Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

143 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 5.41h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Die Platin dauert ca. 4 - 5 Stunden.

Man benötigt 2 Spieldurchgänge (auf Rookie und Veteran)

Man muss darauf achten, das man die 8 Radios in einem Spieldurchgang holt, sonst wird es nicht gezählt.

Es sind 12 Missionen und eine Mission dauert ca. 7-8 min.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ca. 5 Stunden trotz drei Durchgängen.

Man muss die Sammelteile nicht nur einem Durchgang sammeln, sondern darf auch das Spiel nicht verlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist technisch und spielerisch genau so eine Beleidung wie der andere Heavy Fire Teil (Afghanistan) -Aber was tut man nicht alles für eine geschenkte Platin... Wenigstens wars in knapp 4,5 Stunden vorbei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Müssen bei mir auf jeden Fall mehr als 6 Stunden gewesen sein. Bevor die Trophy für alles Radios kam, musste ich noch einen 3 Run machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe 6:58 Stunden gebraucht. Ich habe bestimmt 2 Stunden gebraucht, um zu verstehen, dass ich die Radios in der 1. Staffel nicht alle hatte, dachte, ich müsste auf Veteran die Radios noch holen, so ein Mist, dass man nirgens sehen kann, welche Radios man verpasst hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab gut 10h gebraucht da es mir nach dem ersten Durchspielen auf Veteran den Save zerhauen hat und ich die 25000 Kugeln, die 1000 Objekte und die Radios von vorne machen musste.

Zweimal durchspielen(2x Rookie, 2x Veteran) : ca. 8h

Kugeln und zerstörte Objekte farmen: ca. 1-2h

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...