Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
ItachiSaix

Meine kleine Essay Fabrik

Recommended Posts

 

Hallo Community,

ich dachte mal ich gestalte ebenfalls ein Projekt für meinen Trophäen Fortschritt.

Ich werde dieses Projekt mit den Titel "Ist es die Wirklichkeit...oder doch ein Gen-Jutsu???" benennen.

Wer bin ich überhaupt?

Alles grundlegende habe ich schon auf dem Oberthread Vorstellung aufgestellt. Den Link mit dem Namen "C'est moi" findet ihr in meine Signatur ;)

Wie komme ich auf diesen Titel?

Ich hatte schon lange vorgenommen meinen Fortschritt aufzubessern, da ich aber wegen meinen Studium meine PS3 in meine Heimat dagelassen habe, weil es mich so sehr ablenken würde, konnte ich es logischerweise nicht weiter fortführen.

Der Titel weist auf eine Anspielung aus dem Manga Naruto hin. Das Gen-Jutsu allgemein ist eine Technik die dazu dient den Kontrahenten in einer Art Traumwelt zu befördern. Je nachdem wie stark das Gen-Jutsu ist, ist es dementsprechend schwieriger sich von dem zu lösen. Einmal in dieser Welt gefangen, kann man solange nicht in der Realität agieren und kann im schlimmsten Fall böse Enden, wenn man sich nicht befreit.

Es gibt verschiedene Arten von Gen-Jutsus, die ich aber nicht weiter erklären werden, da man sich bei Narutopedia und ähnlichem sich weiter schlau machen kann ;)

Da ich die Absicht habe so viele Trophäen (und schlussendlich die Platin-Trophäen) freizuschalten, werde ich wohl mit meinen Ehrgeiz und Ausdauer dieses Ziel im Angriff nehmen. Ab nächsten Dienstag werde ich wieder zurück sein und losstarten. Geplant war, dass ich bis übernächsten Montag größtenteils zocken werden.

Werde ich es also schaffen oder wird es nur eine leere Versprechung sein?

Mein aktueller Stand (9.2.2013)

Level: 18 (55%)

Trophäen: 2602

Meine Games

DmC: Devil May Cry (0%)

Heavy Rain (0%)

God of War Collection Volume II (0%)

Prototype 2 (0%)

X- Blades (24%)

Resident Evil: Operation Racoon City (92%)

Alien Breed 2 (82%)

DmC: Devil May Cry

Ich bin ein großer DMC Fan seit ich den ersten Teil für die PS2 gespielt habe. Ich bin sehr stolz darüber, dass ich alle drei Teile von der DMC HD Collection platiniert habe.

Jetzt habe ich seit fast einer Woche das Game von jemanden gekauft und ich bin sehr gespannt darauf. Ich bin auf die Story gespannt und darauf wie tiefgründig die Charaktere Dante und Vergil in diesem Spiel sind, wie ich es aus einem Artikel herausgelesen habe. Allgemein interessiert mich auch das Setting. Auch hier möchte als DMC Fan die Platin Trophäe auf jeden Fall durchziehen!! Let's rock!

Heavy Rain

Ich weiß nicht warum ich dieses Spiel erst in den nächsten Tagen spielen werde aber das Game macht so viel Spaß!!!

Ich bedanke mich bei meinem Kumpel, dass ich das ausleihen durfte und ich werde es auf jeden Fall zuerst platinieren.

Ich hab es bei ihm zu Hause gespielt und es lässt fast wie ein Film gucken, nur dass die 4 Hauptprotagonisten vom Spieler abhängig sind, was sie machen werden.

Diese unbeklagliche Atmosphäre und die fantastische Musik lassen mich nicht mehr los.

Ich bin sehr gespannt, wer der Origami Killer ist!!

God of War Collection Volume II

Ich habe bereits GOW I-III platiniert und ich mag diesen Antihelden Kratos nicht wirklich besonders, da er für eine antike Tragikfigur zu sehr vom Hass zerfressen und von Rache geplagt ist. Dennoch werde ich dieses Spiel mit Vergnügen durchspielen und platinieren, da es einer der besten Hack n Slays gibt, die ich kenne und tolle Rätseleinlagen bietet.

Werde das Spiel im Tausch mit einem anderen erhalten.

Auf in den Krieg und hoffe mal es gibt wieder mal die eine und andere "Einladung von hübschen Frauen" Szenen :D

Prototype 2

Grad eben habe ich die Uncut Fassung für einen guten Preisvorschlag reserviert.

Auch wenn ich den ersten Teil sehr hirnrissig fand, ist es doch die reinste Geilheit (--sorry für meinen Ausdruck xD) durch die Stadt zu fliegen und mit den Superkräften die Stadt in einer großen Party zu verwandeln!

Ich werde dich finden, Alex Mercer!

X-Blades

Das Spiel zockte ich, als ich das letzte Mal zuhause war. Das Spiel ist die reinste Qual! Zu sehr lieblos sind die Animationen gemacht worden, Grafik pfui, und man recycelt die Levels...etc.

Das einzige, was ich so toll finde, ist die eine "Aussicht".

Ich hoffe Platin ist schnell gemacht -_-....stellt sich nur die Frage wann ich es weiterspiele.

Resident Evil: Operation Racoon City

Auch wenn es nicht zu den besten Games zählt, kann das Spiel Spaß machen. Ich muss nur noch 6 Missionen auf S+ Rang schaffen und die Platin ist meins.

Wenn die Motivation da ist, werde ich es nochmal anspielen und hoffen, dass es doch nicht so schwer ist wie ich es mir vorstelle.

Keine Überlebenden!

Alien Breed 2

Halbe Ewigkeit her, dass ich es gespielt habe, aber ich muss nur noch das Game unterhalb in 4 Stunden durchspielen und dann habe ich wieder ne gut verdiente Trophäe. Genauso wie bei X-Blades muss aber erstmal die Lust kommen...aber ist auch ein gutes Spiel im Gegensatz zu dem anderem.

Anmerkung:

Sobald ich die Spiele: GOW Vol II, X-Blades, RE ORC und Protoype 2 durch habe, werden diese Spiele freigegeben.

Ich freue mich wenn ich losstarten kann :)

Grüße ItachiSaix

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Aktueller Stand (13.2.)

Fortschritt: Level 18 64 %

Trophäen: 2644 Trophäen

Heavy Rain (54%)

Ich habe das Spiel durchgespielt...es ist der Wahsinn!

So welche Emotionen hatte ich bei keinen anderen Videospiel gehabt.

Meine Vermutung wer der Origami Killer war hat sich bestätigt aber es war wirklich eine trauige Vorgeschichte :(

Werde noch dafür sorgen, so schnell wie möglich Platin für dieses Spiel zu holen.

DmC Devil May Cry (10%)

Tolles Game, tolle Musik, tolle Kulissen....einfach super wie Ninja Theory das Spiel hinbekommen haben (und ich war sehr skeptisch gewesen, als DMC Fan)

Ich bin auf den Verlauf der Story sehr gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

(Aktueller Stand) 15.2.

Fortschritt: Level 18 79%

Trophäen: 2691

Heavy Rain (Platin)

Super Spiel...hat mir echt Spaß gemacht.

Auch sehr interssant die anderen Endings zu betrachten.

Muss jeder spielen! Klare Empfehlung.

DmC Devil May Cry (37%)

Spiel durchgespielt.

Story ist super...Dante entwickelt sich in dem Game und es wird klar warum Vergil Mundus auslöschen wollte. Super Game...wird weiter gespielt

Protoype (2%)

Nur angespielt...aber es scheint interssant zu sein durch die Stadt zu crusen.

GOW Chain of Olympus (27%)

Netter Hack n Slay, die eine schöne Kulisse bietet.

Wird schnell durchgespielt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aktueller Stand (19.2.13)

Fortschritt: Level 19 (21%)

Trophäen: 2811

God of War : CoO und GoS (beide Platin)

Nette PSP Ableger, die jetzt für die PS3 in HD umgesetzt wurde hat mich gut bei Laune gehalten...aber auch ziemlich aufgeregt...bin froh in allen 5 GOW Teilen Platin zu haben. :)

DmC: Devil May Cry (51%)

Wenn ich wieder nach Hause komme wird erstmal der Son of Sparda weitergezockt.

Hab jetzt alle gesammelt und ich freue mich schon auf die neuen Gegnerwellen...wenn ich aber wieder zurück komme werde ich aber auch Vergil Downfall bestimmt downloaden können :)

Prototype (94%)

Noch den Durchgang auf Schwer und dann habe ich die Platin Trophäe. Insgesamt nettes Action Game aber der Vorgänger hat mehr Spaß gemacht..hoffe das ich den kriege.

God of War Collection II kann jetzt bei meinen Tauschthread erworben werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh da gibt es doch jemanden mit interesse :)

sry hab vergessen es zu updaten:

Prototype 2 (100%)

Spiel war nicht schwer, war aber insgesamt vom Game etwas enttäuscht gewesen, da es mal ein typischer Rachefeldzug von einem One-Man war...im Prinzip nichts neues gewesen

Alien Breed 2 (eingestellt)

hab ausversehen den account von alten Freund gelöscht und muss mir die version kaufen...ob es sich dann lohnt :(

DmC Devil May Cry (59%)

Hab Vergils Downfall einmal durch und spiele gerade den Son of Sparda durch...super spiel aber trotz den neuen games die ich habe komme ich nur ab und zu zu diesem spiel

X-Blades (100%)

Spiel hasse ich abgrundtief und bin froh, dass ich es nicht mehr habe.... :D

NEU DAZUGEKOMMEN:

Bleach Soul Resurrection (68%)

Spiel ist nicht schwer und als Bleach Fan gefällt es mir sehr, aber es ist sehr zeitintensiv und muss noch mit 16 anderen Charaktern auf ihr Maximum Level kommen...Heureka

Resident Evil 6 (100%)

DLC Trophäen alle ergattert und einige sorgen für großen Spaß....danke an alle die mir beim bossten geholfen haben :)

werde mal zwischendurch die modi just for fun auch spielen, damit der kostenaufwand aufgedeckt wird xD

Darksiders II (18%)

Story finde ich etwas öde, aber für zwischendurch sorgt das Gameplay für ein wenig Unterhaltung....

Resident Evil Umbrella Chronicles (62%)

Das Spiel ist sehr interessant, da ich mehr über die Story erfahren habe und kannte mich nicht so gut mit Resi aus....wird auf jeden Fall weiter gespielt

Resident Evil Darkside Chronicles (19%)

Noch nicht durch, aber gefällt mir aber auch, aber großer Manko ist die Kamera -_-

Spiele die ich noch nicht angefangen habe:

Lego Herr der Ringe

Splatterhouse

Batman Arkham Asylium

Zusammenfassung: So viele Trophäen aber so wenig Zeit xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein aktueller Stand (12.5.2013)

Level: 19 (87%)

Trophäen: 2996

DmC: Devil May Cry (89% Platin)

Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht und bietet durch das mehrmalige Durchspielen auch kämpferisch auf strategischer Basis Verbesserungspotenzial, was ich sehr schätze.

Am Ende haben doch alle Dämonen geheult...deswegen wohl Devil May Cry :o

Werde noch versuchen mit Vergil die restlichen Trophäen zu holen....falls er überhaupt das möchte :D

Bleach Soul Resurrection (70%)

Ohja...bin noch nicht so weit ... das Ende ist noch nicht in Sicht ... einen Abschluss folgt noch nicht gleich.....

Darksiders II (26%)

Wer leidet mehr? Tod oder ich?

Irgendwie schwindet die Motivation mehr und mehr .... wie kann Tod(!?) da überhaupt noch da durchkommen ... nur weil einen derartigen Namen hat muss er dann total auf emotionlos sein ??? Tote Hose halt...

Resident Evil Darkside Chronicles (62%)

Einmal durchgespielt.... sehr interessant was für mich als Resident Evil Begeisterer an Informationen dazukommt... ich bräuchte nur von jemanden einen zweiten Controller bevor ich das auf 100% durchspiele xD

NEU DAZUGEKOMMEN

Ratchet & Clank (100%)

Achja... ich sehe meine gute alte Kindheit wieder .... war dieser ehrgeizige Knirps wirklich ich gewesen, der das Spiel pausenlos für die PS2 gespielt habe.... Nostalgierausch....

Der Funfaktor war hoch als ich es wieder spielen konnte... wer kennt die beiden Chaoten nicht mit ihren übereifrigen Humor und den hemmungslosen Umgang mit jeder Art an Waffen....

Ich freue mich schon auf eurer Comeback Ratchet & Clank ;) ...bis in den nächsten Tagen bei Teil 2 & 3

Batman Arkham Asylium (17%)

Batman in einer Anstalt nur mit Psychopathen, Soziopathen, Schizophrenkranken etc.?

Auch wenn ich erst seit einigen Jahren mich mit Batman angefreundet habe (und das nur durch die Filmen von Christopher Nolan) bin ich vom Spiel sehr begeistert.

Ich fange schon direkt auf Hard an und von einem Spaziergang kann gar nicht die Rede sein, aber man kriegt den Dreh raus.

Ein übersteorider Bane, der keine Scheu besitzt, die ganze Kulissen kurz und klein zu schlagen und somit die Reparaturkosten auf die Höhen schlägt.

Eine furchterregende "Scarecrow", der alle Opfern gerne in Verzweiflung und Angst versetzt (er versteht was vom Gen-Jutsu :D )

Und natürlich der Showmaster Joker, der mit seiner Psycho-Pseudo-Party-Mucke und seinen Kommentaren immer für Unterhaltung hält. Und das nur weil er sich keinen Kammerjäger sich leisten kann um eine Fledermaus zu beseitigen.

Joker du bist einmalig :D

Und ich darf gespannt sein, wer von den Bösewichten ich noch kennen lernen werde.

Hoffentlich sehe ich Scarecrow wieder :D

F.3.A.R. (0%)

Ich kenne leider nicht die Story von Fear 1 und 2.... ich hoffe es wird nicht von großer Wichtigkeit sein, wenn ich das angeblich gruselige Game zocke.

Ich hab schon extra neue Boxershorts gekauft, falls es zu viel von Horror geben wird.

Ich kann mich noch an Dead Space erinnern *_* Meine Angstschreie werden für immer in Erinnerung bleiben...

Ich fange schon an die Lets Play von Gronkh von Teil 1 anzugucken...so hoffe ich etwas über die Story von Alma-Joghurt näher kennenzulernen.

Doch ist es überhaupt legitim auf eine schwangere Frau zu schießen (Teil 3 versteht sich) ???

Spiele die noch nicht angefangen habe:

Lego Herr der Ringe

Splatterhouse

F.3.A.R.

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Resident Evil: Code Veronica X

Zusammenfassung: Arbenteuer-Parcour mit Hindernissen, obwohl hier und dort zu viele Steine herum liegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Glückwunsch zur Platin in DmC und R&C!

Es würden sich sicherlich mehr für dein Projekt interessieren, wenn zumindest alle 1-2 Wochen updatest. ;)

Vielen Dank :)

Ein Update würde ich schon öfters durchführen, aber ich komm nicht jede Woche an meiner PS3 ran u.a. wegen Uni und wenn ich nach zuhause fahre

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein aktueller Stand (24.5.2013)

Level: 19 (96%)

Trophäen: 3032

Batman Arkham Asylium (46%)

Story noch nicht durch gespielt, aber es macht Lust auf mehr...

Scarecrow hat mich ein drittes Mal in den Wahnsinn getrieben, aber wir waren so furchtlos, dass wir seinen halluzinogenen Drogen widerstehen konnten... und später kam der Doc Croc, den er einfach runtergespült hat... naja wenigstens ist er gestolpert und in den Abgrung gestürzt.. ätsch xP

Jetzt müssen wir zu der hübschen Blume Ivy um das Gegenmittel gegen das Venom zu überreichen... ob es nicht zu spät sein wird?

F.3.A.R. (39%)

Was zum Teufel habe ich da gespielt... das Spiel bemüht sich als Gruselschocker darzustehen aber was ich bekomme ist ein verwirrtes Mädchen, dass im falschem Spiel gelandet ist. Woher soll ich wissen, was sie will?

Süßigkeiten, Aufmerksamkeit oder doch lieber einen Kevin???

Das Spiel wird aufgrund der Herausforderungen noch etwas dauern bis Platin freigeschaltet wird. Hoffe, dass die Koop Trophäen im Online Modus gut zu schaffen sind....

Alien Breed 2 (81%)

Bin im dritten Level im Elite Modus, jedoch geht mir irgendwann die Munition aus und an den Monster kann ich auch nicht vorbei gehen -_-

Lego Herr der Ringe ist zurzeit immer noch ... LOST



Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Scarecrow ist in Batman AA einfach der geilste , da wünsch ich dir viel Spaß bei den Herausforderungen :D

auf jeden fall... in den Christopher Nolan Batman Verfilmungen fand ich ihn gut und hier ist er richtig biestig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann lass ich mich hier auch mal blicken.

Jedenfalls erstmal Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen, sind ja paar tollte Titel dabei.

Und weiterhin viel Spaß mit Batman, auf das du die Trials ohne großes Gefluche schaffst. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann lass ich mich hier auch mal blicken.

Jedenfalls erstmal Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen, sind ja paar tollte Titel dabei.

Und weiterhin viel Spaß mit Batman, auf das du die Trials ohne großes Gefluche schaffst. :D

Vielen Dank :)

Bei Batman werde ich noch viel Spaß bekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo liebe Community

Zwar mache ich kein Update jedoch ein paar kleine Ankündigungen, die ich gerne loswerden möchte...

Zum einen komme ich hoffentlich nächsten Freitag dazu wieder nach Hause zu fahren um dann wieder die paar Tage zu zocken und weiter zu kommen

Das war das eine, die andere Sache handelt um die Spiele, die ich bekommen werde bzw. die ich bekommen sollte....

Lego Herr der Ringe ist bis dato noch nicht angekommen und der User, der es mir schicken wollte war eine gewisse Zeit nicht mehr online gewesen... warum auch immer er hat mir abermals versichert, dass Spiel abgeschickt zu haben...

Andere Kunden sollten angeblich ihre besagten Zulieferungen erhalten haben nur ich bin die Ausnahme.

Er hat mir aber schon eine Entschädigung für die lange Wartezeit gegeben weswegen ich sehr dankbar dafür bin :)

Ich hoffe, dass Spiel doch noch ankommen wird :( (als kleiner HdR Fan will man sich nicht sowas entgehen lassen)

Dann würden noch drei neue Spiele auf mich zukommen....

1. Bionic Commando

2. Bioshock Infinite

3. Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet

Bionic Commando ist von der Spielefirma GRIN entwickelt, von Capcom veröffentlicht und ist 2009 im Handel erschienen.

Es ist ein Action-Adventure Game, dass wahrscheinlich keine Story enthalten wird, aber das werde ich, wenn ich es spielen werden, dann erfahren. Jedoch habe ich mir ein paar Gameplay-Szenen angeguckt und es sieht interessant aus.

Den Hauptprotagonisten kenn ich nur aus Marvel VS Capcom 3 und ich fand seinen Kampfstil nicht überragend und somit habe ich diesen Charakter gemieden.

Aber wenn wir den kampflustigen Cybertarzan steuern dürfen dann wird er einen anderen Eindruck hinterlassen als bei den besagten Beat'em Up Game :)

Bioshock Infinite ist in diesem Jahr im Handel erschienen, von 2K Games gepublisht worden und ist ein Ego Shooter mit einer ungewohnten komplexen Story.

Ich habe das Let's Play von Gronkh angeschaut und ich habe bis zum Ende nicht alles verstanden aber ich konnte nach und nach die Zusammenhänge durch Nachdenken und Recherche im Einklang bringen.

Eins vorweg: Holt euch das Spiel! (Den Imperativsatz bitte ernst nehmen xD)

Heavy Rain hat mich emotional-Storymässig umgehauen und Bioshock Infinite tut es auch, aber das war schon von Irrational Games (Entwickler) zu erwarten. Das Ende glich schon eine Tragödie, aber dieses werde ich nicht näher drauf eingehen, da ja sonst mein Kopf rollen wird xD

Freu mich schon auf den Umzug nach Columbia, wo man alles erreichen kann... Moment war das nicht bei Rapture von Bioshock der Fall gewesen?

Bin da im falschen Spiel gelandet sorry....

Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet ist ein Videospiel zur Anlehung der Cartoon Serie mit den bekannten Helden aus der Marvel Reihe. Diese kindischen aussehenden Helden, mit ihren Hormonen Überschuss, werden ja alles schaffen... ach ja diese Naivität xD

Wird eine leichte Platin Herausforderung :D

Bis dahin ItachiSaix :D

Edit: Vielleicht macht es Sinn eine Umfrage zu starten und euch die Entscheidung zu übertragen welches Spiel ich weiterspielen bzw. zuenende platinieren sollte.

Wenn genügende User sich melden würden, wird die Umfrage dementsprechend seinen Zweck erfüllen :)

Hier die Spiele:

01. Alien Breed 2

02. Batman Arkham Asylum

03. Bionic Commando

04. Bioshock Infinite

05. Bleach Soul Resurrection

06. Darksiders II

07. F.3.A.R.

08. Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet

09. Splatterhouse

10. Ratchet & Clank 2

11. Ratchet & Clank 3

12. Resident Evil Code Veronica X

13. Resident Evil: Operation Racoon City

Nicht in der Liste: Lego Herr der Ringe

Ich denke mal, dass jeder zwei Stimmen hat um abzustimmen:

Würde mich freuen wenn es funktionieren würde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2 Stimmen für Bioshock Infinite

1 Stimme für F.3.A.R.

1 Stimme für Batman Arkham Asylum

@InstantHook: Danke für den Hinweis ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sorry, dass es wieder hinausgezögert wurde aber mein Gameplan hat sich vor einer Woche verschoben

u.a. ist Bioshock Infinite nicht angekommen und sowohl ich als auch der Absender wissen nicht, wo es stecken geblieben ist

Ich hoffe insgeheim, dass etwas in Bewegung gesetzt wird, da der Absender ein Formular im Nachforschungsbereich der deutschen Post ausgefüllt hat...

Kommen wir mal zum Update (17.6.13)

Level 20 (12%)

Gesamt: 3077 Trophäen

Batman Arkham Asylum (100%)

Batman kennt ja wie bereits von euch keine Grenzen, aber diese Platin Trophäe war eine Herausforderungen die sämtliche meine Nerven gekostet hat! :o

Story abgeschlossen, die wirklich richtig gut war und den Joker von seiner Schokoladenseite gezeigt hat, waren eine richtig gute Erfahrung :)

Jedoch waren die Herausforderungen so schwer, dass ich diese mehrmals neustarten musste und die NPC verflucht habe, weil sie meine Kombo zerstört haben und Batman nicht immer auf Befehl meine Konterattacken einsetzte... jedoch bin ich sehr stolz, dass ich es geschafft habe.

Ich bedauere sehr, dass ich selber nicht mit den Joker spielen konnte, weil die DLC auf irgendeiner Weise nicht funktioniert hat ???

Ich bin raus... ich kann es kaum abwarten Arkham City zu spielen, aber erstmal mache ich erstmal eine Kur in einer Anstalt ;)

Das Spiel steht jetzt zum Verkauf oder zum Tausch zur Verfügung.

Tekken Revolution (95%)

Dieses Free 2 Play ist gut für zwischendurch zu spielen, jedoch trifft man online auf Spammer was ich nicht zu sehr begrüße.... ich denke aber nach der 10 Tagen Trophäen werde ich das Spiel löschen.... finde diese Finisher passen überhaupt nicht für ein Tekken Spiel

Also für kostenlos(!) lohnt sich das Spiel um ein paar neue Trophäen sammeln... scheut euch nicht, dass zu verpassen ;)

Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet (14%)

Diese Cartoon Helden aus der Marvel sagen lassen sich auf einer simplen Art steuern... zwar mag ich diesen Look nicht, ist aber einer der easy going Platin, die ich jetzt brauche um mich von Batman zu erholen xD

Es grüßet euch der barmherzige ItachiSaix :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...