Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Für alle die Probleme mit "Tiefenbohrung" haben: Es gibt eine Lösung für das Problem, habe es selbst getestet und es hat gleich beim ersten Versuch funktioniert ;D viel Spaß damit.

Dann erzähl doch mal...!

Geschrieben

https://www.eurogamer.de/articles/2013-02-27-ea-mikrotransaktionen-in-allen-spielen

Habe diesen Artikel gerade gelesen und musste an die Anfänge dieses Threads und die dortige Diskussion denken. Es kommt wie von mir befürchtet. In DS3 ist es gut gegangen, jetzt gibt es zukünftig nur noch Vollpreis-Free2Play-Titel aus dem Hause EA.

Meine Lieblingsbegründung ist, dass EA meint die Spieler begrüßen es.

Geschrieben
https://www.eurogamer.de/articles/2013-02-27-ea-mikrotransaktionen-in-allen-spielen

Habe diesen Artikel gerade gelesen und musste an die Anfänge dieses Threads und die dortige Diskussion denken. Es kommt wie von mir befürchtet. In DS3 ist es gut gegangen, jetzt gibt es zukünftig nur noch Vollpreis-Free2Play-Titel aus dem Hause EA.

Meine Lieblingsbegründung ist, dass EA meint die Spieler begrüßen es.

habe mir die neue Meldung auch schon durchgelesen und musste bei dem Satz "das es die Kunden annehmen und das diese es begrüßen" auch Herzhaft lachen :D ab und an denke ich mir echt wie doof doch EA sein muss :D

Geschrieben
Dann erzähl doch mal...!

Also bei mir hat folgendes funktioniert. Wenn ich getroffen wurde, hab ich einfach "Checkpoint neu laden" gemacht. Man muss dann nur den letzten Abschnitt neu spielen. Wenn du also in der 3. Phase erwischt wurdest und neulädst, musst du nur die 3. Phase noch mal spielen. Wurde in Phase 1 und 3 erwischt, jeweils neu geladen und die Trophy bekommen. Also kein Ding.

Geschrieben
habe mir die neue Meldung auch schon durchgelesen und musste bei dem Satz "das es die Kunden annehmen und das diese es begrüßen" auch Herzhaft lachen :D ab und an denke ich mir echt wie doof doch EA sein muss :D

EA ist nicht doof. Die Kunden machen es mit und EA quetscht sie aus. Es ist zwar scheiße von EA, aber der Dumme ist hier nicht der Unternehmer.

Geschrieben
EA ist nicht doof. Die Kunden machen es mit und EA quetscht sie aus. Es ist zwar scheiße von EA, aber der Dumme ist hier nicht der Unternehmer.

natürlich ist EA hier nicht alleine der Dumme, aber EA ist auch nicht gerade schlau, alle Kunden machen das auch nicht mit ;) denke mal das der Großteil dagegen sein wird.

EA ist dank seiner Ausbeuterei Dumm und nicht so an sich.

So habe ich das gemeint ;)

Geschrieben
Bei uns war nix mit Peng Schatz im Koop. Er war einfach nicht da:frown:

Jeder hat ihn dann solo geholt und dann haben wir im Koop weitergemacht. War eine Sache von 15 min.:smile:

Wie immer, wird genau so geteilt, wie Artefakte, Waffenteile und mehr. Beide bekommen ebenfalls die Trophäe.

Danke, dann werde ich mal schauen. Habe eh keinen festen coop-Partner. Entweder ist dann einer drin oder nicht (meistens joint aber schon jemand, hätte vorher nicht so einen Ansturm erwartet). Wenn der Peng-Schatz mit Partner nicht auftauchen sollte, werde ich das halt später noch mal alleine testen :).

Den Peng-Schatz fand ich auch ziemlich unnötig, der ist anscheinend nur für die Trophäe da? ^^

Hm, schade, dass man dafür keine Knete gibt. Aber egal, es gibt immer Peng!! :D

Geschrieben
Also bei mir hat folgendes funktioniert. Wenn ich getroffen wurde, hab ich einfach "Checkpoint neu laden" gemacht. Man muss dann nur den letzten Abschnitt neu spielen. Wenn du also in der 3. Phase erwischt wurdest und neulädst, musst du nur die 3. Phase noch mal spielen. Wurde in Phase 1 und 3 erwischt, jeweils neu geladen und die Trophy bekommen. Also kein Ding.

Das hab ich zuletzt sehr oft probiert aber die Trophäe kommt bei mir nicht. Ich habs jetzt mal auf irgendwann verschoben.

Geschrieben
Das hab ich zuletzt sehr oft probiert aber die Trophäe kommt bei mir nicht. Ich habs jetzt mal auf irgendwann verschoben.

Machs doch im Koop!Du als Host bleibst einfach draußen stehen!Dann bekommst die auch!

Geschrieben
Machs doch im Koop!Du als Host bleibst einfach draußen stehen!Dann bekommst die auch!

Jup, wie gesagt, irgendwann mal. Wenn mein Koop-Partner bereit ist, werden wir das dann sicherlich so machen. :smile:

Geschrieben

Wie soll den das gehen? haben es auch versucht aber das geht nicht, haben echt alles versucht.

Jup, wie gesagt, irgendwann mal. Wenn mein Koop-Partner bereit ist, werden wir das dann sicherlich so machen. :smile:

Mache es doch so, so geht es auch sehr gut.

Spiele mit deinem Koop Partner bis zum Bohrerraum, gehe auf Speichern und Beenden und ziehe deinen Save auf einen USB Stick, danach wieder ins Spiel und auf "Story vom letzten Speicherpunkt fortsetzen" und beendet den Bohrerraum und die Trophäe kommt fix nach dem kurzen Gespräch mit Elli. Haben es selbst getestet und so kommt die Trophäe immer.

Wen jemand getroffen wird muss der Host einfach auf Kontrollpunkt laden gehen, wen sie dann nicht kommt einfach den SAVE vom USB wieder auf die Playsi ziehen und nochmal versuchen.

Geschrieben
Wie soll den das gehen? haben es auch versucht aber das geht nicht, haben echt alles versucht.

Mache es doch so, so geht es auch sehr gut.

Spiele mit deinem Koop Partner bis zum Bohrerraum, gehe auf Speichern und Beenden und ziehe deinen Save auf einen USB Stick, danach wieder ins Spiel und auf "Story vom letzten Speicherpunkt fortsetzen" und beendet den Bohrerraum und die Trophäe kommt fix nach dem kurzen Gespräch mit Elli. Haben es selbst getestet und so kommt die Trophäe immer.

Wen jemand getroffen wird muss der Host einfach auf Kontrollpunkt laden gehen, wen sie dann nicht kommt einfach den SAVE vom USB wieder auf die Playsi ziehen und nochmal versuchen.

Das klingt jetzt etwas kompliziert, reicht es nicht einfach, falls man getroffen wird, den Speicherpunkt erneut zu laden , so dass man wieder erneut versuchen kann?

Geschrieben
Das klingt jetzt etwas kompliziert, reicht es nicht einfach, falls man getroffen wird, den Speicherpunkt erneut zu laden , so dass man wieder erneut versuchen kann?

Schon, allerdings kam bei manchen die Trophy so nicht (wie bei mir) Ich hab sie erst bekommen als ich diese 3 Wellen in einen Rutsch gemacht habe.

Geschrieben
Schon, allerdings kam bei manchen die Trophy so nicht (wie bei mir) Ich hab sie erst bekommen als ich diese 3 Wellen in einen Rutsch gemacht habe.

Ich vermute stark, daß da das Problem ist. Ich hab schon von Anfang gedacht, daß man im Idealfall das auch so in einem Rutsch machen sollte. Diejenigen, die die Trophäe mit dem ständigen Neustart dennoch bekommen, sind eher die Glücklichen würde ich sagen. Aber richtig ist das meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben

Mister Glitch heult immer über Bugs, obwohl er sie selber verursacht, so ist das nunmal, es gab nie einen Bohrer-Trophy-Bug, nur übereifrige Glitchaktivitäten.

Es gibt kaum eine einfachere Trophy, wenn man es taktisch und glitchfrei macht.

Man nehme die 1. rechte Nische vom Bohrer aus, man nehme einen Teslakern mit Diffraktionsring, damit ist jeder Nekro Oneshot, auch die Fodder, sie teilen sich nämlich nicht, da sie sterben, ohne überhaupt ein Körperteil zu verlieren. Abwechselnd Links, Rechts schauen. Bei der 3. Welle ist der Bohrer direkt vor deiner Nische da er sich gegen den Uhrzeiger Sinn dreht und diese Nische der 1. Anlaufpunkt ist, bevor dich überhaupt ein Gegner erreicht, Stase drauf und platt machen. Und tada Trophy ohne Probleme :/

Hab mir selbst kein Videoguide reingezogen, aber diese Methode ist Narrensicher.

Der Kontrollpunkt neu starten crap verhindert oftmals den Trophyerhalt, lieber Savegame sichern und neu drauf kopieren, nimmt mehr Zeit in Anspruch, ist aber Trophysicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...