Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

313 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.89

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir waren es insgesamt ca. 26 Stunden:

- Für den Einzelspieler-Teil mit allen Sammelgegenständen auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe so um die 13 Stunden.

- Für die Mehrspieler-Trophäen ebenfalls 13 Stunden, davon 6 Stunden "Solo-Boosting" auf Level 60.

Geschrieben

Hab um die 40h gebraucht... Singeplayer innerhalb kurzer Zeit im ersten Run durchgehabt... Einzig der .... Multiplayer hat so beknackt lange gebraucht zum farmen, alleine als auch im Team. So nen scheiss sollten die einfach rauslassen

Geschrieben

Hab für 31-40 Stunden gevotet.

Multiplayer hat mit gefarme zu zweit etwa um 10-12 Stunden gedauert. Singleplayer kann ich nicht mehr genau einschätzen da es über ein Jahr her ist. Werden wohl um die 20 Stunden gewesen sein.

Geschrieben

Bei mir ca.15-18 stunden den SP und 10 stunden den Online mist.

Ca. 25-28 stunden. Klasse spiel nur auf den online mudus hätte ich verzichten können lieber 30 Stunden Sp.

Geschrieben

Irgendwo zwischen 31-40 Stunden, aber auch nur weil sich Leute für die Level 60 Trophy gefunden haben. Ansonsten hätte es mit Sicherheit länger gedauert.

Ich mag mir garnicht vorstellen, wie lange die Leute für Prestige 2 mit dem General gebraucht haben.

Auf so einen MP-Quatsch kann man gerne verzichten und dafür die Story erweitern.

Geschrieben

Ich denke ich habe zwischen 31-40 Stunden gebraucht.

Der SP war einfach und schnell durch und bis auf das XP boosten war der MP auch nicht fordernd, ging also auch fix.

Geschrieben

Habe mit 41-50 Std. abgestimmt. Story war recht flott durch und hat derbe Spaß gemacht! Multiplayer hat sich etwas gezogen aber mit Granatenboost ging es!

Besonderen Dank an dieser Stelle noch an: Hugen_87 und Boris_Gruschenko, hat Spaß mit euch gemacht! :D

Geschrieben

51-80h

33h für den ersten Durchlauf, dabei habe ich aber leider die Trophy für alle Gespräche nicht bekommen. Also musste ich einen weiteren Lauf machen, der 7h eingenommen hat.

Multiplayer kommt dank Glück und Boosten auf 15h.

Macht unterm Strich 55 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...