Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade das Spiel abgeschloßen

Überall 100% wenn ich in einem Lager alle Orte durchschalte!!

Aber warum gibt es nicht...

Jeden Stein umdrehen (Gold Trophie) ??

GR

Jap, hab gelesen das den Meisten dann beim Bunker noch Sachen gefehlt haben. Also dann zurück zum Strand und auf den Weg zum Bunker machen wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soooo nun hab ichs auch endlich mal durch, 3 tage habe ich dafür gebraucht, echt krass wie lange die story angedauert hat, aber ohne zu übertreiben wird es definitv mein GOTY 2013 werden !!!!!!!!

Uhu das ist mal ne Ansage mit Spielen wie "Last of Us" und "Watchdogs" am Horizont...ob die dann im Endeffekt so gut sind wie man sich das erhofft sieht man dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo nun hab ichs auch endlich mal durch, 3 tage habe ich dafür gebraucht, echt krass wie lange die story angedauert hat, aber ohne zu übertreiben wird es definitv mein GOTY 2013 werden !!!!!!!!

für mich ist es auch ein Top Änwarter!

das einfach unfassbar geeil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich ist es auch ein Top Änwarter!

das einfach unfassbar geeil :)

Jepp, bei mir ists auch auf jeden Fall in der Hall of best games ever. Lange nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel gehabt. Hätte eigentlich Lust, es direkt nochmal auf schwer zu spielen (habe vorher auf normal gespielt). Aber werde wohl erstmal den Multiplayer weiterspielen, die Prestige 3-Trophäe gibt dem ganzen natürlich einen etwas bitteren Nachgeschmack, was die geniale Kampagne aber dennoch natürlich kein bisschen schlechter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage zu dem Vorbesteller-Code ... ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und hab dann einen Vorbesteller-Code per E-Mail bekommen.

Konnte sich schon jemand diesen Explorer-Pack DLC runterladen?

Denn im PSN-Store funktioniert er nicht und auf dieser TombRaider Seite geht er zwar ... aber dadurch kriege ich den DLC ja auch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich die Hände reib*

Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Hab's mir heute bei Ebay gekauft und bin schon voller Vorfreude...oder ist Hitman Absolution besser? Das habe ich mir auch gekauft...

ich würde sagen beide sind genau gleich gut auf ihre eigene art und weise, vergleichen kann man beide dennoch nicht, bei Hitman musste mehr als Geist aggieren und bei Lara biste mehr die Typische Grabräuberin und auf entdeckungstour + einer fantastischen story, nur sind die sammel sachen etwas übertrieben gemacht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen beide sind genau gleich gut auf ihre eigene art und weise, vergleichen kann man beide dennoch nicht, bei Hitman musste mehr als Geist aggieren und bei Lara biste mehr die Typische Grabräuberin und auf entdeckungstour + einer fantastischen story, nur sind die sammel sachen etwas übertrieben gemacht finde ich.

Also welches zuerst einlegen? Das Spiel, das im Paket zufällig oben liegt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...