Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BadToTheBone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

1.419 Profilaufrufe

BadToTheBone's Abzeichen

  1. Falls jemand die 2 fehlenden "La-Rouerie" - Set Teile sucht. Bei mir waren die eben in der Truhe drin da wo man Caliogstro verfolgt, in Les Invalides am toten Baum. Man kommt während der Quest "Schlaflos" dort vorbei.
  2. Danke für die Info mit der Sprache (Untertitel) auf English stellen. Hatte ebenfalls 5 verbuggte Trophäen. Habe dann auf English umgestellt, alten Speicherstand geladen wo die "Tasks" noch offen waren alles nochmal erledigt und die Trophys "ploppten" direkt.
  3. Hey, falls du immer noch jemanden suchst kannst du mich gerne adden bin ebenfalls auf der PS5 unterwegs und brauch die Trophy auch noch. PSN: ImperiusReX_ Edit: bin nicht mehr auf der suche
×
×
  • Neu erstellen...