Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende von Dead Space 3 ? [VORSICHT SPOILER]


Gast

Recommended Posts

Ups hab mit Handy geschrieben :D

Aber ja Spoilern ist scheisse :D

Auf dr Seite Spieletipps muss man bei den Fragen & Antworten aufpassen .

Die spoilern immer einen etwas und schreiben net Spiler davor -_-

Deswegen wusste ich schon wer der Mörder von Heavy Rain ist und der überraschungeffeckt war weg -_-

is auch bei diversen youtube spiel trailern so :banghead:

da werd ich voll zum psycho andreas RHOOO!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein gott was hab ich mit issac im zweiten teil bei der hardcore trophae gelitten. er darf einfach nicht sterben, das wäre zu billig.

ich hoffe auf ein ds4 - mit weniger action als im ds3 und mehr horror wie ds2.

und ich hätte mir ein ähnliches ende für danik gewunschen wie es der gegenspieler in teil 2 erlebt hatte. mein gott wie mich dieser brillentyp aufgeregt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott was hab ich mit issac im zweiten teil bei der hardcore trophae gelitten. er darf einfach nicht sterben, das wäre zu billig.

ich hoffe auf ein ds4 - mit weniger action als im ds3 und mehr horror wie ds2.

und ich hätte mir ein ähnliches ende für danik gewunschen wie es der gegenspieler in teil 2 erlebt hatte. mein gott wie mich dieser brillentyp aufgeregt hat. ;)

am geilsten wäre ncoh wenn im 4. noch mehr horror ist als wie im 1. :drool5::drool5::drool5::drool5: :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups hab mit Handy geschrieben :D

Aber ja Spoilern ist scheisse :D

Auf dr Seite Spieletipps muss man bei den Fragen & Antworten aufpassen .

Die spoilern immer einen etwas und schreiben net Spiler davor -_-

Deswegen wusste ich schon wer der Mörder von Heavy Rain ist und der überraschungeffeckt war weg -_-

du hast nicht ernsthaft n walkthrough für heavy rain gebraucht?? in dem game kann man doch so gesehen nichts FALSCH MACHEN und v.a. beim ersten mal durchspielen lässt man doch einfach jedes ereignis so geschehen, wie mans eben in die wege leitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich irgendwas gesagt von Walkthrough gesagt ?

Itch hab nur geschrieben mban sollte. da aufpassen . Hatte einfach so die fragen angeguckt -_-

gesagt gesagt??

was könnte man denn bitte für FRAGEN zu diesem game haben, die nicht irgendwie mit einem walkthrough zu tun haben? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

isso, hab mich auch aufgeregt als mir n bekannter das ende von prototype 2 gespoilert hat, "super jz weiß ich wie's ausgeht, dabei wollte ich das selber erfahren", fazit: spoilern is unnötig ^^

Prototype 2? :D Das wär mir scheissegal. Hab die videos beim 2. run spätestens eh übersprungen. Das war so langweilig. Das einzig gute war das Gameplay, aber an inFamous kommt es längst nicht ran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Coop beendet. + Awakened noch schnell durgezogen. Beide Enden deuten natürlich einen 4. Teil an..

Nur finde ich die 9,99€ für den DLC schon hoch gegriffen. Das einzig tolle war dass nach 2 Stunden Gameplay das "Cliffhanger Ende" Noch viel fieser ist als im normalen Game..

Ich freu mich für meinen Teil auf DS4. Und Coop finde ich hat auch iwie ganz gut getan =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fands bissle lächerlich.ellie

fliegt haut mit dem shuttle ab, wird bewusstlos wacht auf und alles ist gut obwohl neben ihr n mond zertört wird.

isaackämpft mit nem mega fisch, alles eplodiert er wird in all gezogen ohne helm! und am ende röchelt er wieder den namen von seiner alten. also ehrlich, ist er jetzt auch n alien und braucht kein sauerstoff mehr?

die coop-geschichte find ich auch nicht so gut. es nervt mich das ich von anderen abhängig bin um platin zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...