Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann werde ich es annehmen


Recommended Posts

30.pngDann werde ich es annehmen

Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel als Frodo einen Ring an dich.

würde gern mal wissen wievielen leuten diese Trophäe fehlt !! sollte man im idealfall 16 Leute zusammenbekommen wäre es doch ideal so einen Server bis zum Auenland mit 16 Mann zu belagern, nur eben etwas zeitaufwendig bis sie dann alle haben, aber bis zum Auenland sind pro map 3 Ringe schnell ins Ziel getragen damit die Map immer wieder kommt. Wenn der ein oder andere mitmachen würde der diese Trophäe schon hat wäre es natürlich um so besser, da man sich da paar Runden spart

schreibt mal bitte wer bei sowas dabei wäre Zeitpunkt möchte ich noch nicht endgültig festlegen aber nächste Woche gegen Abend etwa 19-20 Uhr sollte gehen auch gut wäre es wenn man sich z.B. in nem TS Server treffen könnte damit alle relativ gleichzeitig auf den Server kommen können (falls dann ein leerer verfügbar ist :D) TS Server wäre verfügbar falls alle über ein Headset und PC im Teamspeak Software verfügen :D

die Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt die Reihenfolge wer dran ist die Trophäe zu bekommen da ich das jetzt mal Organisiere nehme ich mir mal das Recht mich auf die 1. zu stellen :D

aber keine Angst ich halte durch bis auch der letzte diese Trophäe bekommt :D

15 Plätze sind also noch frei sehr gerne können sich auch leute melden die die Trophäe schon haben als Helfer melden diese werden an das ende der Liste gesetzt danach kann man den Server auch gleich nutzen die restlichen fehlenden Trophäen zu holen

1. Adl0r

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde gern mal wissen wievielen leuten diese Trophäe fehlt !! sollte man im idealfall 16 Leute zusammenbekommen wäre es doch ideal so einen Server bis zum Auenland mit 16 Mann zu belagern, nur eben etwas zeitaufwendig bis sie dann alle haben, aber bis zum Auenland sind pro map 3 Ringe schnell ins Ziel getragen damit die Map immer wieder kommt. Wenn der ein oder andere mitmachen würde der diese Trophäe schon hat wäre es natürlich um so besser, da man sich da paar Runden spart

schreibt mal bitte wer bei sowas dabei wäre Zeitpunkt möchte ich noch nicht endgültig festlegen aber nächste Woche gegen Abend etwa 19-20 Uhr sollte gehen auch gut wäre es wenn man sich z.B. in nem TS Server treffen könnte damit alle relativ gleichzeitig auf den Server kommen können (falls dann ein leerer verfügbar ist :D) TS Server wäre verfügbar falls alle über ein Headset und PC im Teamspeak Software verfügen :D

die Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt die Reihenfolge wer dran ist die Trophäe zu bekommen da ich das jetzt mal Organisiere nehme ich mir mal das Recht mich auf die 1. zu stellen :D

aber keine Angst ich halte durch bis auch der letzte diese Trophäe bekommt :D

15 Plätze sind also noch frei sehr gerne können sich auch leute melden die die Trophäe schon haben als Helfer melden diese werden an das ende der Liste gesetzt danach kann man den Server auch gleich nutzen die restlichen fehlenden Trophäen zu holen

1. Adl0r

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Also eher trinken der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen eine Tasse Tee als dass du für dieses Spiel 16 Leute zusammenbekommst.... :frown:

Kleiner Tipp: es geht auch zu zweit, lediglich das Problem dass ungewollte Gäste dem Spiel beitreten bleibt bestehen aber dagegen einfach am besten bei einer uhrzeit spielen wo keiner mehr on ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Leute also ich hab mir die Trophie gerade geholt kein Mensch war auf dem Server. Hab mir schnell den Weg gemerkt und als dann mal ein zweiter dazu gekommen ist gings los. Zwei mal den Ring mit dem Krieger ins Ziel gebracht und dann nochmal mit Frodo.

Also echt kein Ding. Naja aber wenn se da mit 10 Mann hinter dir her sind bestimmt nich einfach.

Egal mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel am besten mit einem Kollegen und fangt bei Pellenorfelder an. Dann bringt immer einer den Ring weg, bis ihr im Auenland seid. Das geht relativ flott (Pelennorfelder, Minen von Moria, Bruchtal, Minas Morgul, Auenland). Am besten morgens versuchen. Hoffe ich konnte helfen.

genauso habe ich es gemacht!

beim ersten versuch hat uns einer gestört, beim 2ten mal ganz easy durchspaziert.....

war übrigens auch vormittags....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute zockt einfach morgens(8-10uhr) mit einem Freund zusammen. Sollte absolut kein Thema sein. Hat bei mir sogar first Try geklappt.

Entweder direkt die Auenland Map wählen(nur wenn LEER ist), oder ihr fangt mit irgendeiner anderen Map an und arbeitet euch bis ins Auenland vor. So habt ihr bessere Chancen das ihr alleine bleibt. Natürlich vorausgesetzt es war auch vorher noch keiner auf eurem Server.

Notfalls die ganze Zeit immer wieder die Serverliste aktualisieren, bis der Auenland Server gelistet UND dazu komplett frei ist. Dann schnell joinen, 3x mal Ring abgeben (max. 2min) und BLING.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...