler gegeben und hier noch einmal danke an das Dreamteam PUNKFLUID, geierlein, InepMesSu und papageier. Es hat sich mal wieder bewährt mit euch ins Feld zu ziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...