Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel gestern mal eine Stunde gezockt und muss sagen dass es mir ja mal außerordentlich gut gefällt. Ist zwar nicht mehr so das "alte" Tomb Raider, aber ich finde das Gameplay und die Story bisher schon ansprechend. Selbst die deutsche Syncro macht einen guten Eindruck =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs - erst recht die offensichtlichen - gehören behoben, bevor das Spiel auf BR gebrannt wird, nicht nachher erst! Nur weil hier die meisten Internet auf ihrere Konsole haben, glauben die Firmen jetzt, dass sie alle Zeit der Welt haben, um Fehler zu beheben und so kein Geld für Tests ausgeben müssen, was?!

Überleg mal: Wenn es diese Fülle an Bugs vor Release der PS3/Xbox 360 gegeben hätte, hättest du es dir sicher gleich zwei Mal überlegt, ob du noch ein Spiel von der Firma kaufst!

Ach was, sind doch nur 900km, wenn die nicht mitziehen... :biggrin5:

ASO echt?? Bugs gab es früher auch schon vor ps3 oder 360, weiss ja nicht wie lang du schon spielst...Aber früher gabs genügend Bugs und man hat das Spiel trotzdem gespielt... Also denk du vorher nach was du schreibst... denn man würde es trotzdem spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie man das bündel anzündet, was hinter dem Wasserfall beim 3.Lagerfeuer (schnellreise) ist? Die Fackel geht durch das Wasser immer aus und in der Höhle is kein Feuer, nur eine holzkiste

man kann späeter feuer selber machen

im verlauf der story findet man einen feuerstein

hi findet ihr auch dass das spiel sehr dunkel ist?gibt schon ein paar szenen,wo man nur mit einer fackel etwas sieht ist das bei euch auch so?

jo gibt nen paar stellen

da einfach L2 drücken

da wird das bild dan heller und man sieht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie doch murks: gestern versendet, eh ein tag später als versprochen, dann seit gestner abend der stand" wurde im zielpaketzentrum verarbeitet". seitdem kein fortschritt. eigentlich ist danach immer "in zustellung". entweder wurde das nicht aktualisiert oder es kommt heute wieder nicht. zum kotzen... Bei uns kommt di epost immer bis 14 uhr, aber normalerweise ist es seit morgens in zustellung. ich bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie doch murks: gestern versendet, eh ein tag später als versprochen, dann seit gestner abend der stand" wurde im zielpaketzentrum verarbeitet". seitdem kein fortschritt. eigentlich ist danach immer "in zustellung". entweder wurde das nicht aktualisiert oder es kommt heute wieder nicht. zum kotzen... Bei uns kommt di epost immer bis 14 uhr, aber normalerweise ist es seit morgens in zustellung. ich bin mal gespannt...

War bei mir auch so,immer wieder Aktualisieren.

Und jetzt sind es 80% und bald da.

Wäre sonst zu Gamestop und das bestellte Spiel nicht angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi findet ihr auch dass das spiel sehr dunkel ist?gibt schon ein paar szenen,wo man nur mit einer fackel etwas sieht ist das bei euch auch so?

Ja sowas nennt man feeling finde ich klasse gemacht :)..

nur L2 ist bisschen zu stark oder ist es bei Hard Ausgeschaltet versuche oft ohne L2 zu spielen um den realismus gefühl zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kanns bestätigen, habs schon....

Sag bloss du hast es bei Gamestop vorbestellt oder übers I-net??

weder noch. war grad ne runde shoppen. hab alle elektronik-läden abgeklappert and guess what: jeder hats und keiner gibts her (ausser gamestop - die sagten mir se habens noch nicht) :mad1:

jz kann ichs genauso gut bei amazon bestellen weil ich vor dem nächsten wochenende eh nicht dazu komm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...