Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

144 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 5.43

Recommended Posts

Geschrieben

Habe heute um ca. 13:30 Uhr mit dem Game begonnen und bin vor 5 Minuten fertig gewrden. Habe allerdings nicht durchgehend gespielt. Effektiv hat es wohl etwas mehr als 4 Stunden gedauert, daher bewerte ich mit 1-5h

Geschrieben

Die reine Spielzeit betrug weniger als 5 Stunden. Angeblich laut Statistik gerade mal 3 Stunden. Habe dazwischen aber noch was gegessen und ne Pause eingelegt, denn das Spiel war echt schlecht.

Geschrieben

Reine Spelzeit beläuft sich auf 3h 30min 48sek. Inklusive Ladezeiten bleibt es trotzdem unter 5h. War somit noch schneller erledigt als der Vorgänger.

Geschrieben

Bin mir nicht sicher wie lang ich gebraucht habte - vote aber mit 6-10 Stunden. Ohne die verbuggten Trophys locker unter 5 Stunden machbar. Da ich allerdings anfangs dachte, Spiel verlassen wäre erlaubt, hab ich relativ lang für die Radios gebraucht. Da mich das sehr stark genervt hat, hab ich das Spiel zwischenzeitlich etwas länger liegenlassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...