Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs nun durch aber mir fehlen noch ein paar Trophäen :(

Wie geht ihr vor, nochmal anfangen?

Z.B. die Gespräche mit der Endurance Crew check ich eh nicht, was ich da machen muss...

nochmal für extra dich :smile:

im laufe des spiels kommen immer wieder welche aus der crew vor

zu denen must du dan hinlaufen

und wenn das viereck symbol erscheint viereck drücken

bei den meisten kann man mehrmals drücken (gut möglich das man das auch machen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das wird das größte problem zu der Tomb Raider PLATIN. 3-4 mal Stufe 60 erreichen??? :banghead::eek6::facepalm::emot-what:

Alter einmal hätte vollkommen gereicht und dann noch so ein hässlicher Charakter den man auf Prestige 3 freischaltet den ich NIEMALS zockenw erde...

Danke Square Enix und Crystal Dynamics das war und ist voll unnötog soooo geil ist euer Multiplayer kein meter.

Werde es auch boossten wenn überhaupt den den rotz werd ich mir einfach so nicht antun.

Muss mal bei den Vögel bei SE und CD mal anrufen und die zur sau machen. FRECHHEIT. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das wird das größte problem zu der Tomb Raider PLATIN. 3-4 mal Stufe 60 erreichen??? :banghead::eek6::facepalm::emot-what:

Alter einmal hätte vollkommen gereicht und dann noch so ein hässlicher Charakter den man auf Prestige 3 freischaltet den ich NIEMALS zockenw erde...

Danke Square Enix und Crystal Dynamics das war und ist voll unnötog soooo geil ist euer Multiplayer kein meter.

Werde es auch boossten wenn überhaupt den den rotz werd ich mir einfach so nicht antun.

Muss mal bei den Vögel bei SE und CD mal anrufen und die zur sau machen. FRECHHEIT. :banghead:

Wie macht ihr das mit dem boosten denn? gibts da irgendeinen easy Trick wie bei bfbc2`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...