Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunschersatz für Sleeping Dogs


metalfreak2006

Recommended Posts

Bin ganz zufrieden damit, da ich gesehen hab, das es die Pegi 18 Version ist :D

Ersatz wird es für AT wohl nicht geben, da wir es ja kostenlos downloaden können und ungeschnitten. Aber nein würd ich nciht sagen.

Zu was würdest du nicht nein sagen? Das es für die die SD bekommen haben einen zusätzlichen Ersatz geben wird?

Ich bin PS+ user seit dem ersten Tag und am anfang hat sich PS+ sowas von nicht gelohnt.

In dem letzen Jahr dafür um so mehr obwohl ich schon fast alle Spiele mal hatte.

Mir ist es eig relativ egal was ich bekomme.

Alle schreiben bitte kein ps2 Spiel wie wäre es wenn wir vill GTA SA bekommen ? würde ich jendenfalls gut finden :)

Naja auf einer Röhre vlt ja. Aber bei LCD TV sind alle nicht HD Spiele eine Gefahr um Augenkrebs zu bekommen.

Zu dem Spiel, Hauptsache es wird ein "Ersatz" und nicht ein Spiel was andere später auch bekommen. Den dann wären wir wieder 1 Spiel im Verzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja auf einer Röhre vlt ja. Aber bei LCD TV sind alle nicht HD Spiele eine Gefahr um Augenkrebs zu bekommen.

verwöhnt muss man sein HD HD damit alles besser aussieht ich schließe noch regelmäßig meine n64 an meinen "LCD" es geht nicht dadrum da es gut aussieht sondern der Spiel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwöhnt muss man sein HD HD damit alles besser aussieht ich schließe noch regelmäßig meine n64 an meinen "LCD" es geht nicht dadrum da es gut aussieht sondern der Spiel spaß

Das hat nichts mit verwöhnt zu tun, wenn meine Augen schmerzen dann schmerzen sie eben. Und da geht nunmal auch der Spielspaß flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit verwöhnt zu tun, wenn meine Augen schmerzen dann schmerzen sie eben. Und da geht nunmal auch der Spielspaß flöten.

Ist leider wirklich so. Zumindest manche Spiele lassen sich auf einem HD Fehrnseher nicht mehr gut spielen.

Ich hab schon ein paar PS1 und ein PS2 Spiel auf meinem HD Fehrnseher gespielt und die PS1 Spiele fand ich noch angenehm zu spielen (FinalFantasy 6-9), das PS2 Spiel jedoch (GTA San Andreas) ist eine totale Katastrophe, was die Grafik angeht. Alles flakert, alles ist matschig, überall Treppeneffekte usw.

Da ich das Spiel noch nie durchgespielt hatte, wollte ich es auf PS3 nachholen, aber auf einem HD-Fehrnseher geht bei mir echt ein Haufen Spielspass verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit verwöhnt zu tun, wenn meine Augen schmerzen dann schmerzen sie eben. Und da geht nunmal auch der Spielspaß flöten.

ja also hast du deine augen "verwöhnt" mit dem HD zeug

demnach müssten deine Augen auch wehtun wenn du drausen warst du dir alles anguckst

und dann was in "HD" anguckst HD ist eine schlechter Qulität

ALLES SCHWACHSINN was ihr da erzählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Gott sei Dank bist Du ja jetzt da, um den Menschen vorzuschreiben, was sie hübsch finden müssen, und was nicht.

Schwachsinnig ist übrigens nur Dein Beispiel mit dem HD ;)

Lustig wie Menschen die wahrheit wahrnehmen also bevor alle mit HD verwöhnt wurden ( bevor es HD gabe ) hattet ihr immer Augenschmerzen bzw Kopfschmerzen oder sonstigen anzeichen von den Pixxeligen Bildern ?

Wenn nicht hat ihr euch zu sehr an "HD" gewöhnt und somit seit ihr verwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie Menschen die wahrheit wahrnehmen also bevor alle mit HD verwöhnt wurden ( bevor es HD gabe ) hattet ihr immer Augenschmerzen bzw Kopfschmerzen oder sonstigen anzeichen von den Pixxeligen Bildern ?

Wenn nicht hat ihr euch zu sehr an "HD" gewöhnt und somit seit ihr verwöhnt.

Nein, aber vorher hatten wir auch noch keine HD-Bildschirme. Und falls Dir noch nicht aufgefallen ist, dass SD auf einem HD-Screen einfach nur panne aussieht, dann solltest Du vielleicht mal Deine eigene Wahrnehmung hinterfragen.

PS.: Ich selbst zocke auch heute noch für mein Leben gern alte Titel. Ich hab ein großes PS1 Archiv und bin fleißiger GOG Kunde. Dennoch sollte man die Größe und Toleranz besitzen, wenn andere da heute keinen Bock mehr drauf haben.

PSS.: Meine alten Videos habe ich übrigens eingemottet :( Da endet dann auch meine Toleranz, auch wenn mir die klobigen Dinger fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also hast du deine augen "verwöhnt" mit dem HD zeug

demnach müssten deine Augen auch wehtun wenn du drausen warst du dir alles anguckst

und dann was in "HD" anguckst HD ist eine schlechter Qulität

ALLES SCHWACHSINN was ihr da erzählt

Weißt du, ich bin auch "verwöhnt" von halbwegs korrekter Rechtschreibung und Grammatik, und wenn du uns vernünftig erklären willst, warum das "ALLES SCHWACHSINN" ist, dann guck beim nächsten Beitrag kurz drüber, bevor du ihn abschickst.

Wie ich sehe, versteh du einfach nicht, was wir meinen. Du denkst, dass hat was mit Gewohnheit zu tun. Wir sagen dir aber, dass SD Material auf einem HD Fehrnseher schlechter aussieht, oft sogar zu schlecht. Was ist das den für ein Argument, dass die Augen weh tun, weil sie verwöhnt sind. Mit deinem darauffolgenden Hyroglyphensatz hast du ja noch selber geschrieben, dass das Nonsens ist.

Und solange du SD Zeugs vernünftig spielen kannst, ohne das alles auf dem HD Gerät flackert, dann darfst du dich ja glücklich schätzen. Wo ist das Problem anzuerkennen, dass das nicht bei allen Leuten und nicht bei allen Spielen so wunderbar funktioniert. Oder denkst du, wir lügen absichtlich, um dich zu ärgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ich bin auch "verwöhnt" von halbwegs korrekter Rechtschreibung und Grammatik, und wenn du uns vernünftig erklären willst, warum das "ALLES SCHWACHSINN" ist, dann guck beim nächsten Beitrag kurz drüber, bevor du ihn abschickst.

Wie ich sehe, versteh du einfach nicht, was wir meinen. Du denkst, dass hat was mit Gewohnheit zu tun. Wir sagen dir aber, dass SD Material auf einem HD Fehrnseher schlechter aussieht, oft sogar zu schlecht. Was ist das den für ein Argument, dass die Augen weh tun, weil sie verwöhnt sind. Mit deinem darauffolgenden Hyroglyphensatz hast du ja noch selber geschrieben, dass das Nonsens ist.

Und solange du SD Zeugs vernünftig spielen kannst, ohne das alles auf dem HD Gerät flackert, dann darfst du dich ja glücklich schätzen. Wo ist das Problem anzuerkennen, dass das nicht bei allen Leuten und nicht bei allen Spielen so wunderbar funktioniert. Oder denkst du, wir lügen absichtlich, um dich zu ärgern?

Geschmeidig geschrieben ;)

Zur Info, mein letzter Sehtest ergab 110% und das ist mein Problem. Ich sehe zu gut und deswegen auch jeden kleinen Fehler umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmeidig geschrieben ;)

Zur Info, mein letzter Sehtest ergab 110% und das ist mein Problem. Ich sehe zu gut und deswegen auch jeden kleinen Fehler umso besser.

Was bedeutet denn 110%? Es bedeutet, dass du 10% besser siehst als der Durchschnitt. Und was sagt uns das? Lediglich, dass der Einäugige unter den Blinden König ist. ;-) Da aber zu sagen, dass du Fehler besser siehst als andere, ist...nunja..gewagt.

Ich habe 120% und habe einen LED, der SD durch einen Topskalierer sehr, sehr gut darstellt. Ein Umstand, den man nicht unterschätzen sollte, denn der Abstand von 576i/p auch 720p ist weniger gewichtig als der Unterschied von 720p zu 1080p. Motzt der junge Mann dort, dass 95% aller Spiele der PS3 nur 720p können? Nein! Warum? Weil er einfach nur einen auf cinephil machen will. Und das ohne Sinn und Verstand! Wobei ich ihm zugute halten möchte, dass die PS3 ebenfalls einen erstklassigen Skalierer hat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bedeutet denn 110%? Es bedeutet, dass du 10% besser siehst als der Durchschnitt. Und was sagt uns das? Lediglich, dass der Einäugige unter den Blinden König ist. ;-) Da aber zu sagen, dass du Fehler besser siehst als andere, ist...nunja..gewagt.

Ich habe 120% und habe einen LED, der SD durch einen Topskalierer sehr, sehr gut darstellt. Ein Umstand, den man nicht unterschätzen sollte, denn der Abstand von 576i/p auch 720p ist weniger gewichtig als der Unterschied von 720p zu 1080p. Motzt der junge Mann dort, dass 95% aller Spiele der PS3 nur 720p können? Nein! Warum? Weil er einfach nur einen auf cinephil machen will. Und das ohne Sinn und Verstand! Wobei ich ihm zugute halten möchte, dass die PS3 ebenfalls einen erstklassigen Skalierer hat. ;-)

Lustig :biggrin5:

Auch sehr schön geschrieben :) macht echt Spaß eure Beiträge auf'm Retina Dispay zu lesen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig :biggrin5:

Auch sehr schön geschrieben :) macht echt Spaß eure Beiträge auf'm Retina Dispay zu lesen :xd::'>

"Retina Display" jetzt willst du uns damit sagen das du ein stolzer iphone besitzer bist ?

Wenn das der Fall ist unterstütz du die Abzocker NO.1

Aber wir wollen hier nicht weiter drüber reden ist ja schließlich der Ps+ thred :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur das iPhone hat ein Retina-Display, sondern auch das iPad und auch das MacBook Air und das MBP. Was du allerdings Abzcker NO. 1 nennst, kann ich so nicht stehen lassen, denn was würdest du machen, wenn du etwas hättest, was viele haben wollen? Lass mich raten: Du würdest es an den weitergeben, der dir einen Apfel (sic) und ein Ei bietet. Nicht!

"Retina Display" jetzt willst du uns damit sagen das du ein stolzer iphone besitzer bist ?

Wenn das der Fall ist unterstütz du die Abzocker NO.1

Aber wir wollen hier nicht weiter drüber reden ist ja schließlich der Ps+ thred :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das iPhone hat ein Retina-Display, sondern auch das iPad und auch das MacBook Air und das MBP. Was du allerdings Abzcker NO. 1 nennst, kann ich so nicht stehen lassen, denn was würdest du machen, wenn du etwas hättest, was viele haben wollen? Lass mich raten: Du würdest es an den weitergeben, der dir einen Apfel (sic) und ein Ei bietet. Nicht!

Bleibt bitte mal beim Thema !

Ich kann mir vorstellen es wird Playstation All Star Battle Ding :) merkt es euch es wird dieses Spiel sein :D

Bitte nicht , das habe ich mir letzte Woche erst gekauft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...