Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann werde ich es annehmen


Recommended Posts

Die oben genannte Onlinetrophy macht mir echt zu schaffen. Auf dem Auenlandserver ist die Hölle los, und immer nur ein oder zwei Stück.

Was kann man tun?

War mal auf dem Server, keine Chance bei 10-12 Mann auch nur in die Nähe des Rings zu kommen. Habt ihr Tips? Kann man das Auenland erspielen? Wenn man Pelennorfelder erledigt hat kommt man nach Moria, kommt man so auf einen freien Auenlandserver?

Bin echt mal verzweifelt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die oben genannte Onlinetrophy macht mir echt zu schaffen. Auf dem Auenlandserver ist die Hölle los, und immer nur ein oder zwei Stück.

Was kann man tun?

War mal auf dem Server, keine Chance bei 10-12 Mann auch nur in die Nähe des Rings zu kommen. Habt ihr Tips? Kann man das Auenland erspielen? Wenn man Pelennorfelder erledigt hat kommt man nach Moria, kommt man so auf einen freien Auenlandserver?

Bin echt mal verzweifelt:frown:

jo fang an besten an mit pelennorfelder...nach 4 oder 5 leveln kommste ins auenland:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mein Kollege abspringt komm ich drauf zurück ;).

Nach 2 mal bekommt man Frodo, richtig? Also beendet man das Spiel um die Trophy zu bekommen, richtig (3 Ringe)? Und muss für eine zweite Trophy nochmal von vorn anfangen?

Die freien Server sind das eigentliche Problem. Abends, bzw. Nachmittags in USA, springen immer wieder Spieler rein, die trotz PM nichts checken. Gestern mit Hexenkönig Trophy gemacht, kam einer als Bogi dazu, der fands trotz mehrfachen bittens lustig den Hagking zu legen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nach 2 eingesammelten ringen kann man im auenland frodo auswählen und falls dein mitspielter die trophy auch brauch, dann müsst ihr wieder vorne bis zum auenland spielen.

wenn nur einer stört kann man den mit ein paar kills "überzeugen" zu gehen, zumal die maps bis zum auenland ja auch unwichtig sind, aba sobald es mehr werden is man machtlos und muss den server wechseln. mit IchEben94 hat es super geklappt und nach 2 sessions hatten wir beide alle online trophies.

ich bin eh online, schreib mich einfach an bei bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kriege leider diese doofe Online Trophie auch nicht... irgendwie wunderst mich nicht das alle das Spiel direkt weitertauschen ^^ wenn noch jemand das Spiel hat würd ich mich freuen wenn man mir da helfen könnte, könnte dafür dann ja evtl in einem anderen Spiel helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...