Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche noch jemand zum Level Boosten.

Mir fehlen nur noch lvl 60 und alles kaufen. wie ist denn des mit den prestige? das heisst level 60 erreichen insgesamt 3 mal??? um alles zu kaufen?

PSN ID steht hier beim avatar

adden mit thema tr boosten

cheers

einmal bis lvl 60 reicht aus um alles kaufen zu können meine ich...

Zuvor musste man prestige 2 oder so für den char "general" haben aber der zählt nicht mehr zur trophy dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morjeeen,

suche noch jemanden um in privaten Matches n paar Online-Trophäen zu machen. Einfach mit Betreff adden

Gruß

Hab dich mal geadded. Kannst mich jederzeit anschreiben. Brauche jedoch nur noch die LVL 60 und alles kaufen Trophy. Kann dir aber nebenbei mit den Online-Trophies helfen. =)

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, suche noch paar fleißige Helfer für paar Trophys



( Affentempo, Alleskönner und ab mit Dir )

level Boost wäre auch net schlecht

Wer heute ab 17 Uhr Lust und Laune hat ich bin on einfach mit betreff anschreiben

helfe gerne euch auch weiter

- ELVIS DELUXE -

!! großen Dank an bloody_scythe666 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

suche wen, der Bock hat auf die PvP Trophies "Affentempo", "Artillerist", "Ab mit Dir!", "Gefangen", "Das Licht ausknipsen", "Letzter Überlebender", "Sprengmeister" und "Guter Samariter".

Natürlich helfe ich auch bei den eigenen Trophies. Einfach anschreiben, bin heute ab 18 Uhr online und morgen Nachmittag/Abend nach absprache.

Gruß Crystal_21_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Genau diese Trophies und "Sprengmeister" fehlen mir ebenfalls noch. Ich weiß zwar nicht genau, wann ich diese Woche wieder dazu kommen werde; würde aber auch gerne bei dem einen oder anderen Boost mitmachen, da einige der Trophies meiner Meinung nach eher mit viel Glück als mit Skill zu machen sind ;)

(Affentempo hab ich übrigens gestern solo mit dem brennenden Reifen am Strand hinbekommen, dauert maximal zwei Minuten. :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche Mitstreiter dir mir helfen die Online Trophys zu erarbeiten.

Habe momentan noch keine einzige Online Trophy, fange heut erst an.

Head-Set ist vorhanden und müsste auch funktionieren. Sofern nichts dazwischen kommt bin ich denn ganzen lieben Tag online. Würd mich freuen wenn einer Zeit,Lust,Freude oder langeweile hat mir zu helfen.

mfg peniko84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...