Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Trophäe?


chris4012966

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

23.png Tiefe Einschnitte

Besiegen Sie 5 Gegner mit dem Messer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach 5 Majini mit dem Messer töten. Am besten direkt in den ersten Kapiteln und auf leichter Schwierigkeitsstufe. Die Fische in Kapitel 3-1 werden auch als Gegner gewertet und sind zudem gefahrlos zu töten. Ebenso die Spinnen an den Wänden ab Kapitel 4-1.

Alternative:

In Kapitel 1-1 machbar. Sobald ihr in dem Haus seid und angegriffen werdet, ans Fenster stellen, wo die Majinis reinklettern und das Messer benutzen. Macht das fünfmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

32.png Rockstars Schläferzelle

Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, indem man einen Gegenspieler im Multiplayer-Modus tötet.

Datum : 27.Oktober 2008

Game : Grand Theft Auto IV

Bei psnprofiles.com steht zwar was anderes aber auch nur weil ich vergessen habe vorher das Datum auf der Vita einzustellen.Jetzt wird bei mir eine Trophäe ohne Zeitangabe geführt.Die obrige war meine richtige allererste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...