Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das "Hardcore-Platin" Projekt?


Recommended Posts

hey, ich melde mich nun auch mal! ^^

1. Stimme (x2) geht an die dead space-reihe

2. Stimme (x1) geht an catherine

dead space wollte ich eigentlich auch immer mal zocken doch kam nie dazu bzw. hab so viele andere spiele die ich erst noch machen wollte. catherine hab ich heute selbst erst angefangen und muss sagen ist schon sehr knackig, das wird ganz sicher keine leichte platin, also genau das richtige für dich!

gruß bozzwarrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme für:

BioShock (x2) weil eine meiner Lieblingsreihen :D

Vanquish (x1) weil .... eh.... einfach so.

Mit Super Street Fighter 4 wirst du noch viel Spaß haben. Du hast es richtig erkannt, ist Frage der Einstellung. Erst wird du denken: wie zum Teufel?, nach paar kleineren Erfolgen kommt die "ist doch gar nicht so schwer" Phase, danach die pure Verzweiflung und am Schluss wird die Vernunft wiederkehren und du wirst erkennen, dass es möglich ist, wenn du am Ball bleibst :D

Falls du BattleFantasia brauchst, sag bescheid :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, gab nen unvorhergesehenen Zwischenfall.

Da man heute mit Coupon (gibts im Netz) bei Müller Metal Gear Rising für 20€ abgreifen konnte wird dieses Spiel eben vorgeschoben, da es ja sowieso schon fest eingeplant war.

Die Umfrage läuft weiterhin und an den 69% (hihi) ändert sich auch nichts.

Könnte allerdings sein das diese Umfrage somit durchaus noch ein gutes Stück geht, falls dieser Wert in einem Monat noch nicht erreicht ist.

Hängt damit zusammen das ich dann ca. für einen Monat vermutlich nicht spielen kann. Aber auf die paar Wochen kommts ja auch nicht an.

Also:

Neuzugang: Metal Gear Rising™ Revengeance

Mit Super Street Fighter 4 wirst du noch viel Spaß haben. Du hast es richtig erkannt, ist Frage der Einstellung. Erst wird du denken: wie zum Teufel?, nach paar kleineren Erfolgen kommt die "ist doch gar nicht so schwer" Phase, danach die pure Verzweiflung und am Schluss wird die Vernunft wiederkehren und du wirst erkennen, dass es möglich ist, wenn du am Ball bleibst :D
Ja hoffe ich doch, ich rutsche so langsam in die Phase der Verzweiflung...^^ Und das bei gerade mal 50%, komm mit den ganzen "Chargern" und so noch nicht so klar.

Aber noch hab ich Hoffnung, sind ja noch genug "leichte" übrig.

Falls du BattleFantasia brauchst, sag bescheid :P
Danke für das Angebot, aber hab doch erstmal noch 2-3 BEMUs auf meiner Wunschliste die Vorrang haben.
... weil ich dich leiden sehen will :D

Immer noch das beste Argument. Argumente wie "Lieblingsreihe" etc. stinken dagegen total ab!

Zwischenstand: Bioshock (8 Stimmen), Catherine (8 Stimmen), Mirrors Edge+DLC (6 Stimmen), Vanquish (6 Stimmen), Dead Space (3 Stimmen), GTA4 (1 Stimme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock 2x

Dead Space 1x

Bioshock ist sowohl atmosphärisch als auch stotymässig sehr gut umgesetzt.

Es gehört zu den Must-Play Games nach meiner Meinung :)

Du musst es spielen!!! xD

Dead Space hat er verfu**t nochmal eine Horrorstimmung der Superlative :o

Ich weiß nicht wie viel mal ich geschriehen habe bei den Game...

muss auch mal gespielt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7. Update:



Okay Jungs und Mädels, ich habe beschlossen hiermit die Umfrage zu beenden.

Der Grund hierfür ist, dass MGR:R mir einfach zuviel Spaß macht und ich mich mit diesem Titel nicht beeilen möchte.

Des Weiteren werde ich mir die DLCs auch vorerst erstmal "aufheben", also wären ohne auch erstmal maximal 71% möglich.

Und da hier ja niemand möchte das die Umfrage umsonst war ignoriere ich MGR für den angesetzten Schritt von 69%.

Wie wir mit dem derzeitigen Unentschieden umgehen erläutere ich unten im Post.

Genug der langen Worte, nun zum eigentlichen Update.

Erfolge sind zu verzeichnen in:

c6382181.pngd67c4317.png4a094001.png9ae11747.pngd8ea938.png

Mortal Kombat™:

0/1platin.png 0/1gold.png 15/15silber.png 34/34bronze.png (91%)

Leider darf ich hier wie gewohnt nicht genauer drauf eingehen. Blöde Indizierung!

Nun trennt mich nur noch die berühmte "Mein Kung Fu ist stärker"-Goldtrophäe vom Platinpott.

Freigespielt wurde 1xbronze.png. (90% -> 91%)

Bronze:

17.pngUltimativer Respekt!

Sammle 2.500 Respektpunkte durch "king of the hill"-Spiele.

17.png

Ninja Gaiden™ 3 Razor's Edge:

0/1platin.png 2/3gold.png 4/5silber.png 38/42bronze.png (82%)

Ach, es ist eine Schande wieviel gutes Potenzial hier das Klo runtergespült wurde.

Auf jede gute Idee kommen unzähliche Bugs und Glitches die das Spiel leider einfach nicht mehr spielenswert machen...

Demzufolge nervt mich das Spiel derzeit nur noch und ist immer noch nicht fertiggestellt.

Aber ich hab immerhin die beiden hohen Schwierigkeitsgrade im Singleplayer abgeschlossen. Waren ernüchternd einfach.

Naja, ich werd versuchen mich zumindest noch durch den Onlinepart zu quälen und dann leg ich es sicherlich erstmal zur Seite.

Dann ist die Platin ja nur noch eine Frage der Zeit und irgendwann hab ich vermutlich wieder Lust drauf. Total kacke ist es ja nicht.

Freigespielt wurde 2xgold.png und 1xbronze.png. (64% -> 82%)

Gold:

--- geheime Trophäen ---

01776_024.pngNinja-Meister

Das Spiel mit der Schwierigkeit "Ninja-Meister" bestanden.

01776_025.pngUltimativer Ninja

Das Spiel mit der Schwierigkeit "Ultimativer Ninja" bestanden.

Bronze:

01776_028.pngKatana-Meister

1.000 Feinde mit dem Katana besiegt.

01776_024.png01776_025.png01776_028.png

Super Street Fighter™ IV:

0/1platin.png 0/2gold.png 4/8silber.png 18/39bronze.png (38%)

DLC: 0/0gold.png 0/2silber.png 2/6bronze.png (20%)

HolladieWaldfee! Das mir das Spiel Spaß machen würde habe ich gehofft, aber das es mir soviel Spaß macht hätte ich nicht gedacht.

In meinem Bekanntenkreis haben es sich direkt noch ein paar Leute gekauft und voilà endlich haben wir was zum zusammenzocken.

Es dürfte wohl das meistgespielt Spiel in den letzten Wochen sein, aber hier wurde kaum auf Trophies gespielt. Eher so j4f im Versus.

Ein paar Anläufe im Herausforderungsmodus hab ich aber doch gewagt und mehrmals fast n Knoten in den Fingern gehabt.

Soviel kann ich euch sagen: Es wird eine harte, aber spaßige Reise bis zur Platin.

Freigespielt wurde 4xsilber.png und 20xbronze.png. (0% -> 36%)

Silber:

41.pngSpezial-Behandlung

Führe 100 mal einen Special Move aus! Für jeden wahren Lehrling des Rindo-kan-Dojo Pflicht!

45.pngLegendärer Kämpfer

Gewinne 100 Online-Kämpfe, und ich mache dich zur rechten Hand von Shadaloo ... Ganz sicher ...

46.pngWer ist der Nächste?!

Nein, Genosse, das reicht noch lange nicht! Nimm an 100 Online-Kämpfen teil! Für die Fans!

47.pngEndlose Zehn

Wirf deine Angst fort und kämpfe! Erringe im Endless Battle Modus 10 Siege in Folge.

Bronze:

04.pngEXtra! EXtra!

Die Schlacht erfordert Mut! Führe 100 EX Moves aus und sammle Kraft!

05.pngSuper, Mann!

Die Schlacht zu gewinnen erfordert übermenschliche Kraft! Zeige sie mir mit 100 Super Combos!

06.pngUltra, Mann!

Wenn du schon kämpfst dann gib auch gefälligst alles! Führe 100 Ultra Combos aus, alles klar?

07.pngFokus ist alles!

Deine Mission, solltest du Delta Red beitreten wollen, ist es, 100 Focus Attacks auszuführen!

09.pngUltimativ Ultra

Candy sagt immer: "Gewinn mit Stil, ja?" - Also, geh da raus und mach 50 Ultra Combo-Finisher

12.pngZielorientiert

Hey! Zuviel Zeit?! Dann beende den Arcade-Modus im Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher! Los!

14.pngHerkulischer Wille

Kannst du den Arcade-Modus auf Mittel oder höher ohne Niederlage abschließen? Dann zeig es!

15.pngSuperschwere Zeiten

Dem Tod zu entrinnen heißt den Stärksten zu besiegen! Beende den Arcade-Modus auf Superschwer!

18.pngGuter Start

Alles in der Natur muss Prüfungen meistern. Schaffe 10 Herausforderungen im Trial-Modus.

19.pngTrialist

Im Yoga geht man weite Wege. Schaffe mit einem Charakter alle Herausforderungen im Trial-Modus.

20.pngOh! Mein Auto!

Haa haa! Zerstörung ist SPASS! Erreiche 80.000 oder mehr Punkte in der Bonus-Stage Car Crusher

21.pngFässerweise Spaß

Wozu Fässer ohne Öl? Erreiche 110.000 oder mehr Punkte in der Bonus-Stage Barrel Buster!

22.pngEs beginnt.

Der Kampf beginnt hier! Wähle Titel und Symbol und spiele online, um der Stärkste zu werden!

28.pngAuf dem Weg zum Sieg

Du willst das Preisgeld haben? Dann gewinn erstmal 10 Online-Kämpfe, Trottel!

29.pngMeisterkämpfer

Nur Siegern ist Schönheit gegeben. Gewinnst du 30 Online-Kämpfe, ist der Glanz dein ...

30.pngGlobaler Kämpfer

Nimm an 50 Online-Kämpfen teil, Amigo.

34.pngImmer weiter!

Wenn nur der Kampf für dich zählt, ist der Endless Battle-Modus das Richtige für dich!

35.pngDrei für unterwegs

Im Ringen um Stärke braucht man ein Ziel! Erringe im Endless Battle-Modus 3 Siege in Folge ...

DLC:

Bronze:

55.pngVorbereitungszeit

Ein Kampfplan benötigt Lernmaterialien. Einem Spieler in den Ranglisten folgen ist dafür gut.

56.pngNeue Beziehungen

Titel wählen, Symbol aussuchen und auf in den Online-Kampf! Los geht's!

41.png45.png46.png47.png04.png05.png06.png07.png09.png12.png14.png15.png18.png19.png20.png21.png22.png28.png29.png30.png34.png35.png55.png56.png

Ninja Gaiden® 3:

0/1platin.png 0/2gold.png 1/6silber.png 8/42bronze.png (31%)

DLC: 0/1gold.png 0/2silber.png 2/2bronze.png (17%)

Hier hat sich nicht viel in letzter Zeit getan, lediglich 2 Boostsitzungen wurden abgeschlossen.

Dieses Spiel bleibt vorerst weiterhin pausiert.

Freigespielt wurde 13xbronze.png. (12% -> 29%)

Bronze:

10.pngDu bist nicht allein

Spielen Sie eine Koop-Ninja-Prüfung mit einem Partner.

11.pngInitiation

Spielen Sie eine Klanschlacht.

12.pngTeamwork

Gewinnen Sie 10 Teamspiele.

13.pngEiner gegen alle

Gewinnen Sie ein Deathmatch.

14.pngHeimtückisch

Begehen Sie einen Verrat.

15.pngHeimlichkeit

Führen Sie einen Geist-Kill aus.

16.pngEin ehrenhafter Tod

Begehen Sie Harakiri.

17.pngSchneemann

Spielen Sie 10-Mal im Abschnitt "Schneefeld".

18.pngHüter des Dorfes

Spielen Sie 10-Mal im Abschnitt "Verstecktes Dorf".

19.pngBeobachter

Spielen Sie 10-Mal im Abschnitt "Wachturm".

--- geheime Trophäen ---

41.pngVeteran

Bestehen Sie 10 Mentor-Prüfungen.

DLC:

Bronze:

53S07b8b7.pngBlutige Klauen

Besiegen Sie in Klnaschlachten 100 Gegner mit den Metallklauen.

54Sa538a9.pngSensenmann

Besiegen Sie in Klanschlachten 100 Gegner mit der Grossense.

10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png41.png53S07b8b7.png54Sa538a9.png

Neuzugang:

Metal Gear Rising™ Revengeance:

0/1platin.png 0/3gold.png 0/5silber.png 21/42bronze.png (30%)

DLC: 0/3gold.png 0/3silber.png 0/4bronze.png (0%)

Eins vorweg, das Spiel wurde bis jetzt komplett ohne Rücksicht auf Trophäen einmal auf Normal durchgespielt.

Und was soll ich sagen? All meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Klarer Kauftipp von mir.

Vor allem die Blocksystematik, die X_^_Ace100ace200_^_X unverständlicherweise als "verkorkst" bezeichnete, hat es mir angetan.

Jedoch kostet das anfangs schon einige Nerven, wie der oben genannte Buhmann auch schon feststellte, ehe man diese halbwegs verinnerlicht hat.

Ist es dann aber soweit macht es dafür umso mehr Spaß, da die Kämpfe so um einiges intensiver rüberkommen.

Da ich hoffe, dass die Lernkurve hier ähnlich wie in den Ninja Gaiden-Teilen ausfällt werde ich definitiv am Ball bleiben, Platin aber vorerst nicht in Angriff nehmen.

Erst will ich ein paar Ingametitel freischalten, die leider für keine Trophäe benötigt werden.

Die DLCs werden wie oben bereits erwähnt vorerst nicht angegangen, man brauch also mit keiner schnellen Komplettierung rechnen.

Freigespielt wurde 21xbronze.png. (0% -> 21%)

Bronze:

01725_002.pngDatei R-00: Status - Geschlossen

Schließen Sie Datei R-00: Wachdienst ab.

01725_003.pngDatei R-01: Status - Geschlossen

Schließen Sie Datei R-01: Staatsstreich ab.

01725_004.pngDatei R-02: Status - Geschlossen

Schließen Sie Datei R-02: Forschungseinrichtung ab.

01725_005.pngDatei R-03: Status - Geschlossen

Schließen Sie Datei R-03: Eine Meile hoch ab.

01725_006.pngDatei R-04: Status - Geschlossen

Schließen Sie Datei R-04: Feindliche Übernahme ab.

01725_007.pngDatei R-05: Status - Geschlossen

Schließen Sie Datei R-05: Flucht aus Denver ab.

01725_008.pngDatei R-06: Status - Geschlossen

Schließen Sie Datei R-06: Badland-Showdown ab.

01725_009.pngDatei R-07: Status - Geschlossen

Schließen Sie Datei R-07: Attentatsversuch ab.

01725_012.pngKeine Blitzfotos!

Zerstören Sie alle Gewehrkameras in Datei R-01.

01725_013.pngDwarf-Raiden

Setzen sie alle Soldaten in Datei R-02 mit einem Dwarf Gekko außer Gefecht.

01725_023.pngCyborg-Gegner

Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 100 Cyborgs.

01725_026.pngHerpetophobie

Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Gekkos.

01725_027.pngSilberrücken

Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Mastiffs.

01725_028.pngMassenaussterben

Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Raptors.

01725_029.pngTeichreinigung

Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 5 Vodomjerkas.

01725_031.pngSlider-Jäger

Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 10 Sliders.

01725_033.pngDie süßen Kleinen

Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 30 Dwarf Gekkos.

01725_035.pngZandatsu-san

Führen Sie im Geschichtenmodus erfolgreich 50 Zandatsus aus.

01725_036.pngWas dich nicht umbringt ...

Wehren Sie im Geschichtenmodus erfolgreich 10 Angriffe nacheinander in weniger als einer Minute ab.

01725_040.pngAngriff mit tödlicher Waffe

Zerstückeln Sie im Klingenmodus drei Feinde mit einem einzigen Angriff.

01725_041.pngMetzgermeister

Zerschneiden Sie im Geschichtenmodus insgesamt 100 Feinde.

01725_002.png01725_003.png01725_004.png01725_005.png01725_006.png01725_007.png01725_008.png01725_009.png01725_012.png01725_013.png01725_023.png01725_026.png01725_027.png01725_028.png01725_029.png01725_031.png01725_033.png01725_035.png01725_036.png01725_040.png01725_041.png

Wie bereits oben erläutert wurde der angestrebte Schnitt zum Beenden der Umfrage von 69% auf 60% reduziert.

Da jedoch momentan ein Punktegleichstand zwischen Bioshock (3 Titel) und Catherine herrscht geht diese Umfrage noch in eine kleine Verlängerung.

Ab jetzt heißt es jeder hat 1 Stimme und kann zwischen einem der beiden Titel wählen, egal ob er bereits vorher seine Stimme abgegeben hat.

Nach 3 Stimmen ist die Umfrage beendet und das Spiel das gewonnen hat wird bekanntgegeben.

Entwicklung bzgl. meiner Trophäen:

level.pngLevel: 6 (07%) arrow_up.png+58%

platin.pngPlatin: 1 unchanged.png

gold.pngGold: 4 arrow_up.png+2

silber.pngSilber: 34 arrow_up.png+3

bronze.pngBronze: 172 arrow_up.png+45

Ø: 60.00% arrow_up.png+4.93%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, kaum schreib ich wieder was, kommt gleich nochmal ein ganzer Haufen an Erfolgen dazu. Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. :)

Zum Blocksystem in Rising meinte ich vielmehr, dass es in meinen Augen nicht ganz gut gelungen ist, da ich nicht damit zurechtkomme. Aber scheinbar fehlt mir da wohl einfach noch die Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden.

Ich beneide dich wegen der nächsten Platin :D

Jetzt müsste man ja fast aus Prinzip ab inne Videothek und sich Hannah Montana besorgen. D:

Aber nochmal an alle, vergesst bitte nicht fix eure Stimme für Bioshock oder Catherine abzugeben. Brauch doch nur noch 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pflückwunsch zu deinen Erfolgen. :-}

Bist du bei SSF4 eigentlich mit einem Arcadestick oder mit DS3 unterwegs?

Auf jede Fall Respekt, dass du es in Angriff nimmst. Mich hatte das Spiel irgendwie nie richtig umgehauen, sodass ich schnell die Lust verlor, da irgendwas zu machen.

MGR scheint dir ja richtig zuzusagen, mal sehen, vllt versuch ich mich irgendwann auh mal dran.

Weiterhin viel Erfolg.

Meine Stimme geht übrigens an Catherine. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat er mal MGR reingehauen, sauber! Mein Spiel des Jahres (bisher), freut mich das es dir auch so zusagt. Das Blocksystem ist eins der besten, die ich je gesehen hab. Ace, schäm dich! :D

Und ich darf jetzt nochmal stimmen oder wie? Dann natürlich nochmal für Catherine, die heiße Schniddä :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...