Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

dito :) allerdings schwebt mit "The Walking Dead: A New Frontier" sicher noch ein Damoklesschwert über meinem Haupt xD

Dann hoffe ich mal das Beste  für dich. Ich hatte es als Platinkette. Würde somit nicht zählen. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kumbao:

Book of unwritten Tales 2 habe ich auch, sogar schon platiniert. Allerdings auf der PS4, insofern kein neues Futter für meine Statistik.

Dito. Somit beantwortet es auch gleich meine Frage, dass der Titel auf der 4er (noch) nicht für die Liste zählt.

Aber Batman TT darf hinzugefügt werden. Danke.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb r4schlosser:

Guter Monat nennst Du das? :D

Ich nenne den Februar und März einen guten Monat weil endlich mal nichts dabei gekommen ist was ich schon habe. Ich bin nicht scharf darauf meinen fünften Platz zu verteidigen :P

Weil du einfach zu viel kaufst mein Freund. :lol:

Geschrieben

Nachdem ich auch im August verschont geblieben bin, hat es mich jetzt im September erwischt.

Bei mir kommt das epische God of War III hinzu.

Habe es beim zweiten Mal, wo es im Angebot war, gekauft. Hätte es besser wissen müssen. Bin halt doch noch ein Noob. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...