Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

hey leute,

bin die liszy und suche noch nette leute für den multiplayer und um trophys zu holen ;)

hätte es heute schon abholen können aber hatte leider keine zeit dazu -.-

habe hs und suche auch nur leute mit hs und der nötigen reife d.h. bitte keine kleinen kindischen kinder (habe negative erfahrungen mit so leuten gemacht)

psn: pl-liszy

ps. freundschaftsanfragen NUR mit betreff

!! Leute addet mich Nicht mehr wegen Tomb Raider (PS3). Guckt doch bitte erst auf's Datum wann ich diesen Post erstellt habe !!

Mich dürft ihr auch gerne adden.

Morialqua

Headset vorhanden, MP aber (meist) erst abends wenn ich kinderfrei habe.

Bitte nur Leute mit der nötigen Reife, für kindisches Getue ist mir meine Zeit zu schade. Ich will zocken und keinen Kindergarten. :)

PS: Werde aber erst einmal überwiegend den SP spielen!

Ja, da meine Version unterwegs zu mir ist trag ich mich dann auch gleich hier mal ein.

Habe aber leider nur am Sonntag und kommenden Dienstag Zeit.

Bin zudem in der Crysis3-Boostgruppe und die hat erstmal Vorrang, sollte also Sonntag ein Termin zustande kommen spiele ich lieber erstmal dort mit.

Nur zur Info.

man kann es privat boosten habe gerade ein paar trophys zu 2 gemacht

suche einen der uns hilft die 2 team trophys zu holen!

PS: Hat sich erledigt habe jetzt alle bis auf bis auf level 60!

suche jemanden der schnell die mp trophies boostet..einfach melden unter

psn stevenmc7

headset oder skype waren cool

Wenn man das privat auch machen kann bin ich auch bereit zu boosten bin heute gegen 16 Uhr online hab headset oder Skype.

PsnID: o25aNuBiS25o

Wenn man das privat auch machen kann bin ich auch bereit zu boosten bin heute gegen 16 Uhr online hab headset oder Skype.

PsnID: o25aNuBiS25o

kann man privat machen, zumindestens das meiste.. ich kann heute leider erst später, wie sieht es bei dir am montag aus? da kann ich ab ca 11h

Hat jemand heute Abend/ Nacht Lust die MP Trophies zu machen?

Bin erst so gegen 2330 online.

Wenn das alles in privaten Lobbies geht umso besser.

Hat jemand heute Abend/ Nacht Lust die MP Trophies zu machen?

Bin erst so gegen 2330 online.

Wenn das alles in privaten Lobbies geht umso besser.

add mich mal..