Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Shattered Spear


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

Danke schon mal für die Antworten... :smile:

Ich fange das Spiel erst am Wochenende an.

Wollte mich aber vorher mal informieren.

Also dann lasse ich einfach die PS3 an und spiele erst auf Rekrut und sammle gleich die Radios und im Anschluss spiele ich auf Veteran und sammele die Teile.

Falls ich die Teile danach sammeln möchte, kann ich dann die einzelnen Level (Rekrut und Veteran) wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Danke schon mal für die Antworten... :smile:

Ich fange das Spiel erst am Wochenende an.

Wollte mich aber vorher mal informieren.

Also dann lasse ich einfach die PS3 an und spiele erst auf Rekrut und sammle gleich die Radios und im Anschluss spiele ich auf Veteran und sammele die Teile.

Falls ich die Teile danach sammeln möchte, kann ich dann die einzelnen Level (Rekrut und Veteran) wiederholen?

Genau, laufen lassen, oder gleich durchziehen. Dauert 3h pro run, also 6h...

Oder später nochmal die Kapitel wiederholen, da dann nach dem Radio immer nur bis zum nächsten checkpoint und ab ins nächste Kapitel, dauert ca. 1h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blätter n paar seiten weiter nach hinten dann weißt es :)

Alles gelesen doch meine Frage wurde nicht beantwortet. Ich meinte nicht das ich das Spiel danach abbreche, sondern im ganz normalen Leveldurchlauf, ich sammel ein Radio ein und sterbe danach bevor ich den naechsten Checkpoint erreicht habe. Dann gehts ja wieder beim Checkpoint vorher los. Muss ich dann das Radio wieder einsammeln oder kann ich ganz normal das Level zu Ende und dann mit dem naechsten Level weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gelesen doch meine Frage wurde nicht beantwortet. Ich meinte nicht das ich das Spiel danach abbreche, sondern im ganz normalen Leveldurchlauf, ich sammel ein Radio ein und sterbe danach bevor ich den naechsten Checkpoint erreicht habe. Dann gehts ja wieder beim Checkpoint vorher los. Muss ich dann das Radio wieder einsammeln oder kann ich ganz normal das Level zu Ende und dann mit dem naechsten Level weiter machen.

zu 100% kann ich dir das nicht sagen, aber zur sicherheit würde ich es nochmal einsammeln, man weiß ja nie, nachher ärgert man sich wenn man die Trophy dazu nich bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gelesen doch meine Frage wurde nicht beantwortet. Ich meinte nicht das ich das Spiel danach abbreche, sondern im ganz normalen Leveldurchlauf, ich sammel ein Radio ein und sterbe danach bevor ich den naechsten Checkpoint erreicht habe. Dann gehts ja wieder beim Checkpoint vorher los. Muss ich dann das Radio wieder einsammeln oder kann ich ganz normal das Level zu Ende und dann mit dem naechsten Level weiter machen.

Du musst das Radio dann nochmal holen!!!

Es zählt erst, wenn du beim nächsten Checkpoint lebend ankommst, nach dem einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah den Bug das der Ton weg hatte ich jetzt auch schon mehrfach. Echt übel sowas. Aber passt zu dieser trash Perle.

Feinstes Werbespiel für die Streitkräfte der USA. ;)

Da sagst du was. Das mit dem Ton war echt nervig und auch so ist es ein paar mal abgetürzt bzw. eingefroren. Megaschlechtes Game aber ne geschenkte Platin für nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich z.B. keine Tonprobleme. Meistens sind die aufgetreten wenn ich 2-3 mal an der gleichen Stelle gestorben bin. Bei jedem mal wurde der Ton schlechter bis er ganz weg war. Kam aber auch manchmal einfach so vor.

Genau, erst wurde der Ton schlechter bis er dann ganz weg war. Bei mir blieb das dann auch so. Weil ich alle Radios in einem Rutsch sammeln wollte habe 1,5 Durchgänge ohne Ton zocken müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Radios müssen nicht in einem Run geholt werden, ich habe zwichendurch mehrmals die Ps3 aus gehabt und die Radiotrophys für 75% und 100% kamm trozdem vlt ist es ja nur ein Bug den manche haben

Gruß Predator

Wenn das stimmt hätte ich mir dass mit dem Tonbug ersparen können. Naja. Vielleicht hilfts ja jemandem der es noch vor sich hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...