Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dead Space war schon immer uncut; mit Ausnahme des MP im zweiten Teil, der SP war uncut.

Grund dafür war ja das man hier nicht auf Menschen schiesst, sondern auf mutierte Monster.

So hab ich das damals vorm Release des ersten Teils zumindest gelesen als die Debatte ob es cut oder uncut erscheint aufkam.

Und vom Gewaltgrad der Demo herzuschliessen gehe ich mal davon aus, das auch der dritte Ableger uncut sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich auch noch:

Weiß jemand wie spielegrotte.de das mit den Vorbesteller-Extras handhabt? Gibt ja für DS3 eine extra Wumme dazu.

Per E-Mail Code oder direkt im Versandumschlag dabei?

Würde mich nur mal so interessieren.

Den Code findest du nach Versand des Spiels bei Versandte Bestellungen in deinem Account falls keine Karte in der Spielehülle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Code findest du nach Versand des Spiels bei Versandte Bestellungen in deinem Account falls keine Karte in der Spielehülle ist.

Gut zu wissen, danke ;)

Dachte der kommt per Mail. Hab erst vor kurzem angefangen über die Grotte zu bestellen und bin da noch nicht so firm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt (noch nicht im Coop, weil Onlinepass noch nicht geht).

Ich finde es schon ganz gut und gelungen. Gruselig ist immer so eine Sache. Ich grusel mich halt allgemein kaum. Auch bei den ersten zwei Teilen nicht.

Aber ich finde bisher auf jeden Fall, dass es ein gutes Game ist und im Koop sicher Laune machen wird.

Spiele jetzt noch bisschen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt (noch nicht im Coop, weil Onlinepass noch nicht geht).

Ich finde es schon ganz gut und gelungen. Gruselig ist immer so eine Sache. Ich grusel mich halt allgemein kaum. Auch bei den ersten zwei Teilen nicht.

Aber ich finde bisher auf jeden Fall, dass es ein gutes Game ist und im Koop sicher Laune machen wird.

Spiele jetzt noch bisschen weiter.

Und allein das zählt ;)

Wenn man natürlich im Vorfeld nur am kritisieren ist (nicht hier im Forum), dann kann man sich auch nicht auf das Game freuen und/ oder es geniesserisch spielen.

Ich für meinen Teil freue mich auch drauf und vor allem auf die Koop-Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen dass es eine USK und eine PEGI Version gibt. Heißt das wieder Doppelplatin wie bei DS2?

Und wie ist die Demo so? Konnte sie mir leider nicht laden, aber das Spiel ist schon vorbestellt weil es halt ein Dead Space ist. :)

Kann man sich drauf freuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wie ich die Hand Cannon bekomme? ich habe mal online gespielt und hab gesehen das die Leute die Waffe schon haben aber die waren mit dem spiel noch gar nicht fertig.

Was meinst du jetzt damit? Gibts denn in DS3 wieder die Handcannon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt (noch nicht im Coop, weil Onlinepass noch nicht geht).

Ich finde es schon ganz gut und gelungen. Gruselig ist immer so eine Sache. Ich grusel mich halt allgemein kaum. Auch bei den ersten zwei Teilen nicht.

Aber ich finde bisher auf jeden Fall, dass es ein gutes Game ist und im Koop sicher Laune machen wird.

Spiele jetzt noch bisschen weiter.

geil hast des game schon du glückspilz :) hoff ich kriegs morgen (heute). wo hast du es her bestellt oder von nem privaten händler ??

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:34

geil hast des game schon du glückspilz :) hoff ich kriegs morgen (heute). wo hast du es her bestellt oder von nem privaten händler ??

ich kann net pennen die freude des spiel heute in der hand zuhalten ist zu groß haha lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...