Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine kleine Essay Fabrik


ItachiSaix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich mal gespannt wie ich Bionic Commando meistere :)

Persönlich mag ich ja Herausforderungen

Hab jetzt aber aktuell mit Ratchet Gladiator angefangen und werde dort auch bald Platin bekommen. Kann aber sagen, der HD Remake ist grauenvoll und wahrscheinlich auch das schlechteste Remake, was ich erlebt habe.

Desweiteren habe ich auch mit Nier angefangen und es ist sehr interessant wie das Ganze storytechnisch beginnt, aber auch keine Erklärung sofort bittet. Ich hoffe aber natürlich, dass es zu diesen Aufdeckungen kommt und bin ebenfalls gespannt, ob man auch Hinweise zu der Drakengard Reihe findet :)

Edit: Ich habe soeben eine Interessengruppe zu Drakengard und Nier eröffnet.

Bei allen Interessen und die, die es gerne werden wollen seid ihr alle herzlich willkommen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/groups/drakengard-reihe-nier.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Liegt auch daran, dass mein Projekt nicht so sehr bedeutsam sind.

Das mit AC3 ist so eine Sache, aber es hat sich dann wirklich dann in die Länge gezogen und mein Spielspaß war dann wesentlich beschränkt gewesen.

Ist aber dennoch besser als Assassins Creed Revelations :)

Krasse Erfolge, vor allem bei Spielen bei denen ich mich nicht aufraffen kann weiter zu spielen :D

Teile aber absolut deine Meinung was AC angeht. Fand AC3 schon nicht allzu prickelnd, aber es war immer noch besser als Revelations, das mMn mieseste AC.

Auf jeden Fall weiter so, ein sehr abwechslungsreiches Projekt, das hab ich mal abonniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Erfolge, vor allem bei Spielen bei denen ich mich nicht aufraffen kann weiter zu spielen :D

Teile aber absolut deine Meinung was AC angeht. Fand AC3 schon nicht allzu prickelnd, aber es war immer noch besser als Revelations, das mMn mieseste AC.

Auf jeden Fall weiter so, ein sehr abwechslungsreiches Projekt, das hab ich mal abonniert :D

Vielen Dank für dein Interesse.

Ja es stimmt, aber ich habe auch das Gefühl, dass Ubisoft in Sachen Story in AC auch den Faden verloren hat.

Aber es gibt ja zum Glück andere gute Spiele von denen, wie Rayman Legends und Valiant Hearts (schade, dass ich da keine PS4 habe)

Edit: Wo dran liegt es, dass du es nicht mehr weiterspielst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für FFX, die 1% sehn so mickrig aus^^

bei so nem super spiel muss die platin her :P

Naja ich fürchte aber, dass ich schon zu viel von der Story auch erwartete und dann nachher enttäuscht werde :D

Außerdem müsste ich mir auch extra Zeit nehmen.

Die hast du nicht gerade nach 20h durch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Mitleser,

es wird wieder mal Zeit für ein kleines Update.

Level 25 (79%) - Level 26 (4%)

4849 Trophäen - 4923 Trophäen

singstar-ps3-banner.jpg

Singstar (10%)

Ich habe nicht wirklich vor dort Trophäen sammeln, da ich 1. kein Eyetoy besitze, die für die Platin relevant ist und 2. spiele ich Singstar, wenn Freunde zu Besuch kommen. Ich habe es damals recht gerne auf der PS2 viele Tracks gesungen und ich es tue immer noch. Also Platin wird nicht erspielt ;)

r-c-acit-banner.jpg

Ratchet & Clank: A Crack in Time (100% + Platin)

Naja also Ratchet & Clank schon wieder? Ich gebe zu das Gameplay macht Spaß und man möchte gerne neue Waffen testen. Aber man merkt den Entwicklern auch, dass die Einfälle nicht besonders groß ausfallen, weil man das eine und andere irgendwie schon kennt. Schlimmer fand ich dort die Charaktere und Story:

Man erfährt nie 100% was Ratchet eigentlich so denkt und das bei so einen Thema, wo es um die ausgestorbene Lombaxe geht sollte es zumindestens der Fall sein.

Der lässt mich als Spieler auch total kalt. Und die Story trägt sich und es gibt auch keine richtigen Überraschungen *seufz* Der Humor war da, hab auch an einigen Stellen gelacht, aber da waren auch welche gewesen, die waren so künstlich gewesen.

Was ich aber sehr positiv empfinde waren die Clank Passagen insbesondere auch die Rätsel. Die waren neu und auch sehr kreativ. Die haben ordentlich für Potenzial gesorgt. Aber insgeamt war die Platin etwas angenehm gewesen.

Wenn ihr ein richtig gutes Ratchet and Clank spielen wollt, dann tut es mit dem PS2 Vorgängern ;)

banner_476.jpg

Ratchet Gladiator (68%)

Ich mag dieses Spiel vom Setting und von der Dynamik her. Gehört zu meinen Ratchet Lieblingen. Aber das schlimmste was ich mit diesen Remake erleben musste: Während den Cutscenes keine Soundeffekte und Bugs. Das ist wenn schon das schlimmste HD Remake, was ich jemals erlebt hatte.

Wieso hat man dieses Spiel verstümmelt?

Naja ich hoffe ich mit dem Spiel schnell durch und wenn ihr noch eine PS2 habt und es mal ausprobieren wollt, dann tut es bitte mit dieser Konsole.

feature-banner-nier.jpg

NIER (4%)

Ich habe das Spiel gerade erst angefangen, aber es ist ein bisschen unfair, dass man am anfang so wenig vom Storygeschehnis weiß. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es vorankommt :)

So das wars schon wieder:

Ich werde vielleicht demnächst einen anderen Sonderbeitrag leisten, weil einige von euch schon wissen, wie ich hier im Forum mich sehr aufgeregt habe.

Ich überlege schon, ob ich andere User miteinbeziehe sollte um sie bloßzustellen, aber das wäre nichts ganz fair. Ich werde mal gucken, ob ich es durchziehen werde.

Bis dahin

Eurer ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Noch eine Nebeninfo: Ich habe jetzt auch die Spiele "Hotline Miami" und "Anarchy Reigns" in meiner Sammlung.

Bin gespannt wie beide Spiele so sind :)

Level 26 (4%) - Level 26 (43%)

4923 Trophäen - 5041 Trophäen

banner_476.jpg

Ratchet Gladiator HD Remake (68%-100% + Platin)

Darüber werde ich nicht mehr an Worten verlieren als noch zu sagen, dass die Platin einfach zu erspielen war. Leider dementsprechend, wie aus meinen letzten Update zu entnehmen, war es eine ziemlich miese Umsetzung als HD Remake. Schade.

cropped-FB-cover-dod3-03-900x.png

Drakengard 3 (12%-14%)

Bin noch nicht weit dazu gekommen, aber es macht immerhin noch viel Spaß sich zu den nächsten Cutscenes durchzumetzeln :)

Typisch für jedes der Drakengard Spiele (für NieR ebenfalls) sind die Ingame Dialoge, die den Humor sehr gut mittransportieren und auch ziemlich selbstironisch gegenüber das Spiel selbst eingestellt ist. Das Spiel ist Beispiel dafür, dass das Gameplay nicht eindrucksvoll sein muss, solange man andere gute Ideen mit sich bringt. :)

OPPW2_Hero-Banner_1066x465_vf1.jpg

One Piece Pirate Warriors 2 (43%-52%)

Der nächste Ableger nähert sich und irgendwie muss man die Lust zu dieser Anime Saga auch überbrücken können und dieses schafft es gut. Für zwischendurch ist es niemals zu schade :)

mini-ninjas.jpg

Mini Ninjas (100% + Platin)

Wieder ein Spiel aus dem Hause Square Enix, dass ich mir dank der PK mir ausborgen konnte. Es zeigt eine ziemlich feine und charmante Art, aber man merkt aber, dass es für jüngere Spieler gedacht ist. Eigentlich einfach, aber der Einsatz mit der Sixaxis Steuerung hat mir einige Schwierigkeiten vorbereitet und die Sammelsachen fand ich nervig, da man einige wieder sammeln musste.

Insgesamt war es ein durchschnittliches Spiel.

aragorns-quest-box.jpg

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (100% + Platin)

Habe ich ebenfalls aus der PK erhalten und ich sage es ganz kurz: Es ist schlecht.

Man merkt schon, dass es für die jüngere Generation gemacht wurde, aber in Sachen Gameplay Gestaltung hätte man einiges mehr machen können. Es gibt keine steuerbare Kamera, Bugsbefall und die dauernend wiederholende Musik vermiesten mir den Spielspaß. Für mich als kleiner Herr der Ringe- Kenner sehr enttäuschend.

SonicBanner.jpg

Sonic The Fighters (100%)

Sehr einfache und schnelle 100%-Trophäen Durchgang. Als richtiges Beat em Up taugt es nicht wirklich was. Man kann sich nur ein bisschen damit begnügen, aber als Dreamcast Game ist es ziemlich eraltert.

feature-banner-nier.jpg

NieR (4%-65%)

Und da kommen wir zu meinen Highlight der letzten Wochen. Dieses Spiel ist außerordentlich genial in seiner Story- und Charakterpräsentation und der Soundtrack gehört zu den Besten in der Videospielgeschichte!

Ich gebe zu ich habe mich in dieses Spiel verliebt, da Passagen, Dialoge und Nebenmissionen mit so viel Herzblut gestalten worden. Sehr schade, dass dieses untergegangen ist.

Wenn ihr Gelegenheit habt es zu bekommen, dann holt es euch!

Und damit schließe ich mein Update wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm mir war so als hätte ich hier kommentiert, aber scheinbar ist dem doch nicht so. dann hol ich das mal nach.

mini ninjas hat mir persönlich sogar sehr gut gefallen. ich wünsche mir sogar einen nachfolger, aber es sieht leider nicht so aus, als ob da jemals was in dieser richtung passiert.

op pw 2 liegt hier auch noch rum, aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen es zu zocken, obwohl ich den dw stil eig mag und mich auch schon auf teil 3 freue. hab wohl einfach zu viel spiele zur auswahl und zu wenig zeit um alles aufzuholen-.-

ansonsten natürlich glückwunsch zu deinen erfolgen und das nächste update könnte ja auch bald kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl mit Hotline Miami :D

Das Game is hart aber die super Musik überbrückt die mehrfachen Versuche die man unternehmen muss. Bereite dich aber auf viele Tode vor ;)

Die Checkpoints dauern ja nicht zu lange, deswegen wird es nicht so frustrierend sein wie bei einen Dark Souls ;)

hm mir war so als hätte ich hier kommentiert, aber scheinbar ist dem doch nicht so. dann hol ich das mal nach.

mini ninjas hat mir persönlich sogar sehr gut gefallen. ich wünsche mir sogar einen nachfolger, aber es sieht leider nicht so aus, als ob da jemals was in dieser richtung passiert.

op pw 2 liegt hier auch noch rum, aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen es zu zocken, obwohl ich den dw stil eig mag und mich auch schon auf teil 3 freue. hab wohl einfach zu viel spiele zur auswahl und zu wenig zeit um alles aufzuholen-.-

ansonsten natürlich glückwunsch zu deinen erfolgen und das nächste update könnte ja auch bald kommen ;)

Danke, dass du es nachgetragen hast :)

Naja bei Mini Ninjas hat mich die Steuerung etwas kirre gemacht, deswegen war auch etwas leicht gereitzt.

Das Schlimme ist, dass ich alle Save Files verloren, deswegen muss ich jetzt auch OP PW2 komplett wieder von vorne spielen ;)

Ohja ein Update muss auf jeden Fall her. Da gibt es noch einiges zu berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich, ziemlich lange ist es her, dass ich ein Update herausgebracht habe. Oh mann verdammt lange.... :eek6:

Ich entschuldige mich ganz herzlich an meine Mitleser, dass ich seit Ewigkeiten nichts mehr herauskam, aber so spannend waren ja meine Beiträge ja auch nicht, von daher ;)

Aber in dieser Zeitspanne haben sich neue Sachen ergeben:

1. Neuigkeit: Es sind wieder neue Games u.a. : Red Dead Redemption Goty, Saints Row IV, Castlevania Collection, Killer is Dead u.v.m.

2. Neuigkeit: Ich habe jetzt eine Playstation Vita erhalten :)

Es tut gut, auch unterwegs was zum spielen zu haben ;)

3. Neuigkeit: Wegen der Youtube App sind alle meine Speicherständen verschwunden und ich muss alles wieder von vorne anfangen.

Sehr stark betroffen, im Hinsicht einer längeren Spiellaufzeit, sind:

Batman Arkham City (Herausforderungen DLCs)

Bleach Soul Resurrection

Drakengrad 3

Kingdom Hearts 2 Final Mix+

Metal Gear Solid: Peace Walker

NieR

One Piece Pirate Warriors 2

Resident Evil Operation Racoon City

Update:

Level 26 (43%) - Level 27 (70%)

5041 Trophäen - 5557 Trophäen

drakengard3banner.jpg

Drakengard 3 (14%-90%)

Drakengard 3 musste ich dank des Absturzes wieder von vorne anfangen, aber dank des Vorgeschichten DLCs (was übrigens nicht so billig war!) habe ich wieder das Game wieder durch genommen und habe auch sehr viel Geld eingesammelt. Es sieht also wieder gut aus, dass die Platin später mir zuwinkt :)

Auch wenn ich es nicht oft genug sagen kann, aber Drakengard 3 ist ein Spiel, dass mich wahnsinnig unterhalten hat und sehr schönes Ende hatte (bis auf *hust hust*)

OPPW2_Hero-Banner_1066x465_vf1.jpg

One Piece Pirate Warriors 2 (52%-82%)

Leider wegen des Spielabsturzes wird es hier einiges nachgeholt werden. Ich fange das Spiel wieder an, sobald ich wieder Lust darauf habe.

singstar3banner.jpg

Singstar (10%-17%)

feature-banner-nier.jpg

NieR (65%-84%)

Auch hier das gleiche wie bei Drakengard 3, da wird wieder das mühselige Sammeln der Gegenstände lästig. Den kleinen Vorteil, denn ich dann hätte, dass ich die Speedrun Trophäe direkt angehen könnte. Aber das Sammeln der Gegenstände.... :frown:

b.jpg

Back to the Future: The Game (100% + Platin)

Aus der PK erhalten: An sich sind die Telltale Games super, denn sie wissen, wie man Geschichte erzählt. Da aber das Game hier stark verzörgert verlief, war es eine reine Qual für den gesunden Menschenverstand und ich hab lieber alles übersprungen. Man merkt hier, dass es eins der ersten Games von Telltale war.

majin%2Bbanner.jpg

Majin and the Forsaken Kingdom (100% + Platin)

Aus einer PK erhalten: An sich war das Spiel durch seine Erzählweise und Führung charmant, aber die Entwickler dieser Reihe wollten nicht über sich hinaus wachsen und man hätte für einen besseren Plottwist sorgen können. Schade...

Dark-Souls-Prepare-to-Die-Edition-Available-on-PC-in-Australia-and-New-Zealand-Banner.jpg

Dark Souls (4%)

Das Spiel über das fast jeder redet: Dark Souls! Ich war bis jetzt nur am Anfang gewesen und kann bis jetzt noch nicht viel sagen. Aber der Ersteindruck ist positiv, denn die Optik finde ich wunderbar und das Herangehen gegen die Gegner finde ich spannend :) Frustmomente kommen noch...

kick-ass-2-banner.jpg

Kick-Ass 2 (100% + Platin)

Habe ich aus einer PK erhalten: Ein Spiel ohne Daseinsberechtigung. Design und Spielsteuerung viel zu chaotisch und inspiriert zu nichts.

enslavedbanner01.jpg

Enslaved: Odysse to the West (15%)

Bis jetzt auch nicht weit gekommen, aber ich finde es herrlich! Spielsystem und Kletterpassagen fühlen sich toll an und die Cutscenes Momente erheitern den Spieler! Einziges Manko: Framrate der PS3 Fassung ist leider stabil.

Slender-PS4-Arrival.jpg

Slender: The Arrival (28%-33%)

mgs4-banner-metal-gear-solid-4-2331717-500-80.jpg

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (5%-14%)

ben10galacticraci...anner001-38161ed.jpg

Ben 10 Galactic Racing (100% + Platin)

Aus einer PK erhalten. Toller Funracer, der zwar mit keinen Mario Kart Spiel mithalten kann, aber dennoch tolle Ideen hatte, aber noch die eine Dynamik fehlt.

MetalGearRising-Revengeance-Banner-600x3001.jpg

Metal Gear Rising: Reveangance (2%-6%)

Noch nicht weit gekommen, aber ich kann schon sagen, dass das Kampfsystem nicht ganz einfach ist. Man braucht noch ein bisschen, bis man da reinkommt. Präsentations-mäßig finde ich es klasse :)

Ben10-CD-LOGO.jpg

Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction (100% + Platin)

Aus einer PK erhalten. Das Spiel ermüdet einen sehr schnell, da es gehen, kämpfen, gehen, kämpfen.... beinhaltet. Ob da selbst Ben 10 Fans auf ihre Kosten kommen, kann ich nicht beurteilen.

7b8abb31_Crysis2.png

Crysis 2 (2%)

Bis jetzt habe ich nur den Online Modus gezockt. Ich versuche wie gut wie möglich alle Online Trophäen zu sammeln, bevor die Server geschlossen werden. Eins vorweg: Tarnfunktion und Rüstungsverhärtung sind tolle Innovationen ;)

The-Amazing-Spider-Man-1.png

The amazing Spider-Man (91%)

Aus einer PK erhalten. Hab das Spiel noch nicht platiniert, kann aber sagen es macht mässig Spaß. Das Kampfsystem versucht ein weiterer Batman Arkham Klon zu sein, was aber nicht gelingt. Erwähnenswert sind aber die Bosskämpfe, die eigentlich nicht schlecht waren.

Banner.png

Red Dead Redemption (45%)

Hab mir die Goty Version geholt und alle Online Trophäen gesammelt. Die Server sind sehr stark beschädigt und Rockstar kümmert sich nicht mehr um eine Nachbearbeitung. Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe und ich freue mich wie die Story wird :)

kung_fu_panda_2_banner_edit_by_a5j4dx-d3fd5qt.png

Kung Fu Panda 2 (100% + Platin)

Aus einer PK erhalten: Anspruchslos, zu träge und sehr starkes Tearing. Zum Glück hatte man das Spiel schnell durch.

asura__s_wrath_signature_banner_by_xxdeejay-d4mkr1b.png

Asura's Wrath (69%)

Woahhhhh Fantastisch! Wer Animes und spektakuläre Szenen mag, der kann sich dieses Spiel blind holen. Jede einzelne Episode ist gespickt mit Anime-Klischees und dessen Verlauf. Dickes Lob an Liam O'Brien für die Stimme von Asura :) Die englische Sprachausgabe ist sehr lobenswert ;)

banner_1226.jpg

Deadly Premonition: The Director's Cut (5%)

Hab das Spiel von einer guten Freundin erhalten. Sehr schwache Technik, katastrophale Steuerung und Pacing, eigentlich nicht spielenswert, aber(!)

die Story macht Lust auf mehr. Und es sorgt auch für unfreiwillige komische Momente ;)

WCSEK8P.png

[Vita] Begrüßungscenter (100%)

Für den Anfang war das ein guter Einstieg um die ersten Erfahrungen mit der Vita zu sammeln.

14946601399_d37cd9c8d1_b.jpg

[Vita] Run, Sackboy, run! (51%)

Kostenloses Spiel, dass für zwischendurch geeignet ist.

AKIBAS_TRIP-_Undead__Undressed_artwork-nat-games-wallpaper-logo-1280x720.jpg

[PS3] Akiba's Trip: Undead and Undressed (4%)

Zurzeit habe ich das als PK. Anime Flair und lustige Momente versorgt es einen gut :) Und das Kampfsystem ist auch ulkig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön bitter wegen ner blöden app so viel zu verlieren. ich lass immer direkt alles in den onlinespeicher hauen, weil ich genau davor angst habe^^

aber solang du dich motivieren kannst das ganze wieder nachzuholen gehts ja noch. bei manchen spielen wäre es bei mir echt fatal wenn mal was kracken geht. hab zb grad witcher 3 gezockt, wäre da zwischendrin was passiert, ich weiß nicht ob ich wieder angefangen hätte.

majin fand ich toll, ist ne schöne spielwelt und die story ist zwar kein reißer, aber brauchbar. sollte mehr solcher spiele geben^^

one piece werde ich demnächst vmtl. auch mal anfangen. will mir ja den neuen teil auch zulegen, da will ich vorher noch teil 2 und eig. auch world red spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön bitter wegen ner blöden app so viel zu verlieren. ich lass immer direkt alles in den onlinespeicher hauen, weil ich genau davor angst habe^^

aber solang du dich motivieren kannst das ganze wieder nachzuholen gehts ja noch. bei manchen spielen wäre es bei mir echt fatal wenn mal was kracken geht. hab zb grad witcher 3 gezockt, wäre da zwischendrin was passiert, ich weiß nicht ob ich wieder angefangen hätte.

majin fand ich toll, ist ne schöne spielwelt und die story ist zwar kein reißer, aber brauchbar. sollte mehr solcher spiele geben^^

one piece werde ich demnächst vmtl. auch mal anfangen. will mir ja den neuen teil auch zulegen, da will ich vorher noch teil 2 und eig. auch world red spielen.

Habe die Liste nun erweitert ;)

Ja sehr ärgerlich, vorallem bei Witcher 3 wäre das gar nicht mehr lustig.

OP geht ja eigentlich immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...