Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

Ups, dass man den Geschützturm mitnehmen kann, wusste ich nicht, hatte den nicht weiter beachtet, da die Leute ja sagen, dass er ausgefallen ist.

Zur Freischaltung des Marine-Outfits kann ich leider nichts genaues sagen, also welche Herausforderung nötig ist, aber bei mir kam das auch erst später.... jedenfalls ist das nichts, worüber man sich Sorgen machen muss, da man eh alle Herausforderungen erledigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups, dass man den Geschützturm mitnehmen kann, wusste ich nicht, hatte den nicht weiter beachtet, da die Leute ja sagen, dass er ausgefallen ist.

Zur Freischaltung des Marine-Outfits kann ich leider nichts genaues sagen, also welche Herausforderung nötig ist, aber bei mir kam das auch erst später.... jedenfalls ist das nichts, worüber man sich Sorgen machen muss, da man eh alle Herausforderungen erledigen muss.

Yo, den kann man mitnehmen! :smile: Streng genommen sogar zwei. Wenn man den ersten aus der Hauptzentrale auch noch mitschleppt. :biggrin5:

Okay. Aber ich glaub Platin ist mir doch zu heavy. Einige Herausforderungen sind ohne ne Boostgruppe ja schier unmöglich. Daher wollte ich "schnell" noch so viele Trophys wie geht einsammeln. Daher die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, den kann man mitnehmen! :smile: Streng genommen sogar zwei. Wenn man den ersten aus der Hauptzentrale auch noch mitschleppt. :biggrin5:

Okay. Aber ich glaub Platin ist mir doch zu heavy. Einige Herausforderungen sind ohne ne Boostgruppe ja schier unmöglich. Daher wollte ich "schnell" noch so viele Trophys wie geht einsammeln. Daher die Frage.

Die ersten beiden Pakete kannst du locker alleine machen. Beim dritten Paket musst du fast alles im MP mit zwei Leuten machen. 3 Herausforderungen gehen am besten, wenn ihr zu dritt seid. Und momentan, da es so billig war, findest du eventuell welche, die mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal sehen... hab auch jetzt erst eben bei dem Preis zugeschlagen!

Übrigens konnte ich mir meine Frage gerade eben selbst benatworten. Um die Brust L und R zu bekommen war

Herausforderung 17: Gleichberechtigung

Töten Sie 20 Feinde mit der Kampfpistole

nötig. Und "Bling"! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein seltsamer Multiplayer,... ausser Deathmatch geht da rein garnichts.

Habe schon oft in der Vermittlung anderer Modi gehangen, aber da ist wirklich rein garnichts los und das bei einem Game das knapp 10 Monate alt ist.... OK, der MP wird auch niemanden aus den Socken hauen, aber so lau habe ichs noch nie erlebt. Immerhin ist er stabiler als bei manchen anderen Games (siehe Tomb Raider etc).

Ich wäre schon froh, wennn das Thema Herausforderungen im Baum 3 endlich erledigt wäre, aber die Motivation der Interessenten ist wohl allgemein recht ausgelaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein seltsamer Multiplayer,... ausser Deathmatch geht da rein garnichts.

Habe schon oft in der Vermittlung anderer Modi gehangen, aber da ist wirklich rein garnichts los und das bei einem Game das knapp 10 Monate alt ist.... OK, der MP wird auch niemanden aus den Socken hauen, aber so lau habe ichs noch nie erlebt. Immerhin ist er stabiler als bei manchen anderen Games (siehe Tomb Raider etc).

Ich wäre schon froh, wennn das Thema Herausforderungen im Baum 3 endlich erledigt wäre, aber die Motivation der Interessenten ist wohl allgemein recht ausgelaugt.

Ich habe den dritten Baum im November versucht. Da ging schon gar nichts. Gott sei Dank haben wir ihn gestern Abend fertig gestellt.

Schließ dich doch mit woa69 zusammen. Er ist doch auch momentan dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.ich hab mal eine Frage. Eine Frage bezüglich,Trockenhitze.

Wo kann ich Die Trophäe erspielen?

Ganz genauer Ort welches Level. Hab's meiner Meinung schon geschafft ,aber kam keine Trophäe also frag ich mal nach wo ihr das gemacht habt.

Und meine andere Frage ist, lohnt es sich das dlc zukaufen? Stase unterbrochen dlc.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss mal eben dampf ablassen:

Bin gestern tierisch Ausgerastet.:banghead:

Spiele das Game auf Teufelskerl und bin an der Stelle wo man diese Benzin Schläuche von dem Schiff abmachen muss. nach gefühlten hundert Versuchen habe ich es endlich geschafft, es kam die Zwischensequenz...

Doch dann....

Zack brach diese ab und der Kontrollpunkt VOR diesem Ereigniss wurde einfach geladen ! :eek6:

Nun darf ich das ganze nochmal machen. Grrrrrrrr !!! :banghead:

Ich hoffe der Programmierer, der dass zu verantworten hat, putzt nun die Firmen-Toilette.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01712_048.pngOhne Rücksicht auf Verluste

Töten Sie 2179 Xenomorphe.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müssen insgesamt 2.179 Xenomorphe getötet werden. Es zählen die Kills der Kampagne und die im Versus-Modus. Es sind weit mehr als zwei komplette Spieldurchgänge nötig, um die Anzahl zu erreichen. Gut machbar in Mission 4 "Keine Hoffnung in Hadley's", sobald man die Smart Gun hat. Hierfür den Abschnitt im Kanal immer wiederholen. Wenn man den letzten Kontrollpunkt neu ladet, zählen die zuvor erziehlten Kills mit. Auch der Anfang von Mission 9 "Hoffnung in Hadley's" eignet sich gut für die Trophäe.

Leute gibt es irgendwo eine Statistik, wo man den Fortschrit dieser Trophäe sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...