Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Modus


XTC-Krieger

Recommended Posts

Nein sowas geht nicht!

da steht dann das derjenige noch nicht im hardcoemodus soweit ist und kann daher nicht joinen, zum glück auch!

ein bisschen was müsst ihr schon selber zocken, für was kauft man sich auch sonst ein spiel?

Um ne schnelle Platin rauszuholen, wofür denn sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hardcore geht im coop!

bis level 11 grad im coop gezockt!

auch wenn in der coop lobby steht schwierig, einfach zocken.

wenn dann mal im menü schaust siehste das es auf hardcore war. steht auch so in der savedatei das es hardcore ist.

Dann erzähle mal bei Gelegenheit ob Ihr die Hardcore Trophäe bekommen habt. Bin überzeugt das das mit dem nächsten Patch verschwindet. HC Koop war nicht vorgesehen.

Edit: Sehe Du hast die Hardcore Trophy heute morgen gemacht, im Koop oder Solo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähle mal bei Gelegenheit ob Ihr die Hardcore Trophäe bekommen habt. Bin überzeugt das das mit dem nächsten Patch verschwindet. HC Koop war nicht vorgesehen.

Edit: Sehe Du hast die Hardcore Trophy heute morgen gemacht, im Koop oder Solo?

im koop komplett hc gezockt bis zum bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem hatten wir auch, ab kap. 15,

wir haben dann über die kapitelauswahl das 15. angewählt.

und hatten noch mehr lustiges erlebt.

bis level 17 gezockt, konnten dann nicht untereinander joinen, also wieder kapitelauswahl und häh, kapitel 15 und dann stand daneben 17, lol ,

16 war weg. also wieder ab kap. 15, dann bis kap. 18. und dann gabs eigentlich keine probleme mehr.

ja gut aber bei mir gehts net ,so ein scheiss echt des kotzt mich voll an kann nicht mehr hardcore im coop zocken versteh net woran das liegt :(;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da es noch keinen offiziellen Leitfaden gibt werfe ich bezüglich des Hardcore-modus mal ne frage im raum. Und zwar zocke ich gerade mit Bruder im Coop auf Hardcore und muss sagen so Hardcore ist es wie in DS2 nicht mal annähernd, aber es wurde ja gesagt das wenn man auf Hardcore zockt wieder bei 0 anfängt, was auch abgesehen von den DLC waffen das Inventar anbelangt. Und wenn man stirbt von vorne anfangen muss.

Nun unsere Inventarliste ist nach wievor vorhanden, alle medipacks,munition die noch aus dem 1. durchgang behalten wurde ist noch da.

2. Sind hin und wieder mal gestorben, nicht wegen der gegner sondern vielmehr durch Umgebung.

z.b

Flug durchs all, wo man mit der abgeschossenen rettungskapsel am trümmerfeld ankommt, oder seilklettern am berg.

Wir starten am letzten Kontrollpunkt. Deshalb die Frage ist das normal? Weil viele geschrieben haben das man von neu startet. Aber was ist mit neustart gemeint? Kontrollpunkt oder Epilog?""

Freue mich schon über Antworten.

Gruß Dracuul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da es noch keinen offiziellen Leitfaden gibt werfe ich bezüglich des Hardcore-modus mal ne frage im raum. Und zwar zocke ich gerade mit Bruder im Coop auf Hardcore und muss sagen so Hardcore ist es wie in DS2 nicht mal annähernd, aber es wurde ja gesagt das wenn man auf Hardcore zockt wieder bei 0 anfängt, was auch abgesehen von den DLC waffen das Inventar anbelangt. Und wenn man stirbt von vorne anfangen muss.

Nun unsere Inventarliste ist nach wievor vorhanden, alle medipacks,munition die noch aus dem 1. durchgang behalten wurde ist noch da.

2. Sind hin und wieder mal gestorben, nicht wegen der gegner sondern vielmehr durch Umgebung.

z.b

Flug durchs all, wo man mit der abgeschossenen rettungskapsel am trümmerfeld ankommt, oder seilklettern am berg.

Wir starten am letzten Kontrollpunkt. Deshalb die Frage ist das normal? Weil viele geschrieben haben das man von neu startet. Aber was ist mit neustart gemeint? Kontrollpunkt oder Epilog?""

Freue mich schon über Antworten.

Gruß Dracuul

Ich bin noch nicht im Hardcore gestorben, aber das Spiel selbst sagt wortwörtlich "Wenn du stirbst, kehrst du zum Anfang zurück". Keine Kontrollpunkte.

Und dass du mit eigenem Inventar den Hardcore startest ist ja eigentlich auch nicht möglich.

Von daher würde ich sagen, du bist nicht im Hardcore-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da es noch keinen offiziellen Leitfaden gibt werfe ich bezüglich des Hardcore-modus mal ne frage im raum. Und zwar zocke ich gerade mit Bruder im Coop auf Hardcore und muss sagen so Hardcore ist es wie in DS2 nicht mal annähernd, aber es wurde ja gesagt das wenn man auf Hardcore zockt wieder bei 0 anfängt, was auch abgesehen von den DLC waffen das Inventar anbelangt. Und wenn man stirbt von vorne anfangen muss.

Nun unsere Inventarliste ist nach wievor vorhanden, alle medipacks,munition die noch aus dem 1. durchgang behalten wurde ist noch da.

2. Sind hin und wieder mal gestorben, nicht wegen der gegner sondern vielmehr durch Umgebung.

z.b

Flug durchs all, wo man mit der abgeschossenen rettungskapsel am trümmerfeld ankommt, oder seilklettern am berg.

Wir starten am letzten Kontrollpunkt. Deshalb die Frage ist das normal? Weil viele geschrieben haben das man von neu startet. Aber was ist mit neustart gemeint? Kontrollpunkt oder Epilog?""

Freue mich schon über Antworten.

Gruß Dracuul

dann spielt ihr zu 100% nicht auf hardcore!

ob ihr auf hhardcore seit seht ihr in der kapitelauswahl

da steht dann wo ihr grad seid u. welcher modus, oder bei fortschritt u. freischaltungen.

@ jacko, ihr seit kapitel 13.

dann nimm die kapitelauswahl und nimm level 12 oder 11.

oder nnicht am letzen speicherpunkt sondern story fortsetzen, einfach nur die lobby öffnen da seht ihr bei wem der fehler liegt und wo als letztes gesaved wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze jetzt grad alleine am Hardcore-Modus, ist das letzte was mir noch zu Platin fehlt.

Aber jetzt mal im Ernst, das ist doch lächerlich im Vergleich zu Dead Space 2. Man findet absolut genügen Ressourcen, Medipacks und Munition, und der Schwierigkeitsgrad ist maximal "schwer".

Bin ohne Probleme und an einem Stück bis zum Bohrer in Kapitel 10 gekommen, jetzt habe ich mal eine kleine Absicherung auf USB gemacht um nicht zu viel Zeit in den Sand zu setzen, falls ich sterbe. Und ich spiele noch alleine, ich will mir gar nicht vorstellen wie viel einfacher das noch wird wenn ich einen Koop-Partner hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mein AH Erlebnis auf Hardcore in CH. 6 wo man auf die Bahn warten muss und die Regeneratoren kamen.

2x hat es mich den Neuanfang gekostet, jetzt bin ich in 10 und weigere mich bis jetzt noch auf USB zu speichern.

Denke aber auch ab so 14-15 ist es einfacher im Team zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein AH Erlebnis auf Hardcore in CH. 6 wo man auf die Bahn warten muss und die Regeneratoren kamen.

2x hat es mich den Neuanfang gekostet, jetzt bin ich in 10 und weigere mich bis jetzt noch auf USB zu speichern.

Da kam ich eigentlich sehr gut zurecht, immer schön mit Stase gearbeitet ...

In Kapitel 11 hat es mich das erste Mal zerlegt, als die Gegner mit den Raketenwerfern kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Im Grunde ist es nicht so schwer wie Dead Space 2.

Aber hier kommen die Gegner von überall und sind auch viele.

Man kann sich nicht einfach hinstellen und auf die Gegner warten. Man muss sich immer umdrehen und höllisch aufpassen von wo überall Gegner kommen.

Ich spiele grad auf Klassisch. Wenn ich da getroffen werde dann ist fast die Hälfte meiner Energie weg. Das Spiel ist meiner Meinung nach auf Koop ausgelegt d.h. immer Rückendeckung geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Im Grunde ist es nicht so schwer wie Dead Space 2.

Aber hier kommen die Gegner von überall und sind auch viele.

Man kann sich nicht einfach hinstellen und auf die Gegner warten. Man muss sich immer umdrehen und höllisch aufpassen von wo überall Gegner kommen.

Ich spiele grad auf Klassisch. Wenn ich da getroffen werde dann ist fast die Hälfte meiner Energie weg. Das Spiel ist meiner Meinung nach auf Koop ausgelegt d.h. immer Rückendeckung geben

Wenn deine TP erstmal aufgelevelt sind, kannst du 4-5 Treffer vertragen.

Und ich werde ganz selten getroffen, die meisten Gegner sind mit 2 Schüssen erledigt, selbst im Hardcore. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sitze jetzt grad alleine am Hardcore-Modus, ist das letzte was mir noch zu Platin fehlt.

Aber jetzt mal im Ernst, das ist doch lächerlich im Vergleich zu Dead Space 2. Man findet absolut genügen Ressourcen, Medipacks und Munition, und der Schwierigkeitsgrad ist maximal "schwer".

Bin ohne Probleme und an einem Stück bis zum Bohrer in Kapitel 10 gekommen, jetzt habe ich mal eine kleine Absicherung auf USB gemacht um nicht zu viel Zeit in den Sand zu setzen, falls ich sterbe. Und ich spiele noch alleine, ich will mir gar nicht vorstellen wie viel einfacher das noch wird wenn ich einen Koop-Partner hätte.

Hat sich das geändert?

Hiss es nicht anfänglich, dass Hardcore nur Solo geht und nicht im Coop?

----

Edit:

Anfrage hat sich erledigt:

im koop komplett hc gezockt bis zum bling.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Waffen spielst du denn?

2 Schüsse sind es bei mir nicht würde sagen eher 4-5

1. Waffe:

Plasmacutter, einzelne Komponenten durch die identischen Komponenten aus dem MKII-Satz ausgetauscht. Für schnelle Schüsse mit großem Magazin bei mittelhohem Schaden.

Durch die Platinen kam ich am Ende auf ungefähr:

7/10 Schaden

8/10 Clip

9/10 Tempo

10/10 Nachladen

2. Waffe:

Strahlenkanone mit Raketenwerfer. Maximaler Schaden bei etwas weniger Tempo und Magazingröße.

Je nach Situation musst du dann halt entscheiden, welche Waffe du nimmst.

Selbst die schwarzen Stalker hat ein Schuss der Strahlenkanone erledigt, die großen Alien-Biester waren mit nur 4 Raketen erledigt. Für die "normalen" Gegner 2 Schuss mit dem Plasmacutter um ein Körperteil abzutrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...