Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Ja die Definitive Edition ist echt sehr sehr geil das stimmt. Hmm vorsicht den mit Uncharted es zu vergleichen ist falsch den Tomb Raider gib es schon sehr viel länger und die meisten ideen von Uncharted basieren auf die Tomb Raider titeln...

Uncharted ist klasse keien frage doch hat es nicht wie die Tomb Raider Teile wiedderspielwert und eien hohe Motivationrate.

Naja ich meinte auch, dass es so ähnlich ist wie Uncharted ;) weil Uncharted ist auch eines der besten Spiele. Dass jetzt Tomb Raider so ähnlich ist, ist natürlich klasse! Die alten Teile mag ich nicht wirklich, daher kann ich nicht sagen, ob die damals auch U ähnlich waren..denke aber eher weniger.

Was Motivation angeht, bin ich anders der Meinung. Hab jetzt TR auf Doppel Platin. Bei PS3 dachte ich "Hammer..muss ich auf der PS4 wieder haben", weil ich das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen hatte. Habs auf PS4 auch durch und muss sagen, dass es oft besser ist, ein Spiel einmal durchzuspielen (halt bis zum Platin) und dann sein lassen. So schön wie das Spiel ist, will man am Ende endlich fertig werden ^^ also so geht es mir oft und bin auch keiner, der ne offline Story noch etliche male durchspielt.

Lieber bei "Oh wow..war so ein hammer Spiel" belassen, als es einem irgendwann "vom Hals raushängt" :biggrin5: blöd gesagt, aber weißt vllt wie ichs mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich meinte auch, dass es so ähnlich ist wie Uncharted ;) weil Uncharted ist auch eines der besten Spiele. Dass jetzt Tomb Raider so ähnlich ist, ist natürlich klasse! Die alten Teile mag ich nicht wirklich, daher kann ich nicht sagen, ob die damals auch U ähnlich waren..denke aber eher weniger.

Was Motivation angeht, bin ich anders der Meinung. Hab jetzt TR auf Doppel Platin. Bei PS3 dachte ich "Hammer..muss ich auf der PS4 wieder haben", weil ich das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen hatte. Habs auf PS4 auch durch und muss sagen, dass es oft besser ist, ein Spiel einmal durchzuspielen (halt bis zum Platin) und dann sein lassen. So schön wie das Spiel ist, will man am Ende endlich fertig werden ^^ also so geht es mir oft und bin auch keiner, der ne offline Story noch etliche male durchspielt.

Lieber bei "Oh wow..war so ein hammer Spiel" belassen, als es einem irgendwann "vom Hals raushängt" :biggrin5: blöd gesagt, aber weißt vllt wie ichs mein ;)

- Ich spreche nicht aber von der Platin sondern einfach vom spiel selbst und da hat Tomb Raider deutlich mehr Motivation als Uncharted. Platin ist bei Uncharted leichter zu holen da die Online Trophys um einiges freundlicher sind als in Tomb Raider ^^

Ich habe Tomb Raider um einiges öfters durch gespielt als die Uncharted Titel zusammen. Also ich persönlich finde das neue Tomb Raider um einiges besser wie Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

gab die Frage bestimmt schon einmal, aber finde so schnell nichts.

Bei der Trophaee "Quasselstrippe", muss man sich alle Gespraeche in einem Durchgang anhoeren oder reicht es, wenn man in einem neuen Durchgang nur noch mal die Verpassten anhoert, bspw. die Erste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Habe eine Frage bezüglich des Multiplayers und zwar hab ich mir gestern im PSNStore die Definitiv Edition Digital für 15€ gekauft ist grad im Angebot aber ich hatte das Spiel schon auf der PS3 auf Platin werden die Multiplayer fortschritte zurückgesetzt bzw. Neu begonnen da jetzt PS4 oder wird das Profil übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Habe eine Frage bezüglich des Multiplayers und zwar hab ich mir gestern im PSNStore die Definitiv Edition Digital für 15€ gekauft ist grad im Angebot aber ich hatte das Spiel schon auf der PS3 auf Platin werden die Multiplayer fortschritte zurückgesetzt bzw. Neu begonnen da jetzt PS4 oder wird das Profil übernommen?

Man muß den Rang wieder von Null an hochleveln. Alles von vorne beginnen.

Wie ein neues Spiel.

Habe es vor gutem Monat für 20€ vom Store raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Ich spreche nicht aber von der Platin sondern einfach vom spiel selbst und da hat Tomb Raider deutlich mehr Motivation als Uncharted. Platin ist bei Uncharted leichter zu holen da die Online Trophys um einiges freundlicher sind als in Tomb Raider ^^

Ich habe Tomb Raider um einiges öfters durch gespielt als die Uncharted Titel zusammen. Also ich persönlich finde das neue Tomb Raider um einiges besser wie Uncharted.

Tomb raider besser als uncharted?

Never!

Tomb raider ist uncharted für arme, mit titten und in schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb raider besser als uncharted?

Never!

Tomb raider ist uncharted für arme, mit titten und in schlecht.

ob besser oder schlechter kann man sich streiten, aber tr für arme zu bezeichnen halte ich doch etwas weit hergeholt, tomb raider hat chrystal dynamics, und die machen weiß gut keine games für arme, bin auch riesen uncharted fan, aber beide entwickler studios finde ich eigentlich schon auf gleicher wellenlänge, klar naughty dog hat sony im rücken als verstärkung, aber beide spiel reihen sind absolut top in ihrer verarbeitung, und du darfst nicht vergessen das uncharted viel später rauskam und das lara croft ne stil ikone in der video spielwelt ist, son respekt muss sich nathen drake erst noch verdienen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob besser oder schlechter kann man sich streiten, aber tr für arme zu bezeichnen halte ich doch etwas weit hergeholt, tomb raider hat chrystal dynamics, und die machen weiß gut keine games für arme, bin auch riesen uncharted fan, aber beide entwickler studios finde ich eigentlich schon auf gleicher wellenlänge, klar naughty dog hat sony im rücken als verstärkung, aber beide spiel reihen sind absolut top in ihrer verarbeitung, und du darfst nicht vergessen das uncharted viel später rauskam und das lara croft ne stil ikone in der video spielwelt ist, son respekt muss sich nathen drake erst noch verdienen !!!

- Gneu so siehts aus dazu braucht man nicht mehr sagen. AMEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob besser oder schlechter kann man sich streiten, aber tr für arme zu bezeichnen halte ich doch etwas weit hergeholt, tomb raider hat chrystal dynamics, und die machen weiß gut keine games für arme, bin auch riesen uncharted fan, aber beide entwickler studios finde ich eigentlich schon auf gleicher wellenlänge, klar naughty dog hat sony im rücken als verstärkung, aber beide spiel reihen sind absolut top in ihrer verarbeitung, und du darfst nicht vergessen das uncharted viel später rauskam und das lara croft ne stil ikone in der video spielwelt ist, son respekt muss sich nathen drake erst noch verdienen !!!

Es geht mir nicht um die alten tomb raider teile.

Meine Meinung bezieht sich einzig und allein auf diesen tomb raider teil und das ist einfach uncharted für arme, egal ob es von crystal dynamics oder Hans und Franz ausm Hinterhofstudio kommen würde.

Die alten tomb raider teile waren super.

Und uncharted kam definitiv früher und das alle 3 teile, wie diese verarsche namens tomb raider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um die alten tomb raider teile.

Meine Meinung bezieht sich einzig und allein auf diesen tomb raider teil und das ist einfach uncharted für arme, egal ob es von crystal dynamics oder Hans und Franz ausm Hinterhofstudio kommen würde.

Die alten tomb raider teile waren super.

Und uncharted kam definitiv früher und das alle 3 teile, wie diese verarsche namens tomb raider.

Wieso Verarsche?

Tomb Raider gibt es seit der PS1 und Uncharted seit der PS3.

Ich finde beide Spiele super. Uncharted ist nunmal ein klasse Spiel und ich freu mich wahnsinnig auf den vierten Teil.

Diesen Teil von Tomb Raider haben sie nun so ähnlich wie Uncharted gemacht. Finde ich auch klasse..wer spielt denn schon so ne Grafik wie zu den früheren Zeiten :xd::'> die müssen ja was ändern und da wurde es halt so wie bei Uncharted..ist doch nicht schlimm. Find ich sogar viel besser so.

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um die alten tomb raider teile.

Meine Meinung bezieht sich einzig und allein auf diesen tomb raider teil und das ist einfach uncharted für arme, egal ob es von crystal dynamics oder Hans und Franz ausm Hinterhofstudio kommen würde.

Die alten tomb raider teile waren super.

Und uncharted kam definitiv früher und das alle 3 teile, wie diese verarsche namens tomb raider.

- Irgendwie kommt es mir so vor als kommst du damit nicht klar das das neue Tomb Raider weitaus besser und Motivierender und intensiever ist als Uncharted. :J:

Geht viele so aber damit musst du klar kommen so ist das halt und wie gesagt... Eine verarsche ist das nicht... keine ob du dieses Tomb Raider gespielt hast aber es ist der Anfang der ganzen TR Teile, hier wird gezeigt wie Lara zu der Frau wird die man in den alten teile kennen und Lieben. :biggrin5:

Und Uncharted kam nicht früher siehs ein oder lass es, die Grundidee stammt von Tomb Raider und daran kannst du nix ändern auch wenn jetzt das neue Tomb Raider mit idee von Uncharted aufkommt, FAKT ist. TOMB RAIDER gibt es schon sehr viel länger.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Irgendwie kommt es mir so vor als kommst du damit nicht klar das das neue Tomb Raider weitaus besser und Motivierender und intensiever ist als Uncharted. :J:

Geht viele so aber damit musst du klar kommen so ist das halt und wie gesagt... Eine verarsche ist das nicht... keine ob du dieses Tomb Raider gespielt hast aber es ist der Anfang der ganzen TR Teile, hier wird gezeigt wie Lara zu der Frau wird die man in den alten teile kennen und Lieben. :biggrin5:

Und Uncharted kam nicht früher siehs ein oder lass es, die Grundidee stammt von Tomb Raider und daran kannst du nix ändern auch wenn jetzt das neue Tomb Raider mit idee von Uncharted aufkommt, FAKT ist. TOMB RAIDER gibt es schon sehr viel länger.

Tomb raider gibt's länger ja das stimmt, jedoch ist dieses Tomb raider erst nach allen uncharted teilen gekommen. Und dieses tomb raider hat nichts mit den alten tomb raider teilen zutun. Wo gibt's hier bitte die riesen waghalsigen Sprünge und Rätsel? Nirgends. Sieh es ein oder lass es.

Und dieses game ist absolut nicht motivierender wie alle uncharted teile zusammen. Es ist viel mehr unmotivierender. Es freut mich für dich sehr das dir dieses Spiel zusagt, mir gefällt es nicht und meine Meinung bleibt, uncharted für arme. Und das hat nichts mit den alten teilen zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb raider gibt's länger ja das stimmt, jedoch ist dieses Tomb raider erst nach allen uncharted teilen gekommen. Und dieses tomb raider hat nichts mit den alten tomb raider teilen zutun. Wo gibt's hier bitte die riesen waghalsigen Sprünge und Rätsel? Nirgends. Sieh es ein oder lass es.

Und dieses game ist absolut nicht motivierender wie alle uncharted teile zusammen. Es ist viel mehr unmotivierender. Es freut mich für dich sehr das dir dieses Spiel zusagt, mir gefällt es nicht und meine Meinung bleibt, uncharted für arme. Und das hat nichts mit den alten teilen zutun.

du sagst immer wieder uncharted für arme, das verstehe ich wiederrum nicht, beide spielreihen haben anfangs jeweils 60 oder gar 70 € gekostet, da frage ich mich nochmals was daran arm sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tomb raider gibt's länger ja das stimmt, jedoch ist dieses Tomb raider erst nach allen uncharted teilen gekommen. Und dieses tomb raider hat nichts mit den alten tomb raider teilen zutun. Wo gibt's hier bitte die riesen waghalsigen Sprünge und Rätsel? Nirgends. Sieh es ein oder lass es.

Und dieses game ist absolut nicht motivierender wie alle uncharted teile zusammen. Es ist viel mehr unmotivierender. Es freut mich für dich sehr das dir dieses Spiel zusagt, mir gefällt es nicht und meine Meinung bleibt, uncharted für arme. Und das hat nichts mit den alten teilen zutun.

Die Rätsel sind die Gräber ;) in dem neuen Teil sollen ja wieder mehr Rätsel kommen.

Wie weit sollen die denn auch die alten Tomb Raider Teile fortsetzen? Irgendwann hat es nunmal ein Ende und was neues muss her. Da find ich die Idee es so ähnlich wie Uncharted zu machen super. Die Idee von Uncharted wurde ja auch von Tomb Raider aufgegriffen und jetzt ist es umgedreht, dass es von der Grafik her usw nun mal an Uncharted erinnert.

Wie gesagt: Ich finde beide Spiele super und für mich ist da weder das eine noch das andere arm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hat nichts mit den alten teilen zutun.

- Ohh doch hat es, schon alleine das Lara und der Titel Tomb Raider auftauchen hat eine ganze menge damit zu tun. Nur ist es diesmal halt anders aufgebaut... Und wie gesagt es ist der Ursprung... Eine vorgeschichte wie es mit Lara erst anfängt wo sie 20 zahrte Jahre ist.

Wie gesagt: Ich finde beide Spiele super und für mich ist da weder das eine noch das andere arm ;)

- Richtig genau, den sonst könnte man auch Uncharted für Arme nennen, doch beide Titel haben seinen ganz eigenen Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern in den gamestar news, hier wird erklärt warum rise of the tomb raider erstmal zeit exklusiv wird, finde ich persöhnlich ne sauerei, aber okay so ist vermarktung nunmal.

Link:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=beIxDxqT3Zo]Warum Tomb Raider nur für Xbox kommt, Klage gegen NVIDIA - News 24.02.2015 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich riecht das einfach nur nach 'Wir schnappen euch Tomb Raider erstmal weg, damit ihr nur noch Uncharted habt' Ob das wirklich soviel mehr an Verkäufen wird, wage ich zu bezweifeln. Das aktuelle Tomb Raider wurde für 5 Systeme gleichzeitig verkauft und 3,4 Millionen zum Vollpreis (wie im Video gesagt) und da soll NUR die Xbone alles rausreißen? :lol:

Mircosoft hätte für die 2 Milliarden, die sie für Minecraft verwendet haben, 5 neue Studios und Exklusivtitel aufbauen können. Aber gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...